Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Frühjahr Sommer Vorbereitungen auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Queeny
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 21.02.2012, 10:21

Frühjahr Sommer Vorbereitungen


Hallo!

So ich habe nun alles durchgeschaut und nur eine Herbst/Wintervorbereitung gefunden. Da dachte ich mir warum soll es nicht auch eine Frühjahr Sommer Vorbereitung geben.

Ich weiss nicht ob man für Herbst Winter mehr tun muss als für Frühjahr Sommer aber ich emfand es als wichtig mal sowas zu erstellen.

Speziell so Sachen wie:

Ab wann füttert man Wiese?
Oder auch:

Was tue ich im Sommer bei starker Hitze?

Kann man ja hier besprechen.

So halt Sachen die man ins besomdere beachten muss



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 17.085
LuLu03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.02.2012, 10:23

AW: Frühjahr Sommer Vorbereitungen


Wiese gibts sobald sie wächst
Gegen Hitze hilft Schatten :P

Ich find den Sommer super auf jedenfall weniger Arbeit als im Winter, was ich noch mache als Vorbereitung ist, Futterpflanzen anpflanzen

und immer schön drauf achten das die Toiletten gut gereinigt sind(Fliegenmaden!!)




Queeny
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 21.02.2012, 10:25

AW: Frühjahr Sommer Vorbereitungen




Ganz ehrlich ich will Sommer Und ich glaube ich spare für nächsten Winter ganz dolle dann habe ich einen Kaninchenfutter-Euro-Rettungsschirm Wer weiss wie der nächste Winter wird




Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 17.085
LuLu03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.02.2012, 10:40

AW: Frühjahr Sommer Vorbereitungen


Ja so mach ich das auch
Ich weiß das ich monatlich ungefähr 15-20 Euro für die beiden ausgebe davon leg ich die Hälfte monatlich beiseite im Sommer bzw bis es keine Wiese mehr gibt.
Dann muss ich mir nächsten Winter keine Sorgen machen das die Kräuter so teuer sind^^

Was man schonmal tun kann als Wiesenanfänger sich ein gutes Bestimmungsbuch zu legen, das werde ich dieses Jahr auch noch machen




Queeny
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 21.02.2012, 10:42

AW: Frühjahr Sommer Vorbereitungen


Ok kennst du eines das du mir empfehlen kannst?




Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 17.085
LuLu03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 21.02.2012, 10:45

AW: Frühjahr Sommer Vorbereitungen


Auf der Kaninchenwiese sind ein paar vorgestellt.
musst mal schauen ich hab mich noch nicht entschieden




Queeny
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 21.02.2012, 10:47

AW: Frühjahr Sommer Vorbereitungen


Ok ich schaue mal



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Stichworte
frühjahr sommer

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorbereitungen für die Kastration und danach.. Mäuschen Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 27.03.2013 19:27
Vorbereitungen vor Einzug Polsterzipfel Kaninchenhaltung & Allgemeines 13 11.09.2011 20:41
Der Sommer-Urlaubsthread ANNISTAR Small-Talk 20 24.06.2011 13:37
Vergesellschaftung im Frühjahr panny82 Kaninchenhaltung & Allgemeines 16 10.02.2011 22:39
Stall für den Sommer kewi&lischen Kaninchenstall & Kaninchengehege 2 17.12.2010 12:54

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.