Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Kaninchengehege sicher genug? auf Kaninchen Forum

Like Tree8Likes

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 27.10.2013
Beiträge: 155
MaxiFussel813 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.05.2014, 16:58

Kaninchengehege sicher genug?


Hallo,
hatte schon mal so ein ähnliches Thema erstellt, als ich mein Gehege noch nicht richtig geschenkt bekommen hatte. Da habe ich aber leider zwei unterschiedliche Antworten bekommen.
Und zwar habe ich zu meiner Jugendweihe ein Natura-Freilaufgehege bekommen. [Gitterstäbe 3 cm auseinander, Abdeckung zweiteilig, Stäbe fest, Gehege stabil, ich könnte mich sogar drauf setzen, (http://www.tiierisch.de/produkt/freilaufgehege-fuer-kaninchen-mit-abdeckung-verzinkt?ref=froogle&gclid=CM2lnqX6ir4CFXHMtAodxWI AdQ ,das ist es, ich weiß es ist etwas klein für meine beiden, ist aber nur Nachts, am Tag kommen sie in einen 6qm Auslauf)] ich habe mir noch Heringe dazu gekauft und sie in den Boden verankert. Das Gehege kann nicht verschoben werden. Unten habe ich diesen "Kaninchendraht" ausgelegt (leider darf ich es nicht einbuddeln, weil mein Papa da etwas gegen hat, er ist da etwas eigen, wenn es um seinen Rasen geht ;( )Den hatten wir noch übrig, ich weiß aber nicht, ob er für unten sicher genug ist. (also für oben und die Seiten weiß ich, dass er nicht sicher ist, aber unten?!) Außerdem habe ich ein Häuschen mit ran gestellt. (http://www.fressnapf.de/shop/kleintierhaus-natura?gclid=CJ27j_j7ir4CFanjwgodQ3YAEg&ef_id=Ut7W 7gAAAQy95K4G:20140501144737:s) Dann werde ich mir am Wochenende eine Plane kaufen, die vor Regen und zusätzlich vor Feinden schützen soll. Leider haben wir einen Marder, und auch Füchse sind nicht auszuschließen :/
(Ich weiß nicht genau, wie viele Informationen ihr braucht, habe einfach mal alles aufgeschrieben und hoffe jemand liest es sich durch )
So, nun zu meiner Frage
Ist das Gehege sicher genug? Oder habt ihr Vorschläge es zu verbessern.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank!!!



 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gartenauslauf sicher? Colinax Kaninchenhaltung & Allgemeines 17 21.10.2013 07:13
Sicher Außbauen Charly&Sally Kaninchenstall & Kaninchengehege 10 02.09.2013 14:47
Gehegedraht sicher ??? lottimolt1998 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 1 22.08.2013 15:05
Einbruchs sicher ... sunny♥bonny Kaninchenhaltung & Allgemeines 5 28.10.2011 23:21
Ist der kaninchenstall sicher ? Lavaro Kaninchenhaltung & Allgemeines 8 26.12.2010 18:19

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.