|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
| Ja, ich wollte meine auch mit einer tollen Widderhäsin VG, aber als Marie sie angestrullert hat war der Besitzerin von Lina nach 4 h alles zu viel und sie hat ein anderes Kaninchen aus dem Tierheim dazu geholt. xD Ich hab schon überlegt ob ich alle mit Bachblütentropfen beeinflusse xD nein nein keine Sorge xD Aber ist Polja trotz ihrer Füße so fitt?
__________________ Schluss mit dem Profit auf Kosten der Tiere! Go Vegan!
|
|
| |||
| Ich hab vom Tierheilpraktiker extra verschiedene Tropfen zusammenmischen lassen. Kannst es probieren. Bei Joschi und Lulu haben die gut gewirkt. Zuerst haben die zwei sich geprügelt. Dann nicht mehr. Polja lässt sich trotz ihrer Behinderung nicht die Butter vom Brot nehmen. Da staune ich selber manchmal. Sie hopst eher langsam durch die Gegend und kann nicht hoch hopsen. Aber sie springt auch schon mal ca.30cm hoch. Da bleibt mir das Herz stehen. Das ist aber sehr selten. meistens bleibt sie auch schon an der 5cm Kante hängen. Bei Lulu ist sie echt zur Kampfmaschine mutiert. Danach war sie auch sehr platt. Deswegen hab ich nach 3Monaten abgebrochen. Sie braucht Ruhe. War eine gute Entscheidung. Lulu hat mit Joschi immer fangen gespielt. Einfach zu goldig. Es tut mir immer noch leid das ich die Dame weggeben musste. Ich poste bei mir im Tread ein paar Fotos dazu.
|
|
| |||
| Ja mega traurig sowas, ich hätte Lina auch gerne behalten ![]() Naja jetzt habe ich Momo hier und hoffe, dass alles gut wird ![]() Die Maus ist ja wirklich toll, Joschi scheint ja auch sehr glücklich mit 2 Weibern gewesen zu sein ![]()
__________________ Schluss mit dem Profit auf Kosten der Tiere! Go Vegan!
|
|
| |||
| Er ist ja erst mit drei Jahren kastriert wurden. Und dann setzt man ihm zum ersten mal in seinem Leben 2 wunderhübsche Mädels vor die Nase. ![]() Da kann ich das nachvollziehen. Mittlerweile ist das ok. Alles in einem normalen Rahmen. War erstaunt heute mit wieviel Charme er sich an Polja rangemacht hat. Gar nicht so plump wie sonst.
|
|
| ||
| Zitat:
Wenn man das Kaninchen gut abgedeckt hat und es in einem Warmen Stall mit viel Heu drinne gehalten hat kann es schon überleben aber wenn es einfach draußen lebt dann hast du recht wie konnte es überleben?
|
|
| |||
| Zitat:
Unsere Momo hat ja auf einem Hof gelebt, sie hat sich Nachts im Stall bei den Kühen versteckt und die Maus konnte sich auch durch die Katzenlöcher überall hinbewegen wos Nachts noch "warm" war Da gabs auch immer Heu und Stroh.LG
__________________ Schluss mit dem Profit auf Kosten der Tiere! Go Vegan!
|
|
|
![]() |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| kaninchen gefunden | Holly♥Bolly | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 23 | 04.01.2014 00:29 |
| Kaninchen gefunden - Was tun? | quabatchie | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 1 | 21.05.2012 22:13 |
| Kaninchen gefunden | Tierfan001 | Kaninchenkrankheiten & Gesundheit | 55 | 18.04.2011 20:03 |
| Kaninchen gefunden | sunny1887 | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 5 | 23.03.2011 20:30 |
| Kaninchen Gefunden. was nun? | auriga | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 37 | 18.11.2010 22:14 |