|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| ||||
|
|
|
| |||
| hallo, also es kommt drauf an wie klein es noch ist, sprich wie alt. dann kommt es noch drauf an wo du das kleine her hast, eine grunduntersuchung beim TA ist jedenfalls nicht falsch, mit abklärung ob das kleine nin kokzidien, würmer, hefen usw. hat, womit es dein "altes" ninchen anstecken könnte. wenn das kleine nicht zu klein ist, gesund und munter, dann kannst du es vergesellschaften.
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer aufgibt, hat schon verloren! Join me on Facebook: [url]http://www.facebook.com/sandra.zakel.5[/url]
|
|
| |||
| Danke schon mal ![]() Also sie ist ca. 8 bis 9 Wochen und von der gleichen Züchterin wie mein kleiner bereits. Daher denk ich müsste das in dem Fall ohne Checkup gut gehen. Aber prinzipiell ist das natürlich zu empfehlen. Der Rammler ist auch frühkastriert, d. h. er wird hoffentlich nicht so ein territoriales Verhalten an den Tag legen ![]() Ich wollt nur gerne wissen, ob ich sie erstmal alleine setzen soll..oder quasi aus dem alten Stall ins Auto und zu dem alten Ninchen?! Ich wollte es möglichst stressfrei für sie.
__________________ Man kann ohne Kaninchen leben, es lohnt sich nur nicht! (:
|
|
| |||
| Also ich hab mein neues Ninchen abends geholt und hab es dann erstmal ne Nacht einzeln gesetzt. An diesem Tag wurde er nämlich auch geimpft und musste sich davon erstmal erholen. Ich wollte ihm auch erstmal ne Pause gönnen, dass er sich erstmal eingewöhnt und vom Umzug erholen kann. Die VG hab ich dann am nächsten Morgen gestartet.
__________________
|
|
| |||
| Danke Kokosnuss, ich denk so werd ich es am besten auch machen ![]() Zwergchen, ich glaube du hast dich da verlesen Das Ninchen was kommt ist das zweite Nin, damit der kleine nicht mehr alleine ist. Das Gehege ist 2 x 1,5 Meter plus täglicher Auslauf ![]() Mein kleiner hat eigentlich schon die ganze Wohnung erkundet, aber ich werde sie dann in den Flur setzen.
__________________ Man kann ohne Kaninchen leben, es lohnt sich nur nicht! (:
|
|
|
![]() |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neues von den Ninchen & mir :) | Pepsi&Lino | Kaninchenkrankheiten & Gesundheit | 0 | 27.10.2011 23:43 |
| Neues Ninchen ? | xDiePauLii | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 8 | 29.07.2010 20:06 |
| Neues ninchen zieht ein! | Faji&Amai | Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos | 9 | 09.07.2010 02:28 |
| Neues Ninchen is da | catdog_27 | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 0 | 23.04.2009 08:50 |
| Neues Ninchen... | karoass | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 14 | 23.12.2008 08:18 |