Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


WICHTIG!!!Schlimmer gehts nimmer :( auf Kaninchen Forum

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 198
Andrea83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 16.09.2011, 20:24

WICHTIG!!!Schlimmer gehts nimmer :(


Hallo,

Ich melde mich seit langem mal wieder,und das mit NICHT Erfreulichen Nachrichten.

1. Nach unserem Umzug der nun geschafft ist,hat unsere Vermieterin die Kaninchen entdeckt,sie sagte,"die müssen weg" sie will sie hier nicht haben.
Ich habe mit ihr geredet und ihr erklärt das sie schon nicht die Wohnung auseinander nehmen oder sonstiges,das sie Stubenrein sind und ich sie Regelmässig Sauber mache,so das es nicht Stinken kann.
Naja,was soll ich sagen es hat nichts gebracht.
Ich weiss auch das sie da eh nicht machen kann,aber wir haben keine Lust auf ärger da sie uns auch mit der Miete und so sehr entgegen kam.

Ich hätte auch schon ein gutes Zuhause gefunden,allerdings würden sie dort Draussen in Umgebaute Pferdeboxen Leben.ist das bei den Beiden (Ben und Bijou) noch möglich?
da sie ja bisher in der Wohnung Lebten,ich hab echt keiner erfahrung mit der Aussen haltung und weiss nicht ob sie jetzt noch Winterfell bekommen würden,ich will ja nicht das sie da Erfrieren.

Nun und 2. ich habe noch eine sehr Traurige Nachricht.
Das Baby von Ben und Bijou ist vor 5 Tagen Gestorben.ich weiss nicht was sie hatte,Morgens ging es ihr noch gut,ist rumgehoppelt und hat Gefressen,sie war eben so wie immer,auch am Nachmittag noch,gegen Abend dann,bin ich nochmal zum Füttern in das Zimmer und da lag sie dann sie war Tot,jedoch eine Std zuvor Lebte sie noch und sass neben ihrer Mama.
Das war echt ein Schock.

Erst muss ich meine geliebten Ninchen abgeben und dann stirb die kleine einfach so.


Aber hier nochmal die Frage....dürfen Ben und Bijou jetzt noch von innen nach Aussenhaltung ziehen?



__________________

Siam Havanna & Dreipunktschecke

Neue Bilder in den Alben


 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wem gehts auch so Mastergamer Small-Talk 4 22.08.2011 09:22
wie gehts weiter?? ;-) Annie♥Pasha Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 6 04.08.2011 20:58
Weiter gehts... für Boo heyJune Kaninchenhaltung & Allgemeines 3 23.07.2011 01:33
Myxomatose-Nein, schlimmer happyline Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 23.01.2010 00:48
Verstauchung oder schlimmer? Matze89 Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 02.11.2009 21:23

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.