Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Babyalarm!!!! auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Brausemaus
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 4.668
Brausemaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brausemaus eine Nachricht über ICQ schicken Brausemaus eine Nachricht über AIM schicken Brausemaus eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 24.12.2010, 10:20

AW: Babyalarm!!!!


Zitat:
Zitat von Enny Beitrag anzeigen


Tut mir im übrigen sehr leid mit eurem Kätzchen Melanie
Ich danke Dir Enny, es schmerzt genauso wie wenn man ein Tier abgeben muß!

Aber wir waren gestern mit den Hunden testen! Und so wie es ausschaut, bekommt Cosmo im Januar eine Freundin. Diesmal eine Kätzin! Cosmo läuft hier wie Falschgeld rum und weint, er miaut nicht, nein er weint! Und unsere Hündin Lucy macht es sich im Katzenkörbchen bequem, was sie nie sonst gemacht hat! Er wird hier an allen Ecken und Enden schmerzlich vermisst!

Melanie



__________________
Kommt Zeit kommt Rat.

Meine Homepage:
kaninchen-island.de.tl


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Alf Alf ist offline
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 245
Alf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 28.12.2010, 09:58

AW: Babyalarm!!!!


Oh Enny, das ist aber schade! Aber hauptsache euch bzw eurer Tochter gehts gut und wenn die Kleinen recht gut untergebracht sind...
Mami wird ja donnerstag kastriert, habe ein bisschen Bammel, aber sie macht das schon. Sie wird immer zutraulicher und mag es jetzt auch gerne,gekrault zu werden. Alf ist eh voll verschmust geworden und knuspert bei der leichtesten Berührung los so fängt mami jetzt auch an, nachdem sie ja bei Mickey n Schmusebolzen war und das hier dann abgelegt hat, wahrscheinlich weil Alf dann für die Kuscheleinheiten gesorgt hat (der macht das ja auch besser als wir Menschen) aber das ändert sich wie gesagt und das ist ja auch nicht unbedingt negativ




Benutzerbild von Patrick_und_Caoilainn
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 1.428
Patrick_und_Caoilainn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.12.2010, 19:49

AW: Babyalarm!!!!


Huhu,
ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und wünsche Euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Neuigkeiten und neueste Fotos von Fynn gibt es hier:

http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/9246-fynni-kriegt-ne-freundin.html




Alf Alf ist offline
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 245
Alf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.12.2010, 23:35

AW: Babyalarm!!!!


das mamilein hat heute ihre kastration hinter sich gebracht. die arme. ist immer noch ziemlich matsche, aber das kenne ich noch von lola, die hat auch etwa zwei tage gebraucht um sich zu bekrabbeln. nur mampfen mag sie nicht wirklich, da hab ich sie eben schon ein bisschen gepäppelt, das hat sie auch genommen und sich hinterher gewehrt als es ihr zu bunt wurde denke mal das gibt sich, sie bewegt sich und springt mal ausm stall raus und läuft durchs gehege, legt sich zu alf in den karton usw.
aber alf lässt mal wieder zwischendurch das arschloch-nin raushängen und bedrängt/berammelt und scheucht sie. naja, so is er halt aber die regeln das schon, trennen mag ich sie nicht,wie gesagt, jetzt liegen sie ja auch wieder zusammen
herr doktor meinte die gebärmutter war schon vergrößert und die süße sei ein bisschen zu dick hihihihi deswegen sieht sie auch so fluffig aus. also doch die petersilienwurzeln etwas reduzieren, dann passt das schon, ist das einzige was ich mir vorstellen kann was sie etwas runder macht... aberwar ja wichtig dass sie was auf die rippen, 1.4 wiegt sie jetzt also so viel wie alf, es sei denn er ist auch n speckmops geworden hihihi. sie ist aber auch inzwischen fast so groß wie er, wusste gar nicht dass ninos so lange noch wachsen, sie ist doch jetzt auch schon 10 monate ungefähr oder mickey??




Alf Alf ist offline
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 245
Alf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 31.12.2010, 09:45

AW: Babyalarm!!!!


heute nichts neues, mami mag immer noch nicht futtern, irgendwelche ideen wie man sie dazu bringen kann. alf jagt sie immer noch durchs gehege der idiot, die arme ist schon verstört nicht ganz so wie als sie zu mir kam aber doch schon... das schmerzmittel aus der spritze mochte sie gar nicht hat immer den kopf weggedreht, also ist nich so viel mit päppeln.




Benutzerbild von Menolli
Kaninchen
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 3.429
Menolli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Menolli eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 31.12.2010, 10:22

AW: Babyalarm!!!!


Da meine Cherry im Moment auch nicht fressen will, habe ich aus einer Möhre einem Apfel, ein Stück Steckrübe und einem Stück Sellerie einen Brei gemacht, dann Haferflocken und Erbsenflocken untergegeben, Chery ist da wie wild drauf.



