Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchen Forum > Kaninchenkrankheiten & Gesundheit
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Werd ich hier verarscht ? auf Kaninchen Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 11
bineschnute befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.10.2010, 15:24

Werd ich hier verarscht ?


Hallo an alle,
ich hab hier echt Probleme und keiner nimmt sich die Zeit mir zu antworten!
Muß man zum Kreis der Priviligierten gehören um Antworten zu bekommen oder was ? Da kann ich auf ein Forum verzichten !!!!
Bin echt bitter enttäuscht, wenn Ihr lieber unter euch bleiben wollt dann eben nicht.



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Biiby
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 878
Biiby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.10.2010, 15:34

AW: Werd ich hier verarscht ?


Ich weiß gar nicht welchen Thread du meinst?!

Es kommen immer wieder neue Beiträge, kann mal passieren, dass man was übersieht...da muss man hier aber nicht so stinkig werden!

Die älteren Beiträge rücken immer weiter nach hinten, wenn neue kommen.




Benutzerbild von Löwenwidder
Kaninchen
 
Registriert seit: 14.06.2010
Beiträge: 1.089
Löwenwidder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.10.2010, 15:53

AW: Werd ich hier verarscht ?


Hallo,

Biiby, ich glaube, sie meint E.C. bei Camillo.

Wie Biiby schon geschrieben hat, manche Beiträge rücken sehr schnell nach hinten. Noch dazu kommt es, dass sich manche ja gar nicht damit auskennen, wie ich zum Beispiel. In den Forumsregeln steht eindeutig drin, dass man Beiträge nicht mit "Keine Ahnung", "Kenn mich da nicht aus", und "Frag die anderen" beantworten soll.

Und noch dazu: Wir wollen nicht unter uns bleiben, wir tauschen uns gerne aus. Sonst würden hier nicht pro Tag ca. 50-200 Beiträge geschrieben werden



__________________
Demokratie ist eine Einrichtung, den Menschen zu überlassen, wer der Idiot sein soll!



Ninchen
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 11
bineschnute befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.10.2010, 16:08

AW: Werd ich hier verarscht ?


Ich will hier auch keinen speziell angreifen. Mich wunderts nur das auf manch lapidare Sachen 200 Antworten kommen und kaum hat man mal ein ernstes Problem interessiert sich scheinbar keiner dafür. Da können einem die Nerven schon mal durchgehen. Immerhin hab ich seit fast drei Wochen nicht mehr geschlafen und kämpfe zusammen mit Camillo wie eine Wahnsinnige.




Benutzerbild von Lupine
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 19.399
Lupine wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 04.10.2010, 16:16

AW: Werd ich hier verarscht ?


Das ist ja bei weitem nicht so, dass wir nicht helfen WOLLEN - aber es nützt doch gar nichts wenn jemand einfach "auf Verdacht" was postet. Bei einfachen Themen, da kann fast jeder etwas beisteuern. Bei solchen Spezialthemen ist das weit weniger. Das hat nichts mit Verarsche zu tun, oder dass man unter sich bleiben will.




Benutzerbild von Biiby
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 878
Biiby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.10.2010, 16:17

AW: Werd ich hier verarscht ?


Ich kann verstehen, dass du ziemlich aufgebracht bist....war sicher ne harte Zeit für dich!

Leider kennen sich nur wenige im Bereich Krankheiten ect. richtig gut aus. Ich persönlich kenne mich da auch nicht aus und weiß auch keinen Rat zu deinen Problemen.
Deshalb schreibe ich auch nichts dazu.

In anderen Bereichen kenne ich mich besser aus und kann den Leuten evt. Fragen beantworten.

Du siehst das wahrscheinlich aus einem anderen Blickwinkel, weil du gerade in dieser schweren Zeit steckst und auf Hilfe hoffst. Aber du musst das nicht persönlich nehmen, die meisten kennen sich einfach nur nicht damit aus




Kaninchen
 
Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 861
Miralini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.10.2010, 20:43

AW: Werd ich hier verarscht ?


Ehrlich gesagt kann ich immernoch nicht fassen was sich hier manche einbilden.
Wir sind hier auch nur in unserer Freizeit und wir haben das Recht auch mal auf einen Beitrag nicht zu antworten beziehungsweise sind wir auch nur Menschen. Wir leben nicht nur für das Forum, sondern haben hier auch mal nebenbei noch Haushalt, eigene Tiere, Familie, Freunde, Privatleben, Arbeit etc. zu wuppen. Da kann nicht davon ausgegangen werden das sofort und auf der Stelle ein schwall von antworten kommt.




