|
| ||||||
| Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online. |
Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen. (Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!) |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
| ||
Ameisenplage im Kaninchenstall!!!....................... Geändert von VeraNinchen2 (13.08.2015 um 22:14 Uhr).
|
| ||||
|
|
|
| ||
AW: Ameisenplage im Kaninchenstall!!!Zitat:
![]()
|
|
| ||
AW: Ameisenplage im Kaninchenstall!!!http://antstore.net/shop/product_info.php/info/p507_ameisenschock.html Hilft dir zu 100 ''Prozent'' - das Zeichen dazu geht bei mir net :X
|
|
| |||
AW: Ameisenplage im Kaninchenstall!!!Wenn davon nichts wirkt, dann geh in die Zoohandlung und hole Ardap-Spray. Das hilft gegen jede Form von Insekten und ist absolut ungefährlich fürs Tier. Ich hatte vor Jahren mal ein Flohproblem und letztes Jahr in der Küche ein Fliegenproblem. Durch meine Immunkranke Katze kann ich keine harten Mittel verwenden. Aber das Zeug wirkt toll. Du kannst es auch bei Amazon bestellen: http://www.amazon.de/Original-Ungezieferspray-Universalpr%C3%A4parat-Ungezieferbek%C3%A4mpfung-Langzeitwirkung/dp/B008EJA08Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1341993834&sr=8-2
__________________ Beware of the weeping Angel! Don`t blink! Don´t turn away! Run! Basically run!
|
|
| ||
AW: Ameisenplage im Kaninchenstall!!!Zitat:
Vielleicht auch nicht geeignet zu benutzen, wenn die Kaninchen das Gehege bewohnen. Ich kann mir vorstellen das die Dämpfe nicht grad gesundheitsfördernd fürs Kaninchen sind. [url]http://www.seilnacht.com/Lexikon/Gefahren.htm[/url] Vor allem für was ne Chemie Bombe benutzen, wenns auch ohne sowas geht ? ![]() Geändert von Siriox (11.07.2012 um 11:42 Uhr).
|
|
| |||
AW: Ameisenplage im Kaninchenstall!!!Es ist extra dafür entwickelt worden, dass es in Tiergehegen eingesetzt werden kann und darf, selbst wenn die Tiere in diesem verbleiben. Dass es nicht aufs Futter gesprüht werden soll, ist auch klar. Umweltgefährlich ist es schon allein deswegen, weil es ein Gift ist. Es ist ja dafür entwickelt, Lebewesen zu töten. Und wie ich schrieb, war das ein Vorschlag, falls keine der natürlichen Dinge helfen. Also quasi als Maßnahme zum Schluss. Es ist zudem hochentzündlich, auch weil es aus einer Sprayflasche kommt. Mehr Gefahrensymbole hat das Zeug nicht. Nur eben Umweltschädlich gegen Wasserorganismen und hochentzündlich. Ich kann nur sagen, dass ich es selbst schon mehrfach einsetzen musste (eben weil ich meine Katzen nicht mal eben in eine andere Wohnung verbringen konnte) und dies keinerlei schädliche Wirkungen auf die Tiere im Haushalt hatte. Selbst meine Immunschwache, sehr alte Katze hatte kein Problem damit. Meine letzten Ameisen (am Durchgang zwischen Garten und Wohnung) habe ich übrigens mit kochendem Wasser beseitigt. In meiner Wohnung wäre das allerdings nicht möglich gewesen. Auf den Stufen der Treppe zu meiner Wohnung und der Hauswand allerdings schon.
__________________ Beware of the weeping Angel! Don`t blink! Don´t turn away! Run! Basically run! Geändert von Amy76 (11.07.2012 um 12:44 Uhr).
|
|
|
![]() |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kaninchenstall | Patrick121 | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 5 | 11.11.2009 11:28 |
| Kaninchenstall | babyy | Kaninchenhaltung & Allgemeines | 7 | 05.01.2009 18:25 |