Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


E.C Behandlungs Frage! auf Kaninchen Forum

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 68
Jessy. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.04.2011, 02:52

E.C Behandlungs Frage!


Hallo liebe User,
heute habe ich mal wieder eine Frage.
Bei meinem kaninchen dean wurde vor gut 2-3 Wochen E.C festgestellt, nun haben wir Panacur Sur. 10 ml bekommen . So steht es auf dem Tütchen. Wir sollten es ihm nun jeden 2ten Tag geben. 0,5 also jeden 2tn.
Zuerst die Frage: ist diese behandlung gegen e.c gut? ich habe das gefühl mein tierarzt kennt sich nicht sooo gut aus.
2te Frage: Mein Kaninchen hat sich beim geben der medizin in den Mund, sehr stark gewehrt, sodas oft was daneben ist. Ich habe es immer im kalender eingetragen und es sind ca. 3 von 10 ml nicht in seinem Mäulchen gelandet.
Da unser Tierarzt jetzt im Urlaub ist, und auch nichts mehr da ist, meine 3. Frage: Soll ich zu einem anderen TA und mir nochmal 3 ml geben lassen?



__________________
Du warst ein tolles Kaninchen, Jack, ich werde dich nie vergessen.


 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sorry hab ne frage bilabong Kaninchenhaltung & Allgemeines 19 07.01.2011 16:28
Frage zur VG Rocky&Rambo Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 07.07.2010 14:07
Frage Janinex3 Kaninchenhaltung & Allgemeines 16 22.06.2010 21:16

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.