Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Help me!!! Tote Kaninchenbabys!!! auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Kaninchen23
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 2.606
Kaninchen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaninchen23 eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 28.04.2011, 22:53

AW: Help me!!! Tote Kaninchenbabys!!!


Und das beste ist: Ich kann sie endlich unterscheiden.



__________________

Cappuccino, Coffee, Gizmo, Muffin, Lucy, Cap, Josie, Kebi, Ben, Nikki, Jimmy und Schnitzel


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Kaninchen23
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 2.606
Kaninchen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaninchen23 eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 29.04.2011, 20:58

AW: Help me!!! Tote Kaninchenbabys!!!


Hurra, dieses Wochenende bekomme ich neue Fotos von den Babys!!!!



__________________

Cappuccino, Coffee, Gizmo, Muffin, Lucy, Cap, Josie, Kebi, Ben, Nikki, Jimmy und Schnitzel



Benutzerbild von Kaninchen23
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 2.606
Kaninchen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaninchen23 eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 01.05.2011, 11:58

AW: Help me!!! Tote Kaninchenbabys!!!


Mein Gott jetzt musste ich mich echt aufregen.

Ich habe gerade mit einer alten Freundin gesprochen (per Facebook). Ich weiß noch das sie damals ein Kaninchen hatte, im kleinen Stall, natürlich mit Trockenfutter hin und wieder eine Karotte.
Die hat mich gefragt ob die Kaninchenbabys schon ein Zuhause gefunden haben, ich sagte ja, an eine Familie aus ....... (ich denke nicht das ich das Angeben darf) und ich sagte das ich mit der Familie Kontakt halte. Dann fragt sie mich ganz erstaunt: "nervt des die neuen besitzer denn nit?" Ich denke, was soll die den nerven, und sie sagt das sie das voll nerven würde wenn sie sich ein Kaninchen kauft und der Vorbesitzer ruft dauernt an um zu fragen ob es ihnen gut geht. Ich sagte das das eben "meine" Kaninchenbabys sind, sie sind bei mir auf die Welt gekommen, ich habe mit ihnen ihre ersten Lebenwochen verbracht, ich habe wärend Coffee's trächigkeit unter "Angst" gelebt (um Coffee's Leben und das der Babys). Dann sagt sie man muss eben loslassen.

Ich ich könnte kotzen, so sauer bin ich.



__________________

Cappuccino, Coffee, Gizmo, Muffin, Lucy, Cap, Josie, Kebi, Ben, Nikki, Jimmy und Schnitzel



Benutzerbild von Jinro
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 18.439
Jinro wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 01.05.2011, 12:21

AW: Help me!!! Tote Kaninchenbabys!!!


Reg dich nicht auf, genieß einfach den Kontakt, solange er besteht. Und wenn die Rückmeldungen mal weniger werden kannst du dir sicher sein, dass es deinen Tieren trotzdem gut geht, sie einfach aus Freude an den Tieren die ex-Züchterin aus dem Gedächtnis verloren haben.




Benutzerbild von Kaninchen23
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 2.606
Kaninchen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaninchen23 eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 01.05.2011, 12:22

AW: Help me!!! Tote Kaninchenbabys!!!


He, ich bin keine Züchterin.



__________________

Cappuccino, Coffee, Gizmo, Muffin, Lucy, Cap, Josie, Kebi, Ben, Nikki, Jimmy und Schnitzel



Benutzerbild von Kaninchen23
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 2.606
Kaninchen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaninchen23 eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 27.01.2012, 19:05

AW: Help me!!! Tote Kaninchenbabys!!!


Nun ist es schon 1 Jahr her, und ich verbinde so schöne Erinnerungen mit dieser Zeit. Das Bangen und Hoffen, sowie diese unbeschreiblichen Augenblicke, wie der erste Nestbau, der Fund der toten und lebendigen Babys, der erste Ausflug aus dem Nest, die Öffung der Augen, ..... ach ja.

Ich müsste mich mal wieder informieren wie es den "Babys" .



__________________

Cappuccino, Coffee, Gizmo, Muffin, Lucy, Cap, Josie, Kebi, Ben, Nikki, Jimmy und Schnitzel



Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 22.823
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 27.01.2012, 19:13

AW: Help me!!! Tote Kaninchenbabys!!!


Hallo Anja,

hast Du noch Kontakt zu den neuen Besitzern?

lg
marinahexe




Benutzerbild von Kaninchen23
Kaninchen
 
Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 2.606
Kaninchen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaninchen23 eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 27.01.2012, 19:22

AW: Help me!!! Tote Kaninchenbabys!!!


Derzeit nicht, die Kontaktdaten habe ich aber nocht, wenn sie nicht antworten wäre es aber auch nicht schlimm.



__________________

Cappuccino, Coffee, Gizmo, Muffin, Lucy, Cap, Josie, Kebi, Ben, Nikki, Jimmy und Schnitzel



Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.072
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.01.2012, 23:40

AW: Help me!!! Tote Kaninchenbabys!!!


Wahnsinn, dass das schon ein Jahr her ist. Ja, ich denke auch so manchesmal daran. LG Tina



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Futter für Kaninchenbabys Hilde88 Kaninchen Ernährung & Futter 9 26.01.2011 22:29
Kaninchenbabys (Aufzucht) Pina* Kaninchenhaltung & Allgemeines 12 18.10.2010 10:00
Kaninchenbabys Hello.Jenny Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 12.08.2010 22:57
Kaninchenbabys behalten.... Dencaro Kaninchenhaltung & Allgemeines 11 15.12.2009 00:02

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.