 | Moderatorin | | Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.449
| |
|
Geschrieben am
25.10.2017, 18:47
| | | | Zitat:
Zitat von Terry Und deswegen sollen wir sie "ins Verderben laufen lassen"? Weil sie die Fragen nicht beantworten kann?
Für "welche Farbe hat Dein Kaninchen" gibt es Kinderforen.
Im übrigen hatte ich im Zusammenhang mit @greyssi gelesen, dass man sich hier erst mit mindestens 12 Jahren anmelden darf... | Wo steht das? Das ist mir neu
Man darf in diesem Forum fast jede Frage stellen. Unabhängig vom Alter des gegenüber. Ich gucke das zum Beispiel auch nicht immer direkt nach.
Allerdings stimme ich zu das eine 10 Jährige schwierigkeiten haben wird die Fragen zu beantworten. Ich kenne mittlerweile einige Kinder von der Arbeit und deren Wissen, Textverständnis oder auch Umgang mit dem PC ist extrem unterschiedlich. Ich kenne 10 Jährige die wissen leider nichtmal ihr eigenes Geburtsdatum.
Und es gibt Eltern denen scheint das völlig egal zu sein.
Deswegen finde ich es auch mittlerweile sehr schwer zu sagen "Mein/e Tochter/Sohn/Nichte/Neffe ist x Jahre alt und kann schon ...."
Heißt für mich rein gar nichts.
__________________ Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein. (Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)
|