Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenhaltung & Allgemeines
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Terrorkaninchen auf Kaninchen Forum

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Morti
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 170
Morti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.03.2011, 14:13

AW: Terrorkaninchen


Hi,
natürlich ist ein Punkt das Gehege Ausbruchsicher zu machen, der andere Punkt ist aber, warum machen sie so einen Aufstand?

Wie alt sind sie? Stecken die 2 in der Pubertät und können als Weibchen nicht mehr so miteinander und das verlassen des Auslaufs ist Flucht? Mit dazugehörigem zerstören und benagen aller Sachen die Kaninchendame Eins nun als ihrs ansieht und es Kaninchendame Zwei nicht gönnt?

Ist ihnen schnöde langweilig? Spielzeug was man immer im Gehege hat ist irgendwann einfach nur öde und reizt nicht zum Spasshaben.

Ist es ihnen zuwenig Platz? Kaninchen können keine Ratgeber lesen wo drinsteht das sie min sounsoviel qm immer zur Verfügung haben müssen, vielleicht hast du 2 Spitzensportler die einfach mehr Platz brauchen um sich auszupowern?

Ist Gesundheitlich alles abgecheckt? Wenn eins der Tiere-warum auch immer (Unwohlsein, ka) aus dem Gehege ausbüchst, wird Kaninchen Zwei ja nicht lang zusehn und hinterher gehen.

Ich hoffe das du bald wieder ruhige Nächte hast, LG Morti



 



Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.