Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Babynin zu älteren Kaninchen? auf Kaninchen Forum

Like Tree138Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Rabny
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 3.582
Rabny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.08.2012, 15:24

AW: Babynin zu älteren Kaninchen?


Das versteh ich jetzt nicht.Leute die Hatz4 bekommen sind faul und selbst schuld? O.o

Ich finde erlich gesagt, dass solchen Leuten durch das Geld und der Sozialhilfen und so geholfen wird nicht schlimm...Wieso auch?! Faul sind solche Leute doch nicht! Und selbst Schuld auch nicht...

Sie sind Leute wie wir auch! Sie wurden auch geboren, sind gewachsen, haben sicherlich auch gelernt und alles! Vielleicht ist ihnen im Leben etwas schlimmes passiert, so dass sie eben diese Hilfe brauchen.Können sie etwas dafür? NEIN!..Wieso dann dies behaupten?..



__________________
Euch grüßt Rabny samt Schmusebande!



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Rabny
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 3.582
Rabny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.08.2012, 15:24

AW: Babynin zu älteren Kaninchen?


Das versteh ich jetzt nicht.Leute die Hatz4 bekommen sind faul und selbst schuld? O.o

Ich finde erlich gesagt, dass solchen Leuten durch das Geld und der Sozialhilfen und so geholfen wird nicht schlimm...Wieso auch?! Faul sind solche Leute doch nicht! Und selbst Schuld auch nicht...

Sie sind Leute wie wir auch! Sie wurden auch geboren, sind gewachsen, haben sicherlich auch gelernt und alles! Vielleicht ist ihnen im Leben etwas schlimmes passiert, so dass sie eben diese Hilfe brauchen.Können sie etwas dafür? NEIN!..Wieso dann dies behaupten?..



__________________
Euch grüßt Rabny samt Schmusebande!




Benutzerbild von ANNISTAR
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 13.807
ANNISTAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.08.2012, 15:33

AW: Babynin zu älteren Kaninchen?


ja,vllt ist es auch bei manchen so rabny,wie du sagst.aber bei manchen ist es auch nur die faulheit,da bin ich mir sicher,nicht bei allen aber bei manchen
demnach sind sie es so oder so schuld denke ich



__________________

Besucht meinen Thread
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/13629-annistar%60s-thread-56.html[/url]



Benutzerbild von Rabny
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 3.582
Rabny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.08.2012, 15:37

AW: Babynin zu älteren Kaninchen?


Kann schon sein.Manche trauern z.B. auch.Ich kenne jemanden, der ziemlich getrauert hat und dann gesunken ist



__________________
Euch grüßt Rabny samt Schmusebande!




Benutzerbild von ANNISTAR
Kaninchen
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 13.807
ANNISTAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.08.2012, 15:39

AW: Babynin zu älteren Kaninchen?


Zitat:
Zitat von Rabny Beitrag anzeigen
Kann schon sein.Manche trauern z.B. auch.Ich kenne jemanden, der ziemlich getrauert hat und dann gesunken ist
ja kann schon sein,solche leute tun mir ja auch mehr oder weniger leid,aber die
die es selbst schuld sind oder einfach zu faul sind auf keinen fall



__________________

Besucht meinen Thread
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/13629-annistar%60s-thread-56.html[/url]



Benutzerbild von sarahundkarlchen
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 3.395
sarahundkarlchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 14.08.2012, 15:40

AW: Babynin zu älteren Kaninchen?


Solange man nicht selber nach einem richtigen Job gesucht hat, so einer, der die Miete, das Essen und die Kaninchen bezahlt, darf man bei so einem Thema erst gar nicht mitreden.

Ich suche seit über einem halben Jahr nach einem Job mit 1er Masterabschluss und finde: NICHTS. Dass es so schwer ist, hätte ich vorher nie gedacht, aber es ist so. Da will ich gar nicht wissen, wie hart es sein kann, wenn man nicht die Möglichkeit hatte, einen höheren Abschöuss zu erreichen.



__________________
SarahMaxi&Co hilft Dir mit aktuell 35 Videos rund um das Kaninchen- und Meerschweinchenleben.

KOHL? Ja oder nein?
sarahmaxiundco.de/duerfen-kaninchen-meerschweinchen-kohl-fressen

BeliebtKaninchen zutraulich machen
sarahmaxiundco.de/kaninchen-und-meerschweinchen-zutraulich-machen

Tierschutz Draw my Life
sarahmaxiundco.de/tierschutzvideos/draw-my-life-fine

Umstritten Käfighaltung für Katzen
sarahmaxiundco.de/tierschutzvideos/kafigkatze


 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Junger Rammler zu 2 älteren Zippen? Sushi Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 19.03.2012 17:39
sehr junge Kaninchen zu älteren Kaninchen dazusetzen?vertragen die sich? Heike1772 Kaninchenhaltung & Allgemeines 4 18.12.2009 20:41
Frage zu Impfen bei älteren Kaninchen StupsiHopsi Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 4 04.12.2008 16:55

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.