__________________

15.08.2010-04.03.2011 Mon Cherry
20.04.2008-16.03.2011 Carlsson
10.03.2007-16.03.2011 Veilchen
15.08.2010-19.05.2011 Duplo
15.08.2010-15.07.2011 Snickers

Ich werde euch nie vergessen, davon geschieden doch im Herzen vereint.
Ich hab euch lieb

Meine Homepage:
http://onefairytale.jimdo.com/
mornshaeuser-meeris.jimdo.com



Benutzerbild von Patrick_und_Caoilainn
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 1.428
Patrick_und_Caoilainn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 31.12.2010, 10:24

AW: Babyalarm!!!!


Ich würd's auch erstmal mit einem selbstgemachten Brei wie der von Menolli versuchen. Wenn sie ihn nicht freiwillig anrührt, dann ruhig auch nochmal mit der Spritze anbieten. Kann sein, dass sie es nimmt, wenn sie erstmal merkt, wie lecker das ist. War bei Patrick jedenfalls so.




Alf Alf ist offline
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 245
Alf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 31.12.2010, 12:38

AW: Babyalarm!!!!


waren eben noch einkaufen und ich habn paar kohlrabiblätter ergattert. habs ihr vor die nase gehalten und sie hat was genommen! und danach noch n paar dill stengel gott sei dank!!! spritze findet sie voll blöd und ihr die schmerzmittel zu geben ist schon n drama, bin froh dass ich sie dann nicht noch mehr stressen muss




Benutzerbild von Patrick_und_Caoilainn
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 1.428
Patrick_und_Caoilainn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 31.12.2010, 12:41

AW: Babyalarm!!!!


Na das klingt doch super!

Ich find das mit der Sprizte auch nicht toll, aber im Notfall muss man da mal durch denke ich. Bei Patrick war es so, als er seine Aufgasung hatte, dass er das aber freiwillig aus der Spritze geschlabbert hat, wenn man ihm das vor's Mäulchen gehalten hat. Wir mussten ihn also dann zum Glück nicht festhalten.




Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.070
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 31.12.2010, 13:05

AW: Babyalarm!!!!


Misch das Schmerzmittel mal mit weing aber sehr konzentrietem Honigwasser (Honig in heißem Wasser und dann abkühlen lassen und zum Schmerzmittel) viellecht funktioniert es dann besser. Wenigstens hat sie es jetzt schon hinter sich. Ab morgen wirds dann sicher schon viel besser. Gruß Tina




Alf Alf ist offline
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 245
Alf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 31.12.2010, 15:48

AW: Babyalarm!!!!


ich soll diesmal gott sei dank nur einmal am tag ne dosis geben, ist auch nicht so stressig für sie. ist grad siesta zeit und sie hat sich ins häuschen verkrochen, aber wenn ich ihr was grünfutter reinhalte mümmelt sie das auch. zum glück echt. pinne hat se bestimmt noch, ist noch lange nicht die alte, aber das ist ja auch klar! kommt schon früh genug wieder




Benutzerbild von mickey
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 1.993
mickey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 31.12.2010, 21:02

AW: Babyalarm!!!!


Sorry, dass ichz mich so lange nicht gemeldet habe!
Super, dass Mami es so weit gut überstanden hat! Sie wird noch Zeit brauchen. Bei einem Menschen ist diese OP ja auch extrem anstrengend.
Halt uns auf dem laufenden!

@Patrick: schwärm... mein süßes Stummelbein



__________________



Alf Alf ist offline
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 245
Alf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 31.12.2010, 22:48

AW: Babyalarm!!!!


inzwischen ist se noch fitter geworden, merkt man an ihren reaktionen, sie schnuppert und guckt zb wieder wenn man sich ins gehege hockt. alf ist immer noch n a.... aber das gibt sich auch langsam, sobald sie wieder "normaler" ist. bin einfach froh dass sie frisst, das reicht mir schon, der rest wird von selber wieder wenns verheilt im bauch




Benutzerbild von Patrick_und_Caoilainn
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 1.428
Patrick_und_Caoilainn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.01.2011, 19:13

AW: Babyalarm!!!!


Das klingt doch alles super, Alf.
Jetzt hat Mami wirklich nur noch eine tolle Zukunft mit Alf vor sich und wird mit Sicherheit nun auch ein wenig ruhiger.

Mickey, Fynn wird zu einem richtigen kleinen Racker. Die kurze Zeit jetzt bestätigt uns schon darin, dass es richtig war ihn noch nicht zu den Großen zu setzen sondern stattdessen noch eine Freundin in seinem Alter dazu zu holen. Die VG läuft jetzt ja komplett gegenteilig zu dem anderen Versuch ab.

Was mir auffällt ist, dass Fynn die kleine Amy immer wegjagt, wenn ich in die Nähe komme. Fast so als ob er mich für sich allein haben will. Er ist ja schon ziemlich extrem auf mich fixiert, kommt immer sofort angerannt und springt an mir hoch wie ein kleiner Hund. Kann es sein, dass er tatsächlich eifersüchtig ist, wenn ich Amy anfasse und ihn nicht??? Ich dachte eigentlich sowas gäbe es bei Kaninchen nicht.

