Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Knoten, Knoten und noch mehr Knoten auf Kaninchen Forum

Like Tree16Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 15.05.2012
Beiträge: 814
AliciaNins befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.06.2012, 10:43

AW: Knoten, Knoten und noch mehr Knoten


Das hört sich doch schon super an !!!
Bei uns ist auch alles gedrückt , ihr schafft das schon !!!



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Kanda-Yuu
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 29.03.2012
Beiträge: 108
Kanda-Yuu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.06.2012, 11:12

AW: Knoten, Knoten und noch mehr Knoten


Ich habe mir gerade den Thread durchgelesen und wünsch dir Glück mit Monty ^^



__________________

Jede negative Erfahrung macht unser Herz ein bisschen härter.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.



Benutzerbild von 19Lisa95
Kaninchen
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 2.239
19Lisa95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.06.2012, 13:55

AW: Knoten, Knoten und noch mehr Knoten


Dankeschön leute

Heute sieht alles wieder wie normal aus..
Monty wird gejagt und sunny grunzt alles an, was sich auch nur ansatzweise bewegt.. :/
Aber ich warte jetzt einfach mal ab



__________________
Man kann nicht alle Tiere der ganzen Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten!

Kämpfe - Immer, egal was passiert.
Kämpfe - Immer, egal was die anderen sagen.
Kämpfe - Immer, egal wie schlecht es dir geht.
Kämpfe - Denn dazu wurden wir geboren.



Benutzerbild von 19Lisa95
Kaninchen
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 2.239
19Lisa95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.06.2012, 20:45

AW: Knoten, Knoten und noch mehr Knoten


Ahwr... bitte keute.. bitte sagt mir, was mache ich denn bloß falsch????

Sunny ist richtig ängstlich und grunzt alles an, was sich ansatzweise bewegt, Schoko wird richtig rebellisch und jagt alles was sich nur ansatzweise bewegt und monty.. Monty ist und bleibt der kleine schisser...
Nya was heißt schisser.. er will wohl.. aber er darf nicht..
was soll ich denn noch machen?



__________________
Man kann nicht alle Tiere der ganzen Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten!

Kämpfe - Immer, egal was passiert.
Kämpfe - Immer, egal was die anderen sagen.
Kämpfe - Immer, egal wie schlecht es dir geht.
Kämpfe - Denn dazu wurden wir geboren.



Benutzerbild von 19Lisa95
Kaninchen
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 2.239
19Lisa95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.07.2012, 18:37

Er bleibt hier!!!!!


So leute..
ich hoffe zumindest das interessiert jemanden..

Ich habe lange überlegt und ich war mir ja eig. schon sehr sicher, dass Monty ein neuen zu Hause bekommt.
Dann dachte ich mir aber " ne.. du wartest jetzt erst ab!"
Und siehe da..
es klappt.. zwar nicht perfekt, aber es klappt..
Monty kann mit den beiden zusammen fressen oder mal liegen Schoko und Sunny genau vor siner nase und alle drei sind ganz enspannt.
Heute saß ich mit im gehege und habe den dreien bisschen aus der Hand kräuter gegeben.. Schoko und Monty haben zusammen aus einer hand gefressen
Deswegen bleibt Monty nun auch hier..
Es klappt wie gesagt nicht perfekt.. wenn es futter gibt, ist er staatsfeind nr. 1.. aber nya..
ich bin auf jedenfall sehr glücklich, wie das alles so läuft..

Monty's fell wächst riichtig super.. und alles ohne knoten
ich habe gestern ein bild von ihn gemacht, ihr könnt es euch ja mal angucken



glg lisa ( die sich über ein paar kommies freuen würde )



__________________
Man kann nicht alle Tiere der ganzen Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten!

Kämpfe - Immer, egal was passiert.
Kämpfe - Immer, egal was die anderen sagen.
Kämpfe - Immer, egal wie schlecht es dir geht.
Kämpfe - Denn dazu wurden wir geboren.



Benutzerbild von LenaBen
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 1.086
LenaBen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.07.2012, 18:39

AW: Knoten, Knoten und noch mehr Knoten


oh, wie süüüüß und schön für dich, dass er jetzt doch bei dir bleiben kann



19Lisa95 likes this.
__________________
Liebe Grüße von Lena, Casimir, Johnny und mir (: <3



Unser Thread:
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/20536-lena-casimir.html[/url]


Liken:
[url]https://www.facebook.com/LenaundCasimir?ref=hl[/url]



Benutzerbild von Tiernarr
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 609
Tiernarr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.07.2012, 15:28

AW: Knoten, Knoten und noch mehr Knoten


Ohhhhh wie schön. Das freut mich wirklich für den kleinen Monty aber auch ganz besonders für dich. Das hast du super gemacht.

Das Durchhalten hat sich also ausgezahlt und ab jetzt wird es nur noch besser



19Lisa95 likes this.

Benutzerbild von Tierfan001
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 4.432
Tierfan001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.07.2012, 16:45

AW: Knoten, Knoten und noch mehr Knoten


Das freut mich für dich, dass es nun doch klappt



__________________
Liebe Grüße



Benutzerbild von hupfdraser
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 18.03.2012
Beiträge: 66
hupfdraser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.07.2012, 21:15

AW: Knoten, Knoten und noch mehr Knoten


Klappt es denn jetzt auch mit regelmäßig Fell bürsten? Lässt er es sich gefallen?




