Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Augenlid Pickel ? kahle Stelle im Nacken ... auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 1
emmchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.08.2009, 19:49

Augenlid Pickel ? kahle Stelle im Nacken ...


Hallo vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen:
Wir haben zwei Kaninchen, die das ganze Jahr draußen leben, sie haben ein eingezäuntes Gehege in dem sie sich frei bewegen können und ein Etagenhaus ...
Larissa hat seid heute eine Art eitrgen Pickel am/im Oberlid und Vanessa eine kahle Stelle im Nacken

Kann mir jemand sagen was das sein könnte ???

Vielen Dank



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 123
Rodeo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.08.2009, 10:48

AW: Augenlid Pickel ? kahle Stelle im Nacken ...


Hallo.

Die kahle Stelle könnte so viel ich weiss ein Milbenbefall oder ein Pilzbefall sein. Zum Pickel kann ich dir leider nichts sagen. Ich würde aber zur sicherheit mal zum Tierarzt gehen und das ganze abklären lassen.

Gruss Rodeo




Gesperrt
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 115
Mandelkuchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.05.2010, 08:27

AW: Augenlid Pickel ? kahle Stelle im Nacken ...


Zecke??Würd das TIER reinholen ich halte meine nur drinnen da ich schon dolle SACHEN von draussen geh habe.

Hat das TIER einen STICH oder sich verletzt EITERPICKEL da ist alles offen was sein kann sag ich dir.

Lass es genau untersuchen ein AUGENABZ wäre dramatisch verliert man oft das ganze Auge
wir haben TIERARZT der kommt nach HAUSE nur OPS macht er in dr Praxis

PICKEL der zum FURUNKEL ummodiert wäre dramatisch am AUGE immer also DOC abaer ganz schnell doc ANTIBOTIKA usw SPRITZENKUR kann viel ausmachen verhindern bevor sich richtig infiziert usw wenn das auf geht dann entzündet das oft ganz doll

TIERDOC TIERDOC




Gesperrt
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 115
Mandelkuchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.05.2010, 08:29

AW: Augenlid Pickel ? kahle Stelle im Nacken ...


Unsere LILLY hat damals das Haus umgeworfen ist mit dem LID da reingehauen ich dachte das AUGE ist weg lange teure BEHANDLUNG die HORNHAUT war defekt angeschabt

Also bitte geh zum DOC ob sie sich gstossen hat




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 138
Alexandraaaaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.05.2010, 10:45

AW: Augenlid Pickel ? kahle Stelle im Nacken ...


Klingt ja nicht grade gut! Mach mal was mit dem Tierarzt aus!
Lg Alex



__________________
Mein Schatz!
I Love you!
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Eigene Bilder



Benutzerbild von Menolli
Kaninchen
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 3.429
Menolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Menolli eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 29.05.2010, 12:10

AW: Augenlid Pickel ? kahle Stelle im Nacken ...


Das Ding ist Uralt, Mandelkuchen wühlt nur alles auf um ihrer TOLLEN Sprüche loszulassen



__________________

15.08.2010-04.03.2011 Mon Cherry
20.04.2008-16.03.2011 Carlsson
10.03.2007-16.03.2011 Veilchen
15.08.2010-19.05.2011 Duplo
15.08.2010-15.07.2011 Snickers

Ich werde euch nie vergessen, davon geschieden doch im Herzen vereint.
Ich hab euch lieb

Meine Homepage:
http://onefairytale.jimdo.com/
mornshaeuser-meeris.jimdo.com


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kahle Stelle am Hals Julchen Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 17 12.09.2014 12:20
Verkrustete Stelle am Ohr - Loch im Ohr?! Cleo Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 29.05.2010 08:31
Runde, nicht ganz kahle Stelle am Ohrende Antiprinzessin Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 2 16.07.2009 22:10
Ich stelle mich vor Catoko Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 11 07.07.2009 19:15
Beim Fellwechsel kahle Stellen Rabbitfriend Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 7 06.01.2009 10:28

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.