 | Kaninchen | | Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 27.916
| |
|
Geschrieben am
09.08.2021, 15:02
| | | | Zitat:
Zitat von Angora-Angy Das sind sicherlich keine Riesen, die sind nämlich unwirtschaftlich. Und wenn es eine Gebrauchszucht war, hat man da drauf geachtet. Ich würde das mit der Quadratmeterzahl erstmal nicht überbewerten. Die haben ohnehin keine ausgeprägte Muskulatur durch die Bucht. Ich entsinne mich meiner ersten Tiere aus Buchtenhaltung, die es bei aller Anstrengung nichtmal geschafft haben, auf die Hütte zu springen... |
Je mehr Platz desto besser können sie doch Muskeln aufbauen. Von zwei Hopsern nach links und zwei nach rechts, wo man noch um 3 andere Tiere rumhoppeln muss, das ist doch auch nichts. Und 4 Riesen auf 9m² Nachts ist verdammt eng. Das Tier sieht mir nicht unbedingt nach einem 3kg Tier aus.
__________________ GESTERN warst Du noch bei uns, mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinen Worten. HEUTE bist du bei uns, in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. MORGEN wirst du bei uns sein, in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen.
|