Ich hoffe übrigens, dass Du nicht böse bist, weil wir jetzt noch ein Kaninchen geholt haben und Du hast immer noch zwei Vermittlungstiere bei Dir sitzen. Es war alles eine ziemlich spontane Aktion, denn ich hätte es gar nicht gewagt meinen Herzbuben zu fragen, ob wir nicht noch ein viertes holen wollen. Er hatte die Idee und wir haben es dann sofort umgesetzt. Es war ja auch ein riesengroßer Zufall, dass unser Tierheim auch noch ein passendes Mädel hatte. Sie ist am 4. Oktober geboren, also noch ein paar Wochen jünger als Fynn und das passte einfach so perfekt.




Geändert von Patrick_und_Caoilainn (03.01.2011 um 12:38 Uhr).

Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.070
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.01.2011, 19:43

AW: Babyalarm!!!!


@ Mickey Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
@ Melanie Das kann schon sein, dass Fynn "eifersüchtig" ist. Bis jetzt warst ja Du sein "Partner"und jetzt ist da plötzlich noch jemand Anderes. Das gibt sich aber sicher bald und bist abgeschrieben. (nee, das war jetzt nur ein Scherz)




Benutzerbild von Patrick_und_Caoilainn
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 1.428
Patrick_und_Caoilainn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.01.2011, 20:08

AW: Babyalarm!!!!


Oh, wie peinlich!
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag liebe mickey!




Benutzerbild von Patrick_und_Caoilainn
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 1.428
Patrick_und_Caoilainn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.01.2011, 20:10

AW: Babyalarm!!!!


Tina, mach mir doch nicht solche Angst.
Ist schon schwierig. Natürlich möchte ich, dass Fynn wie es sich für ein Kaninchen gehört immer mit einem Kaninchen schmusen kann und will. Allerdings wäre ich schon ein bissl traurig, wenn er mich irgendwann vielleicht gar nicht mehr so mag.




Benutzerbild von Tinachen
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 11.070
Tinachen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.01.2011, 20:50

AW: Babyalarm!!!!


Zitat:
Zitat von Patrick_und_Caoilainn Beitrag anzeigen
Tina, mach mir doch nicht solche Angst.
Ist schon schwierig. Natürlich möchte ich, dass Fynn wie es sich für ein Kaninchen gehört immer mit einem Kaninchen schmusen kann und will. Allerdings wäre ich schon ein bissl traurig, wenn er mich irgendwann vielleicht gar nicht mehr so mag.
Keine Sorge, du bist doch der Möhrchengeber!




Benutzerbild von Enny
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 358
Enny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Enny eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 02.01.2011, 00:22

AW: Babyalarm!!!!


Happy Birthday mickey

Wollte kurz berichten wie es Sky und Johnny geht. Die beiden haben wieder eine Phase wo sie schlecht Frisches fressen, sie rühren es einfach nicht an. Die nette Frau von der Pflegestelle ist schon ganz besorgt. Sie haben so ein tolles Gehege und alles was sich ein Kaninchen nur wünschen kann und dennoch scheint ihnen was zu fehlen. Beim TA waren sie ja, da war so weit alles okay. Sie sollen jetzt wohl noch Gesellschaft von 2 weiteren Babys bekommen, vielleicht wird es in einer größeren Gruppe besser mit dem Fressen ...

Kiwi und Lilly sind übrigens vermittelt, sie sind seit Mittwoch in einer Familie mit viel Platz. Im Frühjahr bekommen sie ein riesen Außengehege - derzeit haben sie ein schönes Innengehege. Jetzt können wir sie wohl nie mehr sehen



__________________
Niemand von uns Menschen hat das recht,
zu einem Mitmenschen oder einem Tier zu sagen:
Entweder du machst was ich sage,
oder ich werde dir wehtun...



Alf Alf ist offline
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 245
Alf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.01.2011, 09:24

AW: Babyalarm!!!!


Oh Enny, das tut mir leid mit Kiwi und Lilly, also dass ihr sie nicht mehr sehen könnt. Aber sei froh dass sie einen tollen Platz gefunden haben, und wer weiß, in Zeiten von Internet kann man doch bestimmt mal Fotos austauschen oder. Sky und Johnny werden sich bestimmt auch wieder berappeln und dann werden es ganz glückliche Kaninchen
Mami macht sich auch wieder ganz gut gott sei dank, eben war wieder Schmusetime mit Alf, was ja die Tage vorher gar nicht stattfand weil er sie nur gepiesakt hat. Und grad hörte ich es rumpeln, da hatte sie bei ihrem morgendlichen Zusatzauslauf Schaufel und Besen entdeckt und von der Erhöhung gezogen die Nuss. Sie wird wieder die Alte, bin gespannt wie sich ihre hektische Art und ihr gepiesel dann verändern wird. Letzteres bitte dann gar nicht mehr



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.