Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchen Ernährung & Futter
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


JR Farm Grainless Herbs auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Luka87
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 263
Luka87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.06.2011, 18:02

JR Farm Grainless Herbs


Hallo,
kennt ihr dieses Futter http://www.jr-farm.de/deutsch/shop/index.htm?
Was haltet ihr davon?



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Nicki15
Junior-Moderatorin
 
Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 2.195
Nicki15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.06.2011, 18:04

AW: JR Farm Grainless Herbs


Hey!

Ab und zu kannst du es als Leckerchen füttern. Ich würde allerdings frisches Futter bevorzugen und Trockenfutter ganz weglassen. Vor allem jetzt im Sommer bietet es sich sehr gut an Wiese zu füttern.



__________________
Liebe Grüße
Vani

nickiundtimmi.de.tl

Bei antsößigen und beleidigenden Beiträgen bitte die Meldefunktion benutzen!

----------------------------------------

"Western ist nicht nur eine Reitweise, sondern auch eine Lebenseinstellung" - Westernreiterin aus Leidenschaft!



Benny
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 01.06.2011, 19:01

AW: JR Farm Grainless Herbs


Ich füttere es im Winter zusätzlich zum Frischfutter und Heu. Aber genau DIESES, da darin KEINE Pellets sind. In dem anderen von JR Farm Grainless sind gepresste Pellets, das mag ich daran nicht. Im Herbs sind NUR faserreiche Komponenten und halt Erbsenflocken usw.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JR Farm Grainless firsich Kaninchen Ernährung & Futter 11 17.06.2015 12:51
fertigmischung "JR Farm Baby-Zwergkaninchen" rasputin Kaninchen Ernährung & Futter 4 01.04.2011 14:00

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.