Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Zwergwidder auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 17
bunnybu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.09.2010, 19:54

Zwergwidder


hallo leute wollte noch mal danken für eure antworten
ich habe eine frage und zwar hat vlt jemand zwergwidder abzugeben ich suche schon sehr lange ...leider ohne erfolg ich wohne in duisburg - NRW danke im vorraus ....




Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Ninchen
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 8
Rhenania befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.09.2010, 04:01

AW: Zwergwidder


Hallo,
hätte da noch Fragen:
Warum Zwergwidder?
Welches Geschlecht?
Wohin kommen die Süßen dann?
Wäre nett, wenn Du da mehr zu schreiben könntest.
LG Rhenania




Benutzerbild von Löwenwidder
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.06.2010
Beiträge: 1.089
Löwenwidder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 25.09.2010, 23:22

AW: Zwergwidder


Guck doch mal in Tierheimen, da lässt sich doch eig. immer was finden



__________________
Demokratie ist eine Einrichtung, den Menschen zu überlassen, wer der Idiot sein soll!



Ninchen
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 17
bunnybu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.10.2010, 18:24

AW: Zwergwidder


also warum zwergwidder .. ich habe mich in diese rasse verliebt ein weibchen sollte es sein da mein rammler kastriert ist nun suche ich sehr lange ein zwergwidder mädchen dass zusammen mit klopfer und lotte spaß haben soll und jeden unsinn mit machen kann
und ich finde diese rasse einfach nur toll ..




Geändert von bunnybu (17.10.2010 um 19:31 Uhr).

Ninchen
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 17
bunnybu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.10.2010, 18:25

AW: Zwergwidder


die süßen haben ein super auslauf im garten wo sie buddeln faullenzen und toben können




Ninchen
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 17
bunnybu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 15.10.2010, 18:27

AW: Zwergwidder


also entschuldigung dass ich mich erst so spät melde hatte wenig zeit am pc zu kommen er ist dauernd abgestürzt nun kann ich endlich antworten



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
zwergwidder

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ab wann ist ein Zwergwidder geschlechtsreif? Blueeys24 Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 22.06.2010 09:53

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.