Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchen Aussengehege auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 29.05.2012
Beiträge: 67
Giacomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.08.2019, 20:05

Kaninchen Aussengehege


Hallo Zusammen

Habe für meine 2 Mümmies ein ca. 32 m2 grosses Aussengehege gebaut! Im Gehege steht der sichere Stall, der Freilauf ist für tagsüber! Leider kann ich nicht tief graben da der Boden sehr steinig ist. Die neugierigen Tiere versuchen immer unterm Zaun durchzukriechen, teilweise erfolgreich, das Gras ist ja auf dee anderen Seite bekanntlich grüner;-)
Hat jemand eine Idee, wie ich den Zaun sicher machen kann ohne zu graben?
Es ist so ein grüner engmaschiger Metallzaun!



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von dangerschaf
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.05.2014
Beiträge: 15.006
dangerschaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.08.2019, 20:23

Du könntest innen ca. einen halben Meter breit Draht auf den Boden legen. Du musst natürlich dann immer noch kontrollieren, ob sie buddeln, aber sie wären dann nicht sofort unter dem Zaun durch.

Was genau ist das für ein Stall für die Nacht?



__________________
---
Du bist mein Licht in dieser Dunkelheit,
du bist mein Anker in dieser stürmischen Zeit,
du bist das Feuer, das meine Seele wärmt.
---


[Danke, Tante Jessi]



Geändert von dangerschaf (05.08.2019 um 20:28 Uhr).
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aussengehege grillmaxe Kaninchenstall & Kaninchengehege 1 18.03.2017 00:21
Aussengehege Ricks20000 Kaninchenstall & Kaninchengehege 12 25.05.2015 23:37
Aussengehege Stefka Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 1 14.12.2010 21:23
Kaninchen Aussengehege aus welchem Holz?? KaninchenNeuling Kaninchenstall & Kaninchengehege 15 06.11.2009 23:38
Aussengehege? Palmarium Kaninchenstall & Kaninchengehege 6 27.07.2009 15:12

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.