|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
| ||
Frontline kaninchenHallo an alle, sicherlich ist es vielen bekannt dass Frontline sehr gefährlich ist für Kaninchen nochmals ganz aktuell MUSS ich berichten dass ein Kaninchen Frontline als Spot bekam....aus Unwissenheit...es hat 5 Wochen mit schweren Nebenwirkungen gelitten---gleich zu setzen mit Symptomen der Myxso,..die Besitzer haben es mit viel Kümmern und Tierartz durchbekommen...fast taggleich mit dem Nachlassen dieses Giftzeugs ging es dem Kaninchen besser und es blüht förmlich wieder auf,...also FINGER WEG VON FRONTLINE!!!!!!! ![]()
|
| ||||
|
|
|
| |||
| Ein Glück, dass das Kaninchen wieder gesund wurde. Kaum zu glauben, dass das Zeug immer noch an Kaninchen verordnet wird. ![]()
__________________ Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
|
|
| ||
| Ja das IST erschreckend,ich habe das Tier gesehen und konnte mir nicht vorstellen dass es überleben wird es sah schrecklich aus,..und dann...nachdem die Wirkung nachließ ging es von Tag zu Tag besser,,,was für eine unnötige Qual..der Tierarzt wurde anonym gemeldet
|
|
|
![]() |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frontline :( | Applejack | Kaninchenkrankheiten & Gesundheit | 8 | 30.07.2014 15:01 |
| Frontline | Fiene | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 4 | 17.10.2010 23:02 |