 | Kaninchen | | Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 5.830
| |
|
Geschrieben am
22.12.2015, 13:04
| | | | Zitat:
Zitat von Banapfel Hallo,
meine beiden Kaninchen fressen sehr gerne Heu. Bisher habe ich das Heu immer in der Zoohandlung hier in der Stadt gekauft. Die haben jetzt aber eine andere Heusorte, welche irgendwie muffig riecht. Deshalb möchte ich das nicht füttern. Mir kam die Idee, das Heu online zu bestellen, was auch eigentlich viel angenehmer wäre, als immer in den Laden zu müssen.
Doch wo bestellte ich am besten? Ist das Heu von Heuandi gut? Wenn ja welcher Schnitt? Oder wo könnte ich sonst bestellen?
Viele Grüße. | Ich bestelle mein Heu beim Heuandi und bin mit der Qualität immer sehr zufrieden und die Nins fressen es auch gerne.
Bei ersten Bestellen würde ich dir empfehlen Andi von allen Schnitten etwas dazutun zu lassen. Auf dem Karton steht dann meistens wo welcher Schnitt liegt und du kannst texten, welcher deinen Kaninchen am besten schmeckt und den dann eben bei den nächsten Bestellung bevorzugen 
__________________
It takes very special qualities to devote one's life to problems with no attainable solutions and to poking around in dead people's garbage: Words like 'masochistic', 'nosy,' and 'completely batty' spring to mind.
Paul Bahn. 1989. Bluff Your Way in Archaeology. Introverted iNtuitive Thinking Judging
|