Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Baycox 2,5 auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 20
SuperGonzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.05.2013, 20:35

Baycox 2,5


Hallo! 1 meiner neuen Hasen hat Kokzidien, und da ich den Fehler machte, ihn direkt dabei zu setzen, muss ich alle 4 nun behandeln.

Habe vorhin dieses Baycox erhalten aber leider das 2,5%ige. Da ja jetzt alle Praxen zu haben und ich aber am liebsten jetzt schon anfangen will mit der Behandlung wollte ich fragen, ob man das 2,5%ige nicht irgendwie verdünnen oder irgendwie anders verabreichen kann.

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 23.785
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 10.05.2013, 21:09

Ich würde bis morgen früh warten und das umtauschen. Ansonsten in einer anderen Praxis holen. Auch am Samstag haben viele Praxen auf.




Ninchen
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 20
SuperGonzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.05.2013, 21:12

Danke für die Antwort

Ja so werde ich es wohl machen, obwohl es mich schon etwas ärgert 2x zu zahlen -.- Naja was macht man nicht alles für die Hasis

Kann ich denn da einfach hingehen ohne Untersuchung und das Baycox kaufen?




Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 23.785
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 10.05.2013, 21:15

Deine Praxis hat morgen zu? Kannst Du den TA telefonisch erreichen? Wenn ja, würde ich ihn anrufen. Wenn nicht, würde ich das 2,5% Baycox am Montag zurückbringen (Geld zurück).




Ninchen
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 20
SuperGonzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.05.2013, 21:19

Der ist leider morgen nicht in der Praxis und hat auch keine Nummer hinterlassen auf der HP außer eben Praxen, die im Notfall anzurufen sind

Ich fahre dann eben morgen 30 km weiter in die Tierklinik, weil es ärgert mich ja schon, dass ich 2x fürs Medikament zahlen muss, da will ich nicht nochmal 10€ mehr Notfall-Kosten für ein Medikament zahlen

Bin auch echt sauer, weil die Tierärztin war weder bereit mit mir über die Behandlung zu sprechen noch hat mir irgendjemand erklärt wie ich das überhaupt machen soll -.- Als ich nach dem 5% gefragt hab, hat die Helferin gesagt, dass es das wäre, aber jetzt habe ich erfahren, dass es doch das 2,5%ige ist >:O




Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 23.785
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 10.05.2013, 21:25

Ich würde dann erst in der Klinik anrufen, ob Du das Medi so bekommst. Sollte zwar kein Problem sein, aber sicher ist sicher. Nicht, dass Du 60km umsonst fährst.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Muss ich den Nins Baycox weiter geben? AnneK Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 4 22.10.2012 16:05
Baycox ;( Bellaa Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 9 02.12.2011 17:22
Baycox-Behandlung & Laborwerte Bellaa Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 3 02.12.2011 11:33
Von Baycox auf Retardon umsteigen? ulli72 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 3 09.06.2010 17:01

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.