Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Gescheiterte Zusammenführung auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 760
Rabbitfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.09.2008, 18:27

Gescheiterte Zusammenführung


Hi

ich habe vor ungefähr einem Monat versucht meine 2 Nins zusammenzuführen.
Nach Rammeln, Beissen und co. haben sie sich dann vertragen. Jetzt nachdem sie miteinader leben, jagen die 2 sich nurnoch. Mann hat den eintrug sie würden sich regelrecht hassen. Ist das normal oder muss mann sie dann trennen.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 64
cherry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 07.09.2008, 19:42

Was haben dir denn für ein Geschlecht und hälst du sie derzeit (trotz beissen und jagen) zusammen in einem Stall? Also bei mir hat das auch nicht geklappt,wenn sie draussen sind gehts einigermassen, aber im Stall leben meine nicht mehr zusammen, denn auf Dauer bedeutet das viel Streß für die Tiere...




Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 760
Rabbitfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2008, 14:08

Ich halte sie in einem 4 qm Stall, ich glaub daran liegt es woll nich.
Es sind 1 kastr. Mänchen und ein Weibchen.
Ist das denn Rangordnug?




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 61
Snuppie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2008, 14:29

ich vermute mal, das die beiden die Rangordnung ausmachen. So lange nur Fell fliegt, ist das nicht so schlimm. Das lässt nach der Ordnung wieder nach!




Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 760
Rabbitfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2008, 14:34

Aber warum den schon wieder?




Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 61
Snuppie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2008, 14:42

die wollen halt immer mal wieder probieren, ob man daran etwas ändern kann! Meine beiden machen das auch immer. Ist dann aber auch recht schnell wieder vorbei!




Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 760
Rabbitfriend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 08.09.2008, 14:46

Dann muss ich mir also keine Sorgen machen



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.