Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Daumen drücken :( auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von hasis2011
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 30.770
hasis2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.02.2012, 08:25

AW: Daumen drücken :(


Oh nein...das tut mir leid!

Du hast alles für sie getan, leider ist man manchmal einfach machtlos.

Fühl dich gedrückt!



__________________


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Tiernarr
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 609
Tiernarr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.02.2012, 08:36

AW: Daumen drücken :(


Es tut mir so unendlich leid, du hast alles gegeben. Komm gut rüber.

Ich habe das Thema als stiller Leser verfolgt und bin gerade echt geschockt.




Benutzerbild von heyJune
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 921
heyJune befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.02.2012, 12:09

AW: Daumen drücken :(


Ich hab auch grad Tränen in den Augen..
Es ist so traurig dass sie schon so jung gehen musste

Aber auf der großen Wiese gibt es ganz viele Kaninchen die sich jetzt um sie kümmern werden.



__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 199
Gebrüder Pöppel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.02.2012, 13:18

AW: Daumen drücken :(


Das tut mir so leid für euch. Bin froh das unser baby das so gut überstanden hat




Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 21.380
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 28.02.2012, 16:24

AW: Daumen drücken :(


@Polsterzipfel, es tut mir so leid. Wenn ich hier die EC-Threads verfolge wird mir erst bewusst, welches Glück Bibi und ich damals hatten. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft.




Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 17.085
LuLu03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.02.2012, 16:30

AW: Daumen drücken :(


Oh nein, das tut mir auch furchtbar leid, ihr habt so gekämpft.

Wie marinahexe sagt irgendwie ist E.c. reines Glücksspiel.

Und niemand wird dir hier sagen du brauchst ein neues Kaninchen!
Wenn man so lange kämpft und verliert ist sowas nur Geschmacklos, jeder Mensch braucht danachetwas Zeit für die trauer und die MUSS man sich auch nehmen dürfen.

Fühl dich arg gedrückt.




Benutzerbild von Löckchen88
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 1.188
Löckchen88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.02.2012, 16:45

AW: Daumen drücken :(


Ich wusste schon als ich auf das handy schaute und sah du hast bei daumen drücken geschrieben das sie es nicht geschafft hat ich weiß nicht wieso aber iwie sagte mir es ein gefühl..... ich hab echt bis zum letzten gehofft das sie es schafft sie hatte so einen starken willen ich bin traurig und hab auch eben ne träne vergossen weil es einfach so unfair ist.... ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft!!!!

Kleine Lilly ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen du warst eine tapfere kämpferin und wir alle sind ganz stolz auf dich! Hab jetzt ein schönes Leben und tob dich schön mit den anderen Kaninchen aus die dich in empfang genommen haben...




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 170
Adûnaic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.02.2012, 20:30

AW: Daumen drücken :(


Oh nein, das tut mir so so unendlich leid... ich habe deinen Thread von Anfang an mitverfolgt, deine und meine Lilly sind ja fast zeitgleich an EC erkrankt. Du und deine Kleine, ihr habt gekämpft wie die Löwen. Ihr habt alles gegeben, was ihr geben konntet... jetzt darf sie in Frieden ruhen.
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.




Benutzerbild von Polsterzipfel
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 255
Polsterzipfel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.02.2012, 10:55

AW: Daumen drücken :(


Ich danke euch allen sehr für euer Mitgefühl! Ihr zerdrückt mich ja fast

Ich glaube auch, dass es ihr jetzt sehr viel besser geht. Sie ist ganz friedlich eingeschlafen und hatte keine Schmerzen dabei. Ich glaube, sie wollte uns nicht mehr so viel Arbeit machen und kann auf der großen Wiese jetzt wieder hoppeln und Luftsprünge machen, die sie auf dieser Welt vielleicht nie wieder geschafft hätte.

Und obwohl ich mir nicht gedacht habe, dass ich das schon heute schreiben werde: Luis soll noch vor dem Wochenende eine neue Partnerin bekommen!

Ich glaube, dass Luis sich schon länger verabschiedet hat. Schließlich konnte Lilly schon seit gut 2 Wochen nicht mehr richtig mit ihm herumdüsen und aktiv am Kaninchenleben teilnehmen. Natürlich hat er sie aber immer noch wahrgenommen. Der traurigste Moment gestern war für mich, als Luis zu ihr hin ist, als sie schon gestorben war und ihr nochmal das ganze Gesichtchen geputzt hat. Das war wahnsinnig rührend

Als ich ihn dann gestern abend so alleine herumsitzen sah, war mir klar, dass wir beide viel glücklicher sind, wenn da ein zweites Häschen mit ihm herumtollt. Und ich habe auch erkannt, dass sich die Trauer um Lilly und die Freude über ein neues Kaninchen nicht ausschließen. Lilly wird schließlich nicht ersetzt!

