|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |
|
| ||
| Sie hat im 2 x was gespritzt, er ist immernoch wach und bewegt sich. Sie kann ihm unmöglich nochmal was spritzen. Eigentlich sind wir sehr sehr zufrieden mit ihr. Sie ist auch auf Kleintiere spezialisiert, von daher denk ich eigentlich schon das sie Ahnung hat. Mmh, also ich wird mich jetzt mal auf mein Gefühl verlassen und ihn versuchen zahm zu kriegen.
|
|
| |||
| Du, das glaub ich dir. Wir sind mit unseren TierÄRZTEN auch sehr zufrieden! Wir haben einen Top-TA für unseren Hund und unsere Katze. Dieser hat allerdings nur wenig bis gar keine Ahnung was unsere Kaninchen angeht (Leider auch schon ausgetestet bzw. schlechte Erfahrungen dort gemacht) UND nun einen Super-TA für unsere Kaninchen. Ich würde dir daher auch raten, dass du dir eine zweite Meinung einholst. Schaden kann es doch nicht!
|
|
| ||
mmh.....okay also dann fahr ich mit ihm noch zu einem anderen TA. Schaden kann es ja nichts, aber der Weg dahin ist halt länger, da fahren wir schon eine gute halbe Stunde, wollt ihm das jetzt nicht zumuten. Zu unserer TA fahren wir nicht mal 10 min. Also ich fand die Sache ja auch seltsam, da er mich nie angefallen hat und sich sogar von mir streicheln lässt .Sie meinte dann noch, das seine Zähne hinten schief wären und er deswegen nicht so viel frisst, das müsste dann auch mal operiert werden, wenn wir es schaffen ihn zu zähmen, versteht sich .Soll ich sie jetzt trotzdem mal versuchen zuvergesellschaften oder lieber erst auf die Zweitmeinung warten??? Danke für eure Antworten ![]()
|
|
| |||
| Ich würde erst zu einem anderen TA gehen. Kastration und Zahnsanierung sollten zusammengelegt werden, da dann nur 1x Narkose nötig ist. Bist Du sicher, dass sie ein Narkosemittel gespritzt hat und keine Vitamine? ![]() Hab noch nie gehört, dass ein Kaninchen nicht in Narkose gelegt werden konnte, jedenfalls nicht aus diesem Grund. Wo in Bayern wohnst Du denn? Dann schau ich mal nach einem TA.
|
|
| ||
also.........hab eine Tierarztpraxis in der Nähe gefunden, fahre da ca. 20 min. Ich hoffe, die taugen was.... ![]() Ja also ich fand das auch sehr seltsam, vorallem muss er was abbekommen haben heute, denn er kneift sein eines Auge immer so komisch zu, es tränt auch etwas, aber ich kann nix erkennen .Ich ruf morgen gleich in der anderen Praxis an und mach einen Termin, hoff ich kann morgen Nachmittag gleich hinfahren. Und vorallem hoff ich, das die sich da dann besser auskennen. So hoppelt er aber wie immer aufgeweckt in seinem Gehege umher. Ja das mit der Kastration und der Zahnschiefstellung möchte ich unbedingt in einem Aufwasch gemacht haben, da will ich nicht zweimal rumtun. Oh man, erst müssen wir uns schwerenherzens von unserem kleinen süssen "Spiky" trennen und dann haben wir wieder ein Sorgenkaninchen. Ich hab so Angst dem ganzen nicht gerecht zu werden, ich werde natürlich alles versuchen was in meiner Macht steht, aber wird das auch reichen??? Ich arbeite momentan sehr viel und mein Mann kommt auch erst Abends heim, ich hoffe wir schaffen es ihn zu zähmen und überhaupt das das alles gut wird? ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bitte lesen, bräuchte Tips | Inga+2 | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 24 | 26.09.2013 18:52 |
| An alle Chatter. Bitte lesen! | Selkie | Small-Talk | 13 | 03.07.2013 16:19 |
| OBS Platten bitte lesen | Priincess2 | Kaninchenstall & Kaninchengehege | 3 | 29.07.2010 16:02 |
| außenstall mit gehege bitte lesen.. | 5verrückteninchen | Kaninchenstall & Kaninchengehege | 2 | 15.03.2009 13:10 |