| Zwergkaninchen | | Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 60
| |
|
Geschrieben am
10.08.2011, 20:12
| | | | AW: Cherry Schwanger.??????????? Zitat:
Zitat von Andrea83 Ich bin auch echt Platt,das so etwas von einer Erwachsenen Frau mit 50 Jahren kommt.
auf das mit deiner Mutter,möchte ich nicht drauf eingehen,das tut mir zwar sehr leid für dich,aber dann könnte ich dir auch etwas von mir Erzählen,meine Eltern sind beide schon nicht mehr am Leben,doch hat dies nichts mit dem Thema hier zutun.
Versuch ein mal zu verstehen das wir dir hier nichts Böses wollen,im Gegenteil,wir wollen dir und vor allem deiner Häsin Helfen und vor schlimmen Erfahrungen,die wir hier schon machten,bewahren.
Bedenke,da du nicht den Platz hast,ausser du baust für die Ninchen noch an.ist die Vermittlung alles andere als einfach.
Ich habe da auch schon schlechte erfahrung mit gemacht,als ich aus Platz gründen damals meine Tiere hergeben musst.
weisst du wo sie gelandet sind?nicht da wo es mir gesagt wurde,mir wurden Bilder eines Riiiesen Stalles und angeschlossenem Aussen Gehege gezeigt,das die Böcke alle Kastriert sind.
Das hörte sich wirklich Klasse an,doch als ich mal aus Langeweile bei den Klein anzeigen schaute,fand ich MEINE Häsin und ihre Junge,Ja sie sind bei einer Massenzüchterin gelandet.
ich habe mir die Homepage von ihr angesehen,mein Elvis sah schrecklich aus,und war Krank.das 2. Weibchen war bereits weiter vermittelt und die andere Häsin hatte dort nach nur 3 Monaten der 2. wurf wovon nur 2 von 8 Überlebten.
Ich schreib sie an und sie sagte mir,das es ein Unfall war,ein Wildkaninchen hätte sich einen weg zu den Ninchen gegraben.wers glaubt.
weitere 7 Wochen stäter hatte sie bereits schon den 3. Wurf.
Und ich konnte nichts machen,ich hatte keine Möglichkeit die Tiere da raus zu holen.
als wir einfach mal so hin sind.(haben uns unter anderen Namen angemeldet)
sagte sie,das meine Tiere alle weg sind und sie hat uns auch nicht nachsehen lassen.
Ich sass dann zuhause und hab einfach nur Geheult,weil ich mir Vorwürfe gemacht habe und sauer war,und ich nichts machen konnte.
Willst du auch das deine Tiere mal so enden Müssen und wohl möglich mal als Gebermaschine missbraucht werden?
lg
Andrea | Andrea,
1. meine Ninchen bleiben alle bei mir!!!
2. Ich habe genug Platz. Sogar draußen.
3. Wie ist es denn in der Natur...??? Da Rammeln die Kaninchen wild durcheinander. Fragt da einer nach Krankheiten??? Oder nach Genen ??? Zahnfehlstellungen? Inzest?
Meine Kaninchen würde ich Nie in irgend welche Hände geben, wie du es getan hast.Ich würde mich vorher von dem neuen Zuhause Informieren bzw. Persönlich anschauen.
LG Petra 
__________________
Ich liebe meine Widderkaninchen!
|