 | Zwergkaninchen | | Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 51
| |
|
Geschrieben am
02.06.2013, 23:23
| | | | Frischetheke von Schnuffelzwerge Hallöchen
Ich habe schon zwei mal bei Schnuffelzwerge.de bestellt und war immer suuuuuper zufrieden.Ich kann die Sachen nur weiterempfehlen. Die Preise sind bestens und die Portionen riiiiesig, sodass man lange damit auskommt.
Sie lieben die getrockneten Kräuter, das getrocknete Gemüse und die Apfelringe  Bisher kennen meine beiden aber noch keine frische Wiese. Jetzt gibt es im Sortiment eine "Frischetheke" - da ich in der Stadt wohne und hier nirgens ein geeigneter Park ist und ich mir da auch ehrlich gesagt zu unsicher bin was ich pflücken kann und was nicht, würde ich gerne etwas von der frischen Wiese bestellen. Die frischen Portionen sind ja kleiner als die anderen Tüten, sodass ich sie langsam anfüttern könnte.
Wieviel frische Wiese darf ich meinen beiden denn geben und wie gewöhne ich sie daran, ohne das sie Aufgasungen etc. bekommen. Was sollte ich beachten?
Geändert von Soody (02.06.2013 um 23:27 Uhr).
|