Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Fenster offen lassen? auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 31.01.2015
Beiträge: 179
IShootYOU befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.04.2016, 22:23

Fenster offen lassen?


Hallo.

Ich wollte fragen ob ich das Fenster offen lassen kann (sonst habe ich immer nur unter Tags gelüftet) ohne das den beiden kalt wieder oder erfrieren. Mir persönlich ist es jetzt schon zu warm. 10 grad sind eindeutig zu viel für mich. Ich kann den Sommer sich überhaupt nicht leiden. Ich liebe den Winter (wegen der Kälte).



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von hasis2011
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 30.770
hasis2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.04.2016, 22:33

Den Kaninchen geht es wie dir, bei den Temperaturen fühlen sie sich richtig wohl, Hitze mögen sie gar nicht und vertragen sie auch schlecht.
Du kannst das Fenster also offen lassen.



__________________



Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 31.01.2015
Beiträge: 179
IShootYOU befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.04.2016, 22:36

Achso ok danke für die schnelle Antwort. Hatte bloß Angst das sie die Kälte nicht mögen und denen kalt wird, weil deren Ohren kalt sind.

Edit:

PS: Vertrage Hitze auch überhaupt nicht, weil ich sonst immer müde bin, Kopfschmerzen habe und Kreislauf Probleme bekomme.




Geändert von IShootYOU (10.04.2016 um 22:38 Uhr).

Benutzerbild von marinahexe
Moderatorin
 
Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 20.691
marinahexe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Geschrieben am 10.04.2016, 23:45

Ich habe in meinem Zimmer das Fenster über Nacht weit auf, auch bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tumor 2 offen... Luke Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 5 02.05.2015 15:09
Innenhaltung - Fenster jacky80 Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 17.11.2013 20:13
Wie lange Fenster auf u. Fliesen drin lassen? Wollknäuel Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 02.09.2013 23:05
Fenster offen lassen? Moehre Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 11 18.08.2012 09:40
Wie hoch um Gehege offen zu lassen? Sternschnuppe1906 Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 29.07.2009 13:13

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.