Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Bitte antworten !! auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Kaninchen
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.286
Uschi79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.03.2010, 12:04

AW: Bitte antworten !!


Was geht denn hier ab?
Darf ich mal fragen wie lange Du die 3 Kaninchen hast? Warst Du mit ihnen noch nie beim TA? Ich verstehe auch nicht, warum Du nicht zum TA gegangen bist, so wie es Dir hier geraten wurde. Wenn ein Weibchen trächtig war, dann ist es sehr wahrscheinlich, daß auch das andere Weibchen trächtig ist.
Zumal hatte ein Kaninchen eine Fehlgeburt und ihr entsorgt diese einfach nur und damit ist es getan?
Bin schockiert und sprachlos. Soetwas sollte man nicht einfach als Lapalie abtun.
Und wenn ich das jetzt auch richtig gelesen habe, dann sitzt ein Weibchen extra und das andere Weibchen zusammen mit einem unkastrierten Rammler.
Das geht doch alles nicht. Der Rammler muß sofort von den Mädels getrennt und schnellst möglich kastriert werden!
Ich kann dich nur bitten mit deinen beiden Weibchen zum TA zu fahren und sie untersuchen zu lassen und dort auch gleich einen Termin auszumachen für eine Kastration des Rammlers!!!

Ich hoffe, daß Du Dir das hier alles auch mal zu Herzen nimmst und nicht so tust, als ob jetzt alles wieder ok wäre. Tu nicht Dir den Gefallen, sondern deinen Kaninchen!!!!!

Ich will dich hier auch nicht angreifen, aber es sind Lebewesen, für die Du verantwortlich bist. Und dies alles so "auf die leichte Schulter" zu nehmen, entzieht sich jeglichem Verständnis von mir.



__________________
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt.
Mahatma Ghandi

Herzdame von Brausemaus' G. Clooney


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 36
"Schnucki" befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.03.2010, 14:27

AW: Bitte antworten !!


Ich glaube du hast das alles falsch verstanden!
Noch mal von vorne ich liebe tiere und thue alles für sie!!!!!!!!
Ich hatte 2 Kaninchen und davon ist eins mit 9 gestorben und jetzt brauchten wir ein neues(weil das andere sonst so alleine ist).Also ab ein neues holen.Dann wurde uns ein weibchen gegeben(es war ein rammler wir wurden falsch informiert)und von meiner freundin hab ich auch eins bekommen.
So jetzt haatte ich 3 .Den rest der Geschichte kennst du ja. Und weil wir ja jetzt wiisen das es ein mänchen ist haben wir alle SOFORT getrennt und gehen mit allen zum TA !!!!

Und was meinst du jetzt???
Das ich eine bin die Tiere hasst ??!!
Nein ich liebe meine Tiere und tuh alles für die!!!
Dass das jetzt kein Missverständnis wird




Kaninchen
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.286
Uschi79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.03.2010, 17:44

AW: Bitte antworten !!


Ok, aber das was Du eben geschrieben hast, ging leider nicht aus diesem Thread hervor. Und falls Du das schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben hast, dann sorry...aber man kann sich nicht alles merken.
Aber wieso hast Du das nicht schon in deiner gestrigen Antwort geschrieben, dann wäre solch ein Missverständnis gar nicht erst aufgetreten.

Nun ja, ist schön, daß Du gehen willst. Würde mich auch freuen, wenn Du uns mitteilst, was der TA gesagt hast.

Sorry, falls Du dich angegriffen gefühlt hast.



__________________
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandelt.
Mahatma Ghandi

Herzdame von Brausemaus' G. Clooney



santascorpio
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 02.03.2010, 01:52

AW: Bitte antworten !!


Wie geht es den Kaninchenmädchen?




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 08.12.2009
Beiträge: 202
Lolle-88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.03.2010, 11:02

AW: Bitte antworten !!


Würde mich auch interresieren, weil dein erster Beitrag über dieses Geschehen war ja schon am 27.2.10.

Lange Zeit, ohne Tierarzt....



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf anstößige Beiträge bitte nicht antworten! Uschi79 Small-Talk 21 05.02.2011 20:09
Bitte Bitte hilfe !! [kahle Stelle/ Pilz?] Dani198647 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 27 12.05.2010 16:34
Hilfe, bitte.... Fabi liebt Punky Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 5 27.02.2010 14:13
Foto bitte JasiJasminJasminchen Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 05.08.2009 12:16

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.