Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


2 Wochen nach VG starten bei Tag 1 :( auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 08.07.2014
Beiträge: 138
Lucy-Sue133 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.09.2014, 20:28

2 Wochen nach VG starten bei Tag 1 :(


Hallo ihr Lieben!

Brauche wieder euren guten Rat!
Wir haben Emma (1) und Karlchen (Kastrat auh 1 jahr alt) vor 2 Wochen zusammen geführt. Soweit ich das beurteilen mag verlief es überaus gut. haben am 2ten Tag schon gekuschelt und sind am dritten ohne Probleme ins neue Heim gezogen.

Nun muss ich feststellen, dass unsere Emma ein Nest baut. Aber nicht nur das. Ich beobachte ein Verhalten der beiden wie am ersten Tag. Karlchen rennt freudig hinter Emma her und sie rennt quiekend vor ihm weg. Beide sind auch fleißig am brummen, drehen sich wie wollknäuel im Kreis und einer rammelt den anderen. Karlchen gewinnt. Der beißt sich ja auch ganz gemein in ihrem Nacken fest.

WAS IST DA BITTE LOS???

Ist das normal??? Ich kann kaum pennen vor Sorge und wir sind beide Berufstätig und den ganzen Tag weg. Kann mein Auge nur abends drauf halten.

Viele liebe Grüße!



__________________


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von hasis2011
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 30.760
hasis2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 09.09.2014, 20:50

Ja, das ist normal, lass sie zusammen. Sie ist hitzig und sie bedrängen sich deshalb so massiv. Aber du hast Glück, dein Rammler ist ein richtiger Mann und zeigt ihr, wo es lang geht, das ist gut, das will sie.
In ein paar Tagen ist sicher wieder Ruhe.



__________________



Geändert von hasis2011 (09.09.2014 um 20:56 Uhr).
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scheinschwanger 3 Wochen nach Kastration? Eddi&Milli Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 21.11.2013 12:31
Nach 2 Wochen Streit schnuckie23 Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 23.09.2013 21:19
VG nach OP von vorne starten? SuperLena Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 13.06.2013 10:24
Nin nach 8 Wochen von der Mama weg - okay? heini1978 Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 21.06.2011 18:51
3 wochen nach der VG Pingu Kaninchenhaltung & Allgemeines 1 07.08.2010 11:04

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.