Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Brauche dringend Hilfe!!!! auf Kaninchen Forum

Like Tree5Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von maximus
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 15.134
maximus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.02.2020, 18:06

Natürlich kannst du umstellen. Das ist überhaupt kein Problem.
Ich musste, als meine Pflügge wurden sogar das Nest woanders hin räumen. Auch das ging ohne Probleme.



__________________
Liebe Grüße von Susanna
und ihren Fellnasen.


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Ninchen
 
Registriert seit: 21.02.2020
Beiträge: 12
Kaninchenmama140220 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.02.2020, 18:08

Zitat:
Zitat von maximus Beitrag anzeigen
Natürlich kannst du umstellen. Das ist überhaupt kein Problem.
Ich musste, als meine Pflügge wurden sogar das Nest woanders hin räumen. Auch das ging ohne Probleme.
Gibt es da ein bestimmtes Vorgehen ? Denn ich habe gelesen, dass es sein kann, dass die Mama die Stelle nicht mehr sicher findet und tötet die Babys dann bzw geht nicht mehr zum säugen hin




Benutzerbild von maximus
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 15.134
maximus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.02.2020, 19:16

Ich habe die Babys an die Seite gelegt, dann das komplette Nest inklusive Fell an einen anderen Ort gesetzt, Babys wieder reingelegt.
Dann die Häsin draufgesetzt, damit sie die kleinen nicht sucht.
Das war keinerlei Problem.



__________________
Liebe Grüße von Susanna
und ihren Fellnasen.



Ninchen
 
Registriert seit: 21.02.2020
Beiträge: 12
Kaninchenmama140220 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.02.2020, 19:22

Zitat:
Zitat von maximus Beitrag anzeigen
Ich habe die Babys an die Seite gelegt, dann das komplette Nest inklusive Fell an einen anderen Ort gesetzt, Babys wieder reingelegt.
Dann die Häsin draufgesetzt, damit sie die kleinen nicht sucht.
Das war keinerlei Problem.
Ok also ich denke dann ist das wichtigste die Häsin dazu zu setzen. Vielen Dank




Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 22.234
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 23.02.2020, 19:47

Bleib bitte mit weiteren Fragen in Deinem Ursprungsthema. Ich verschiebe dieses gleich auch wieder in die richtige Rubrik und füge es mit Deinem ersten Thema zusammen.



maximus likes this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
fell, hasenbaby, krank, nachwuchs

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe! lineK Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 4 19.08.2015 20:55
Brauche dringend Hilfe Mogli&Leila Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 27.09.2013 18:24
brauche dringend hilfe Klammerhasi Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 6 31.05.2010 14:54
brauche dringend Hilfe!!!!! Wolke Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 31 07.01.2010 15:08
Ich Brauche Dringend Hilfe !! seriiH_ Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 6 08.08.2009 19:56

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.