 | Zwergkaninchen | | Registriert seit: 14.04.2010
Beiträge: 135
| |
|
Geschrieben am
09.05.2010, 16:31
| | | | Haszel rupft sich sein Fell So nach dem man ja herraus gefunden hat was mein Haszel hat und das man es nicht Operieren kann etc aber steht ja alles in einem anderen Thread.
Mir ist ja schon nach ein paar Tagen aufgefallen das Haszel an seinem Bauch sein Fell rupft im seine Wunde herum und ich hab mir dabei nichts gedacht da wir das Fell eh Kürzen wollten:
Doch heute als ich mir seine Wunde anschaun wollte und Sauber machen wollte ist mir aufgefallen das sein Schwanz hinten nur noch nach unten hängt und er an seinem Popo mitlerweile auch schon anfängt sein Fell zu Rupfen.
Hn nun weiß ich nicht was machen soll TA sagt ist normal.
Irgendwann hat er vielleicht gar kein Fell mehr, wenn er so weiter macht.
Kann ich eigentlich auf die Stellen an denen er sein Fell schon weg hat Babypuder drauf machen? Ich meint natürlich nicht in die Wunde!!!
Achja nochetwas am Donnerstag habe ich ja Giszmo&Chalszey Vergesellschaftet lief auch alles Prima Haszel habe ich ja aufgrund seiner immer offenbleibenden Wunde nicht mit in die VG gesteckt da die anderen beiden sehr Dominant sind. Nun meine Überlegung da Haszel ja nicht alleine bleiben soll.
Das ich ihm ein Weibchen dazu setze aber ein Baby. Das von den selben Eltern abstammt wie er, da er wirklich ein sehr Ruhiger Rammler ist.
LG Anne
Geändert von ShizzyAJ (09.05.2010 um 16:34 Uhr).
|