Geändert von Miralini (04.10.2010 um 20:46 Uhr).

Benutzerbild von Enny
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 358
Enny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Enny eine Nachricht über ICQ schicken
Geschrieben am 04.10.2010, 20:46

AW: Werd ich hier verarscht ?


Ich bin ebenfalls neu und habe nicht das Gefühl ignoriert zu werden.

Habe mich selber dazu nicht geäußert, weil ich mich mit dieser Krankheit nicht auskenne.



__________________
Niemand von uns Menschen hat das recht,
zu einem Mitmenschen oder einem Tier zu sagen:
Entweder du machst was ich sage,
oder ich werde dir wehtun...



Benutzerbild von Lupine
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 19.399
Lupine wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 04.10.2010, 20:46

AW: Werd ich hier verarscht ?


Miralini, in diesem Fall muss man auch in die Betrachtung mit einbeziehen dass es sich keinesfalls um "Peanuts" handelt - sie ist wirklich verzweifelt, und ich wäre es an ihrer Stelle auch. Das ist hier kein Angriff gewesen, sondern ein Hilferuf. Das hat nichts mit einbilden zu tun.

In anderen Fällen hast du allerdings Recht, da verkennt der eine oder andere dass wir alle Amateure sind, und keine hauptberuflichen Kaninchenberater.




Benutzerbild von Selkie
Moderatorin
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 19.449
Selkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.10.2010, 17:39

AW: Werd ich hier verarscht ?


ich muss hier echt meinen vorschreibern recht geben.

du musst dir eins vor augen führen.
die meisten hier haben keine tierärztliche ausbildung. viele haben noch nicht viel erfahrung mit kaninchen und nicht jeder hat ein kaninchen mit e.c.

es ist immer einfach etwas zu fotos zu schreiben, oder jemanden zu raten zum tierarzt zu gehen oder mit jemanden über richtige fütterung zu streiten. aber bei krankheiten ist es immer etwas schwieriger. da kann dir niemand ratschläge geben, der davon keine ahnung hat. und wenn dieser es doch tut ist derjenige ein verantwortungsloser vollidiot...

und die leute die ahnung haben, können auch nicht 24- stunden nur darauf warten, dass du eine frage hast!

Ich kann echt miralinis aussage nur unterstützen:
Zitat:
Ehrlich gesagt kann ich immernoch nicht fassen was sich hier manche einbilden.



__________________



Man kann nicht glücklich sein ohne manchmal auch unglücklich zu sein.

(Quelle: Oliver, Lauren: Delirium)




Benutzerbild von Zaubermaus
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 515
Zaubermaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 05.10.2010, 19:40

AW: Werd ich hier verarscht ?


Liebe Bineschnute,

hier möchte keiner unter sich bleiben.

Ich lese nicht täglich alle neue Beiträge, denn ich habe nicht immer die Zeit dazu, eine Kaninchenexpertin oder gar Tierärtzin oder THP bin ich auch nicht.

E.C. ist schon eine spezielle Krankheit mit der ich mich nicht auskenne.

Wenn keine Antworten zu deinem Thema kommen, kannst du einen eigenen Beitrag schreiben, dann rückt dein Thema wieder in die aktuelle Liste.

Ich denke, es ist besser, wenn man dann auf solche Fragen nicht antwortet anstatt einfach irgend etwas zu schreiben.

LG Zaubermaus



__________________
When nothing goes right - go left!



haru haru
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 06.10.2010, 08:57

AW: Werd ich hier verarscht ?


Hallo bineschnute,

bin selber noch in den Anfangsstadien meiner Kaninchenkarriere, an der ich mehr Fragen stelle als selber mit Antworten und Rat zur Seite stehen kann. Das wird sich im Laufe der Zeit ändern und ich hoffe, selber ein paar Tipps geben zu können. So wie es mir geht, geht es bestimmt auch noch vielen anderen. Denke nicht, dass irgendjemand eine Antwort oder einen neuen Thread absichtlich ignoriert.
Wünsche dir und deinem kleinen viel Kraft und Nerven und hoffentlich ein paar Nächte, in denen du durchschlafen kannst und neu Mut schöpfen kannst!!



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu hier MoonP Kaninchenhaltung & Allgemeines 9 17.10.2010 13:36
Neu hier (: Billy89 Kaninchenhaltung & Allgemeines 23 27.07.2010 12:18
Bin neu hier... Julinchen Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 10 02.07.2010 20:08
Hey ich bin neu hier :-) Shelly11 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 5 20.06.2010 18:23
Bin neu hier.... Tiffy86 Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 5 19.06.2010 16:06

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.