Benutzerbild von 19Lisa95
Kaninchen
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 2.239
19Lisa95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.07.2012, 21:26

AW: Knoten, Knoten und noch mehr Knoten


Nein ihn gefällt das überhaupt nicht.. aber da muss er nunmal durch..
ich benutz zur zeit auch nicht den Flohkamm, sondern eine andere bürste.. so eine drahtbürste... und da geh ich dann halt durch fell.. Ich kämme ihn so 2 mal die woche in moment..
wenn er draußen ist, hoffe ich das ich es öfter mache, er lässt sich ja nicht einfangen.. aber egal.. das bekomm ich schon hin



__________________
Man kann nicht alle Tiere der ganzen Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten!

Kämpfe - Immer, egal was passiert.
Kämpfe - Immer, egal was die anderen sagen.
Kämpfe - Immer, egal wie schlecht es dir geht.
Kämpfe - Denn dazu wurden wir geboren.



Benutzerbild von 19Lisa95
Kaninchen
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 2.239
19Lisa95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.07.2012, 21:48

AW: Knoten, Knoten und noch mehr Knoten


Ich weiß nicht, was ich machen soll..
Im Tierheim sitzt ein Kastrierter bock... wurde hier im dorf gefunden..
Ich spiele mit den gedanken, ihn zu mir zu holen.. vielleicht klappt das ja und monty hätte auch jemanden zum kuscheln..
Das geld wäre jetzt da.. das einzige was ist, ist meine Mutter und die zeit..
Ich habe kaum zeit für sie.. sie bekommen futter und ich mach den stall sauber.. aber sonst eix nix.. jaa und tierarzt und so, dass ist ja aber auch klar..
was würdet ihr machen?
http://tierheim-sedelsberg.de/
wenn ihr dort oben rechts auf "sonstige" geht und dann auf "Bugs".. den möchte ich mir wohl gerne holen..



__________________
Man kann nicht alle Tiere der ganzen Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten!

Kämpfe - Immer, egal was passiert.
Kämpfe - Immer, egal was die anderen sagen.
Kämpfe - Immer, egal wie schlecht es dir geht.
Kämpfe - Denn dazu wurden wir geboren.



Ninchen
 
Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 4
angoraRA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.07.2012, 13:28

AW: Knoten, Knoten und noch mehr Knoten


Hat sich das Fellproblem gelöst??? Ich habe eine Schermaschine und könnte Kaninchen scheren! Vielleicht kann man aber auch beim TA vor Ort eine Schermaschine ausleihen und übers Wochenende das Kaninchen freilegen?!
Bei Fragen zur Kaninchenschur - einfach mailen.

Liebe Grüße
Birgit




Benutzerbild von Lilly98
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.784
Lilly98 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.07.2012, 22:03

AW: Knoten, Knoten und noch mehr Knoten


ich hab mir gerade alle 22 seiten duchgelesen und muss auch sagen, da sich echt geschockt war, wie eine beiden hingerichtet wurden, mir tut es auch wirklich leid mit deiner layla!

meinst du rambo, der beim fressnapf ausgesetzt wurde??



__________________
Viele Liebe Grüße von Lolly, Luna, Lotti und mir



Benutzerbild von 19Lisa95
Kaninchen
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 2.239
19Lisa95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.07.2012, 21:44

AW: Knoten, Knoten und noch mehr Knoten


Ich werde es den kleinen ganz bestimmt nicht nocheinmal antun, geschoren zu werden..
das muss auch so gehen.. in moment ist sein fell total in ordnung.. keine knoten garnix.. aber die sind ja auch noch drinne..

Ich meinte eig. "Bugs" aber der ist leider( nya. eig ja zum glück) schon weg..
Rambo möchte ich mir nicht holen, so wie es in der beschreibung steht, versteht er sich nicht mit anderen.. nya ist vielleicht quatsch aber ich will es nicht darauf ankommen lassen, ihn mit Sunny und schoko zusammen zu lassen..



__________________
Man kann nicht alle Tiere der ganzen Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten!

Kämpfe - Immer, egal was passiert.
Kämpfe - Immer, egal was die anderen sagen.
Kämpfe - Immer, egal wie schlecht es dir geht.
Kämpfe - Denn dazu wurden wir geboren.



Benutzerbild von 19Lisa95
Kaninchen
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 2.239
19Lisa95 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.11.2015, 22:26

*Kram wühl*
Hallo ihr lieben
Ich habe mir diesen Thread Grade nochmal angeguckt. Mit einen lachenden und einen tränenden Auge.
Ich weiß nicht so recht ob ihr das wisst aber Monty habe ich abgegeben.
Er ist nach Osnabrück zu einer ganz tollen Frau gekommen und quasi zu seinen Zwilling pepper heißt die kleine. Allerdings ist dies schon lange her und mittlerweile habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Aber ich bin mir so sicher das Monty da ein sehr sehr schönes Leben hat und das hat er auch verdient.
LG Lisa



__________________
Man kann nicht alle Tiere der ganzen Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten!

Kämpfe - Immer, egal was passiert.
Kämpfe - Immer, egal was die anderen sagen.
Kämpfe - Immer, egal wie schlecht es dir geht.
Kämpfe - Denn dazu wurden wir geboren.


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heidis ganzer Bauch plötzlich voll mit Knoten Franziska Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 17 16.04.2012 17:51
Chaos, Chaos und noch mehr Chaos Reunion Kaninchenhaltung & Allgemeines 13 19.11.2011 11:08
Noch mehr Babys ? Emy Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 09.02.2011 14:11
Noch mehr abwechslung- Kohlensäure? Löwenwidder Kaninchen Ernährung & Futter 8 09.08.2010 16:28
mag mich aufeinmal nicht mehr und pennt nur noch Mastergamer Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 12.07.2010 18:49

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.