Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Neues Kaninchen für das Vermieterbalg -.- auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Martha2012
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 01.05.2012, 17:37

AW: Neues Kaninchen für das Vermieterbalg -.-


So erstmal vorweg: Die Angaben die ich hier zur Person mache sind alle frei erfunden (außer das mit Martha und die "klauen). Ich bin eine Person irgendwo in Deutschland die ein Kaninchen geklaut hat.

2tens: Natürlich geht es Martha jetzt besser, sie hat ein Partnertier und lebt mit dem auf 10m² Gehege. Und ich würde JEDERZEIT wieder ein Tier stehlen wenn es dadurch die Chance auf ein besseres Leben bekommt.
Martha wurde in einem 1,20 m Stall gehalten, sie konnte sich noch nicht einmal hinlegen(!!!), im Sommer hatte sie immer eine leere Nippeltränke, ihre Hinterläufe waren wund weil sie in ihrer eigenen Pisse gesessen hat, noch Fragen? Wir haben mit dem Mädchen mehrmals geredet, sie war immer uneinsichtich mit den Worten: "wir haben das immer so gemacht".

Ich habe nicht eingesehen das vor meinen Augen ein Tier hinvegetiert, und "klauen" kann man nur einen Gegenstand, diesen Tier gehörte und gehört niemanden außer sich selbst.




Kaninchen
 
Registriert seit: 18.01.2012
Beiträge: 1.595
arya900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.05.2012, 17:47

AW: Neues Kaninchen für das Vermieterbalg -.-


Zitat:
Zitat von Martha2012 Beitrag anzeigen

Ich habe nicht eingesehen das vor meinen Augen ein Tier hinvegetiert, und "klauen" kann man nur einen Gegenstand, diesen Tier gehörte und gehört niemanden außer sich selbst.
Damnich. Das kannst du ja dem Richter dann auch so erklären, wenn du mal erwischt wirst und vor Gericht stehst. Der wird dir dann erklären, dass du wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl vor Gericht stehst und das Tier dem "Balg" gehört und nicht dir oder sich selber.

Ausserdem wenn solche Zustände wären, dann hätte man ja auch einfach mal Anzeige erstatten können oder beim Vet-Amt melden oder bei einer Tierschutzorganisation oder aber auch bei der Presse oder oder oder. Oder man macht es so wie du, man riskiert seine Zukunft. Sag mal, ist dir bewusst, wenn du erwischt wirst, dass du dann evtl. nie wieder einen Job findest? Ist dir bewusst, dass du dir damit deine Zukunft zerstörst? Welcher Arbeitsgeber eines guten Unternehmen will schon Mitarbeiter, die Vorstrafen haben, dazu noch wegen Diebstahl? Niemand.

Du solltest dir echt mal vor Augen halten, was alles hätte passieren können. Es gibt weit aus bessere Möglichkeiten ein Tier zu retten. Aber muss eben jeder selber wissen, ob er seine Zukunft unnötig riskieren will.



__________________
http://www.kaninchenforum.de/image.php?type=sigpic&userid=9012&dateline=1327879  420




Benutzerbild von Jiri
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 396
Jiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.05.2012, 17:55

AW: Neues Kaninchen für das Vermieterbalg -.-


Für das Tier, das du da "gerettet" hast, holt sie sich womöglich wieder ein neues.
Willst du das dann auch wieder klauen?

Ich finde das absolut unverantwortlich, was du getan hast.
Es gibt andere Wege, um gegen tierquälerische Haltung vorzugehen.

Leute wie du, sorgen dafür, dass Tierschutz einen schlecht Ruf bekommt und viele der engagierten Kainchenschützer hier auf die Stufe mit kriminellen Verückter gestellt werden.

Ich finde deine "Lösung" nicht lobenswert, sondern sehr kurz gedacht und kontraproduktiv.

So wird die Bevölkerung die Kaninchenschützer nicht ernst nehmen, Schade!

LG



Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Kaninchen :) Bella2010 Kaninchenhaltung & Allgemeines 100 15.07.2011 23:35
Neues Kaninchen KaninchenFreak Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 13.05.2011 13:45
Neues Kaninchen :) Janiina Kaninchenhaltung & Allgemeines 13 04.05.2011 23:43
Neues Kaninchen anki Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 26.04.2010 11:28
neues Kaninchen gwonde Kaninchenhaltung & Allgemeines 2 19.01.2009 15:16

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.