Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


hat jemand Tipps..... auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von kati811
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 367
kati811 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kati811 eine Nachricht über MSN schicken kati811 eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 26.03.2010, 18:05

hat jemand Tipps.....


vieleicht wo man noch die kleinen Ninis vermitteln kann, ich hab das Gefühl das es extrem schwer werden wird das ich meine 3 Männle unterbekomm und ich möchte nicht den Weg zum TH gehen.

Lg kati



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Shirley
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 287
Shirley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.03.2010, 18:53

AW: hat jemand Tipps.....


Du kannst dich in anderen Foren anmelden. Dann geht´s schneller. Sind schließlich überall andere Leute...




Benutzerbild von kati811
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 367
kati811 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kati811 eine Nachricht über MSN schicken kati811 eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 26.03.2010, 19:18

AW: hat jemand Tipps.....


Also ich hab 3 mit dem hier jetzt, entweder bin ich ..... aber ch finde keine mehr arggggggggggggggggg




Benutzerbild von Shirley
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 287
Shirley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.03.2010, 19:20

AW: hat jemand Tipps.....


Welche hast du denn?




Benutzerbild von Shirley
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 287
Shirley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.03.2010, 19:23

AW: hat jemand Tipps.....


[url=http://www.kaninchenforum.com]Kaninchenforum.com / FAQ[/url]
[url=http://www.sweetrabbits.de]Kaninchen und Zwergkaninchen - Informationen über Kaninchenhaltung und Pflege[/url]
[url=http://www.kaninchentreff.de]www.KANINCHENTREFF.de - Das Forum für Kaninchen, Nager und Vögel aller Art[/url]
[url=http://www.tierforum.de]Tierforum.de - Das grösste deutschsprachige Tier Forum für alle Tierfreunde[/url] › Kleintiere
[url=http://www.kaninchen.at]Kaninchen Forum - Index[/url]
[url]www.tier-aktuell.de/.../kaninchenforum-com.html[/url]

(Bei Google rausgewühlt)




Benutzerbild von kati811
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 367
kati811 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kati811 eine Nachricht über MSN schicken kati811 eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 26.03.2010, 19:24

AW: hat jemand Tipps.....


Rabit treff, Private Vermittlung und unseres**schäm




Benutzerbild von Shirley
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 287
Shirley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.03.2010, 19:32

AW: hat jemand Tipps.....


Jetzt hast du genug!




Benutzerbild von kati811
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 367
kati811 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kati811 eine Nachricht über MSN schicken kati811 eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 26.03.2010, 19:54

AW: hat jemand Tipps.....


Danke




Benutzerbild von Kalewatrilewin
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 311
Kalewatrilewin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.03.2010, 11:39

AW: hat jemand Tipps.....


vieleicht hängst du mal werbung an tiergeschäften für sie aus!!
Und tierheime sind nicht schlimm ich gehe selber regelmäßig in eins dort haben die nins es wirklich gut sie haben einen großen auslauf und viele kumpels!!!




Kaninchen Freund
 
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 510
Kim R. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.03.2010, 11:41

AW: hat jemand Tipps.....


Um Tierheime selbst geht es hier wohl eher weniger. Ich denke es geht nun mehr darum, dass kein Kaninchen ins Tierheim gehen soll, wenn Privatvermittlung (was einen Umzug weniger für das Tier bedeutet und Entlastung für die Tierheime) möglich ist und die Kaninchen nicht zwangsläufig sofortig aus dem momentanen Aufenthaltsort weg müssen.




Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 760
Rabbitfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 27.03.2010, 12:58

AW: hat jemand Tipps.....


Zitat:
Zitat von Kalewatrilewin Beitrag anzeigen
vieleicht hängst du mal werbung an tiergeschäften für sie aus!!
Da wäre ich sehr vorsichtig. Das sind dann meistens die Leute die keine Ahnung von Ninchen haben.
Foren sind wohl besser.
Ich wünsch dir aufjeden Fall noch Viel Glück




Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.116
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.03.2010, 20:39

AW: hat jemand Tipps.....


kannst auch eine anzeige in der zeitung machen und vielleicht in tierfutter geschäften flyer aushängen. ich mein die würden dich bestimmt nicht als konkurenz sehen.



__________________



Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein.

(Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)




Ninchen
 
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 15
sweety1201 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.03.2010, 20:49

AW: hat jemand Tipps.....


hi,

wie alt sind die denn und willst du dafür geld haben??
willst du sie zusammen oder eizeln vermitteln??

lg




Benutzerbild von mickey
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 1.993
mickey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.03.2010, 20:55

AW: hat jemand Tipps.....


Du kannst auch bei kaninchenrettung.de deine eigenen Tiere einstellen. Weiss nicht wie das geht, aber du kannst ja da mal nachfragen. Und die haben da auch ein Forum, da könntest du auch mal nachfragen.

LG mickey




Benutzerbild von kati811
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 367
kati811 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kati811 eine Nachricht über MSN schicken kati811 eine Nachricht über Skype™ schicken
Geschrieben am 30.03.2010, 21:19

AW: hat jemand Tipps.....


Ich habe die kleine in verschiene Foren rein gestellt. Die TH hier sind toatl überfüllt und auch sehr unfreundlich sry aber sowas habe ich echt noch nie erlebt. Naja.

Ich habe sie dann in meine stadt de reingesetz und promt haben sich schon welche gemeldet. Nun kommt morgen eine Familie mit haus und großen Garten und holt Speddy und Träumerle ab.

Keine Angst habe mich gründlich Informiert und die neuen Besitzer haben auch Kenntnisse von Kaninchenhaltung sehr gute.




Benutzerbild von mickey
Kaninchen
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 1.993
mickey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.03.2010, 21:32

AW: hat jemand Tipps.....


ach schön, dass sie jetzt doch ein Zuhause gefunden haben!
Freut mich!!



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann mir jemand helfen???? chester Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 05.05.2010 17:56
hat schonmal jemand im kaninchenladen bestellt? Tinchen Kaninchenhaltung & Allgemeines 19 21.03.2010 23:42
Kann mir jemand helfen kati811 Kaninchenhaltung & Allgemeines 17 13.01.2010 17:24
Kann mir jemand die Frage beantworten? Selly16 Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 05.08.2009 21:30

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.