Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kahle Stelle im Fell auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 77
Minnie-Mink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.08.2012, 21:26

Kahle Stelle im Fell


..........




Geändert von Minnie-Mink (03.04.2019 um 14:54 Uhr).
Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Sam2000
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 376
Sam2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sam2000 eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 13.08.2012, 10:31

AW: Kahle Stelle im Fell


http://www.diebrain.de/k-milben.html



__________________
Mit dir hört sich Lebenslang plötzlich sehr erträglich an.



Benutzerbild von Sam2000
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 376
Sam2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sam2000 eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 13.08.2012, 10:32

AW: Kahle Stelle im Fell


den stall kannst du mit essig wasser und einen hochdruckreiniger säubern.



__________________
Mit dir hört sich Lebenslang plötzlich sehr erträglich an.



Benutzerbild von Sam2000
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 29.07.2012
Beiträge: 376
Sam2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sam2000 eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 13.08.2012, 11:01

AW: Kahle Stelle im Fell


meine häsin hatte sowas auch mal (keine milben) der tierarzt hat uns medizin gegeben, und hat gesagt das sind keinen schuppen... Sie brauchte einfach nur unterstützung beim fellwechsel.



__________________
Mit dir hört sich Lebenslang plötzlich sehr erträglich an.



Benutzerbild von Keks3006
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 3.912
Keks3006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.08.2012, 01:15

AW: Kahle Stelle im Fell


Die Haut sieht auf dem Foto für mich ganz normal aus, es kommt mir da eher so vor, als hätten deine Kaninchen eine kleine Auseinandersetzung gehabt und eins musste ein Fellbüschel lassen Wenn nichts mehr zu sehen ist, wird es wohl in Ordnung sein. Bei Milben o.ä. müsstest du eigentlich auch häufiges Kratzen beobachten können, denke ich.

Meine bekommen übrigens schon wieder Winterfell, die haben dieses Jahr auch kaum mal aufgehört, zu haaren... war halt ein kühler Sommer. Einfach mal mit der angefeuchteten Hand streicheln, da bleibt einiges an Haaren hängen und die Methode ist auch sanfter als Bürsten, vielleicht hast du wirklich auch versehentlich ein Büschel rausgebürstet, das noch fest saß




Geändert von Keks3006 (27.08.2012 um 01:20 Uhr).
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
kahle stelle, milben, pilz

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kahle Stelle Murmel&Coco Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 24.07.2012 10:53
kahle stelle im fell gwenchippy Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 1 26.06.2012 08:56
Kahle Stelle im Fell Pinkie Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 4 04.06.2012 17:02
Streit ?! fell liegt herrum + kahle stelle am nacken finchen400 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 29 16.03.2011 13:50
Kahle Stelle Beere Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 3 17.04.2010 14:47

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.