Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Hey Naaaaa auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Kyo Kyo ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 385
Kyo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kyo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 19.01.2009, 04:50

Ich habe bis jetzt noch einen. Er wurde vor 2 Wochen kastriert. Ich kann noch kein zweites dazusetzen. Ist aber in Arbeit. In 2 Wochen werde ich mir noch eine Dame holen.



__________________
Die Welt mit anderen Augen sehen!!!!


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Anni
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 912
Anni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.01.2009, 17:03

@Kyo: sei mal ehrlich willst du juka jetzt abgeben wen ja dann ist das doof weil du redest nur von im und schwärmst jetzt einfach so abgeben?!nein nie um nimmer bitte nicht!




@Alle:Gestern hat Stups in eine Schuhmatte löcher rein geknabbert und außen am rand rumgeknabbert .Er hat sich so eine Höhle gebaut und unter ihm liegt eine schuhmatte er knabbert so gerne sachen kapput nelli war in der küche und ist da auf dem teppich rumgefließt als meine mum das sag mit der matte musste sie lachen ich auch stuppi guckte uns mit seinen "leidigen augen"an das macht er oft mal wen er mitleid braucht wen er das mach tdenkt man er vertshet den menschen wieso er lacht =]Niemand war sauer wegen der matte



__________________




Kyo Kyo ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 385
Kyo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kyo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 19.01.2009, 18:42

Ich mag Juka unheimlich. Aber ich muss auch an meine Gesundheit denken. Der hat mich gestern durch die Wohnung gejagt. Ich bekomme Attacken, wo ich keine Luft bekomme. Nach so einer Attack bin ich fertig. Ich muss sehen, was ich mache. Beste ist vorzeitig ein Weibchen holen. Die 4-6 Wochen kann ich nicht einhalten. Was er gerne anknappert sind meine Handyanhänger. Den einen hat er bald kaputtgebissen.



__________________
Die Welt mit anderen Augen sehen!!!!



Benutzerbild von lolo
Ehren-Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 2.955
lolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lolo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 19.01.2009, 18:52

Bite arte bis zur Vg noch sechs Wochen! Sonst kann es ein, dass sie trächtig wird!
Bekommt er denn Zweige zum Knabbern??



__________________
wiesenhoppler.de.tl



Kyo Kyo ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 385
Kyo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kyo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 19.01.2009, 18:54

Juka hat Zweige und Holzklötze zum knappern. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin wirklich am verzweifeln. Es muss was passieren sonst geht er weg.



__________________
Die Welt mit anderen Augen sehen!!!!



Benutzerbild von lolo
Ehren-Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 2.955
lolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lolo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 19.01.2009, 18:57

Hey, hey! Du kannst ihn doch nicht einfach abgeben, nur weil er nicht so ist, wie du es gerne hättest. Das wäre doch unfair.



__________________
wiesenhoppler.de.tl



Kyo Kyo ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 385
Kyo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kyo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 19.01.2009, 19:00

Ich will es doch auch nicht. Aber ich muss auch an meine Gesundheit denken. Ich selber war zum Schluß soweit, das ich einen Arzt gebraucht habe. Ich hänge schon an dem Kleinen. Ich bin wirklich verzweifelt.



__________________
Die Welt mit anderen Augen sehen!!!!



Benutzerbild von Anni
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 912
Anni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.01.2009, 19:56

Kyo?! Das hätte ich nie von dir gedacht du kannst Juka nicht einfach weggeben dann baust du ahlt einen kleinen auslauf naja klein halt so viel wie ninis brauchen dann musst du nicht so rumrennen aufejendfall nicht durch die ganze wohung



__________________




Benutzerbild von lolo
Ehren-Moderatorin
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 2.955
lolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lolo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 20.01.2009, 17:46

Dass er so "wild" ist, liegt bestimmt daran, dass er im Moment alleine ist und zu wenig Platz ist. Das wird später bestimmt besser werden! Ihr schafft das schon



__________________
wiesenhoppler.de.tl



Kyo Kyo ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 385
Kyo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kyo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 21.01.2009, 05:05

Ich sitze leider damit alleine da. Juka ist nun mal schwer zu bändigen. Aber das wird schon das Gehege kommt ja noch diese Woche. Kann es kaum erwarten.



__________________
Die Welt mit anderen Augen sehen!!!!



Benutzerbild von Anni
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 912
Anni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.01.2009, 17:07

Hi also doch noch nicht Juka verkaufen nech?Kyo du kannst glaub ich nicht mehr ohne ihn oder??



__________________




Kyo Kyo ist offline
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 385
Kyo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kyo eine Nachricht über MSN schicken
Geschrieben am 21.01.2009, 17:20

Ich liebe Juka mehr als meinen Freund dann lieber ihn rausschmeißen als meinen Kleinen.



__________________
Die Welt mit anderen Augen sehen!!!!


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.