Am Nachmittag fahr ich ins Tierheim und schau mir die Kaninchen dort mal an (außerdem kann ich dort endlich mein kiloweise Pelletsfutter aus der Anfangszeit loswerden ). Und am Abend hab ich einen Termin bei der Kaninchen-Helpline. Da gibts auch zwei Kandidatinnen, die mich interessieren.

Die Vergesellschaftung wird spannend. Ich hab nämlich eig keinen komplett neutralen Raum mehr, aber wir werden einen Lösung finden. Dazu und für hoffentlich viel schönere Beiträge werd ich einen neuen Thread machen und ich freue mich, wenn ihr mich auch auf diesem neuen Weg begleitet. Lilly natürlich immer im Herzen



__________________





Benutzerbild von Valentina
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 4.492
Valentina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.02.2012, 17:12

AW: Daumen drücken :(


Mir tut es auch wahnsinnig leid...
Ich weiß selbst wie es ein Kaninchen an E.c. zu verlieren...



__________________
24 Pfoten grüßen Euch ganz lieb

Kaninchenschutz e.V.

In Memory:
Chipsy
30.12.09 &
Peppels
11.03.10 & Casimir 29.03.10 &
Louis
03.08.11 & Bonny 07.03.2012,
Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14
Tulip 30.09.15






Benutzerbild von Wurzelelfe
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 1.213
Wurzelelfe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.03.2012, 23:56

AW: Daumen drücken :(


Ich komme erst heute wieder dazu hier nachzulesen und dann sowas...

Kleine Lilly, du bist einen Monat nach meiner Hex über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat dort auf dich gewartet und dich gebührend empfangen. Ich hoffe ihr könnt ausgelassen auf der großen Wiese tollen... (Oh Gott, jetzt fließen die Tränen)

Polsterzipfel, ich drück dich.



__________________
Schön, euere Spuren in meinem Herzen zu finden!

Hex... August 2001-29.01.2012
Amigo... 17.10.2011-23.03.2012



Benutzerbild von Dani:)
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 187
Dani:) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.03.2012, 08:38

AW: Daumen drücken :(


Das tut mir schrecklich leid..

Fühl dich gedrückt..♥



__________________
Love.♥



Benutzerbild von Hoppelchen 2
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 397
Hoppelchen 2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hoppelchen 2 eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 03.03.2012, 11:43

AW: Daumen drücken :(


oh, nein! Das tut mir echt leid




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 65
minimaxhugokeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.03.2012, 19:36

AW: Daumen drücken :(


Als ich das gelesen habe kamen mir die tränen......!!!
Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Einer meiner Hasen (Minimax )hatte Durchfall , da er kraftlos tränent im Käfig saß , waren wir beim Tierartzt er hat Medikamente usw bekommen ....und haben ihn ins Haus getragen.
Ich hatte so viel Hoffnung in ihm!! Doch mir wurde alles ausgeredet...
Alles Hoffnungslos.....so sah ich wie er starb. und ich ihm Blumen auf sein Grab lag.
Das war die schrecklichste Nacht meines Lebens!!
Ich weinte den ganzen Tag er war der einzige den ich noch hatte , der bei uns gebohren ist und den wir nicht verschenkt haben oder der gestorben ist.
Werde dich nie vergessen MINIMAX du bleibst in meinem Herzen!!
Aber ich habe ja auch noch meine anderen Gesunden Schlawiener <3 <3




Ninchen
 
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 2
Stups99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.06.2012, 17:07

AW: Daumen drücken :(


Erstmal viel glück für dich und dein häschen. ich habe eine frage:
kann mir jemand erklären was dieses E.C ist? ich habe grad versucht mich im internet darüber schlau zu machen aber da stand nichts von diesen panikanfällen die Lilly ja hat?!
LG.




Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 21.380
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 25.06.2012, 17:14

AW: Daumen drücken :(


Hallo Stups und herzlich willkommen bei uns im Forum!

EC ist ein Einzeller, der sich im ZNS des Kaninchens verbreitet und enormen Schaden anrichten kann.

Schau mal auf sweetrabbits.de. Unter Downloads gibt es eine EC-Broschüre, in der alles recht gut erklärt ist.

lg
marinahexe



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drückt mir mal die Daumen ganzzzzzzzzzz fest kati811 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 22 15.09.2010 16:16

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.