Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Myxo?! auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 1
Smexxie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.07.2009, 14:29

Myxo?!


Hallo,

ich brauche mal euren Rat .

Ich wollte heute, wie jeden Morgen meine beiden Hasen aus dem Stall rauslassen... und da ist mir aufgefallen das der eine ein geschwollenes Augenlid hat. Allgemein wirkt sein Gesicht auf der einen Seite etwas geschwollener.

Also habe ich mal schnell gegooglt.. und bin auf Myxo gestoßen.

Können das die Anzeichen einer Myxo sein? Was mache ich jetzt?

Beiden Hasen wurden im September letzten Jahres geimpft. Ich dachte ehrlich gesagt einmal im Jahr reicht.
Nun lese ich, Myxo alle 6 Monate .

Mir wurde gesagt abwarten und schauen wie es morgen aussieht. Ob es schlimmer wird. Oder ob er vielleicht nur so gestochen wurde, von einer Wespe zb oder so.
Oder sollte ich nun noch impfen gehen?

Weiß gerade nicht wirklich weiter .

Liebe Grüße



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von lolo
Ehren-Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 2.955
lolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lolo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 10.07.2009, 17:28

AW: Myxo?!


Wenn du denkst, dass es Myxo ist, wieso wartest du denn dann noch?- Sofort zum Tierarzt, das ist lebensgefährlich!



__________________
wiesenhoppler.de.tl


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.