|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
| ||
Maderkot?Guten morgen zusammen. Heute morgen, als ich zu meinen Kaninchen ging, sah ich vor dem Stall eine Kotwurst. Bin direkt rein und habe geschaut was es sein könnte. Sieht tatsächlich aus wie Maderkot . Meine Beiden waren aber total entspannt. Jetzt bin ich echt unsicher was ich tun soll. Nun sind sie draußen, im noch nicht ganz sicheren Gehege ( Neues ist ja in Planung) mit Bewachung. Wie sicher ist es das er wiederkommt? Was soll ich tun um ihn los zu werden ?
|
| ||||
|
|
|
| ||
| Ne Katze haben wir hier, aber machen die nicht eher in Beete, oder verscharren das? Der Kot kommt der Beschreibung von Madern sehr nahe, und lag direkt vor dem Stall. Was mich allerdings wundert, das es gar keine Einbruchspuren gibt, wie Kratzer am Holz oder so.
|
|
| |||
| natürlich machen katzen bevorzugt irgendwo wo sie es verscharren können. aber manchmal eben auch woanders. Waschbärenkot könnte es auch gewesen sein... Also genau wirst du es wohl nicht herausfinden können. Außer du siehst das Tier. Hast du denn einen Hund?
__________________ Der Nagerplatz. Aufnahme und Vermittlung von Nagetieren. Schaut doch mal vorbei ![]() www.nagerplatz.wix.com/mittelhessen
|
|
| ||
| Ne, einen Hund haben wir nicht. Waschbär glaube ich auch eher nicht. Nun hoffe ich einfach das alles gut geht. Das Nachtgehege ist soweit sicher, habe extra nochmal alles gecheckt. Müssen halt über Pfingsten dadrin bleiben, da wir weg fahren und ich den Nachbarn die Aufpasserei nicht zu muten möchte.
|
|
| |||
| Hundeurin hält die Marder nicht ab. Ansonsten kannst du nicht viel machen außer ein wirklich sicheres Gehege zu bieten. ![]()
__________________ Nele Milka Milly Lio Summer Sunai Zsa Zsa Georgie Paula In Erinnerung an Luna, Silver, Jumbo, Lilly, Perci, Ignaz, Edward, Donna, Sunny, Fritz und Klopfer Lieber ein kastriertes, als ein einsames Leben.
|
|
|