Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Adel verpflichtet: Sissi und Franz! auf Kaninchen Forum

Like Tree1472Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 3.545
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.06.2018, 23:11

Adel verpflichtet: Sissi und Franz!


Es war einmal vor gar nicht all zu langer Zeit...

... der Wunsch nach neuen Mitbewohnern mit ganz langen Löffeln und flauschigem Fell.
Weil dies aber irgendwie nicht sein sollte, so war man erst wahnsinnig traurig und etwas Zeit verging. Nur untätig rumsitzen ist nicht jedermanns Sache und so wurde fleißig gewerkelt und schneller, als man dachte, war es dann so weit.

Zwei echt Wiener haben Einzug gehalten - Herzlich Willkommen Sissi und Franz

Sissi

Franz



Das kaiserliche Gemach ist noch nicht vollendet, was der Freude aber keinen Abbruch tut, wie hier im Forum üblich, wurde die Waschküche umdekoriert und ein provisorisches Turmzimmer eingerichtet.

Gleich zu Beginn kamen so einige Widrigkeiten hinzu, sodass der Einstand hier ein wenig holprig verlief.

Der Franz hatte kein Interesse daran seine Verdauung selbstständig in Gang zu bringen, sodass das Festmahl unter Protest in flüssiger Form verabreicht wurde, bis dann nach gefühlten Ewigkeiten das Endprodukt passend erschien.

Nachforschungen mittels Labor haben ergeben, dass der Schein trügt und der Herr massenhaft Kokzidien und Hefen mitbrachte.

Nach Päppelei und Gesundheits-Kur hat der Kaiser es nun geschafft und erfolgreich seine Männlichkeit verloren.


-
-
- Fortsetzung folgt -
-
-
-



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Betsy69
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 1.059
Betsy69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.06.2018, 23:18

Herzlich Willkommen Sissi und Franz
Ihr seid zwei total hübsche Hoheiten


Schön, dass wieder neue Fellnasen bei euch einziehen durften!
Wie alt sind die Beiden denn?




Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 3.545
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.06.2018, 23:20

Danke

Ich bin so froh und erleichtert, dass das alles doch geklappt hat. Bis heute habe ich auch niemandem erzählt, dass die beiden da sind, weil ich Angst hatte, dass irgendwas wieder nicht klappt.

Nun ist die Kastration aber überstanden und es wird gut werden.

Die beiden sind Geschwister von März 2018



Fluse77, Luke, Minerva and 2 others like this.

Benutzerbild von Betsy69
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 1.059
Betsy69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 29.06.2018, 23:24

Nachdem was ihr erlebt habt, kann ich das total nachvollziehen.

Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche euch eine wundervolle, sehr lange und glückliche Zeit miteinander.




Benutzerbild von Fluse77
Kaninchen
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 11.294
Fluse77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.06.2018, 00:04

Herzlich Willkommen



__________________


Viele Grüße von Silke und den Fellingern



Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 41.881
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.06.2018, 06:33

Herzlich Willkommen, ihr zwei Hübschen!



__________________

Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Lebewohl sag ich dir leise, mach's gut auf deiner letzten Reise....



Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 3.545
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.06.2018, 22:02

Danke auch euch beiden

So waren die beiden Gesellen nun in ihrem Turmzimmer heimisch geworden.
Da brachte dann eine Dame immer wieder neue unbekannte Köstlichkeiten aus ferner Lande an die reichlich gedeckte Tafel.Da waren köstliche Kräuter aus dem kaiserlichen Garten, besonders schmackhafte Triebe und viele andere Pflanzen. Die Madame und Herr von und zu waren skeptisch all der neuen Dinge.

Als man dann aber Gefallen fand, so verlangte man mehr und diesem Wunsch wird nun Tag für Tag genüge getan und das altbekannte Mahl wird seither verschmäht.




[/url]



-
-
-
- Fortsetzung folgt
-
-
-




Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.116
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.07.2018, 23:05

Herzlich willkommen !
Die Namen finde ich ja mal richtig cool ��
Ich wünsche den Beiden ein langes Leben und Gesundheit . Du wirst viel Freude mit ihnen haben !



__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von Jinro
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 18.417
Jinro wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 01.07.2018, 23:15

Zitat:
Zitat von Luke Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen !


Herzlich Willkommen zurück, Lara ist ein User, der hier schon ein Jährchen länger als du dabei ist aus den alten Zeiten der Gurkentruppe.

Zwei wirklich hübsche Wiener, gute Wahl auch wenn ich die mit den Schlappohren eigentlich vorziehen würde.



Schneehäschen likes this.
__________________
Neues Spiel, neues Glück:
https://www.kaninchenforum.de/spiele/47383-anmeldung-werw%F6lfe-runde-4-a.html

Momo und Hannibal: Die zweite Generation:
[url]https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/44592-momo-hannibal-%96-auf-gro%DFen-pfoten-ins-sp%E4te-gl%FCck.html[/url]


Barney und Flocke: In Gedenken an das Traumpaar:
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/12413-barney-flocke-lovestory.html[/url]



Benutzerbild von Namii
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.07.2015
Beiträge: 1.961
Namii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.07.2018, 14:19

Huhu, ihr zwei Süßen
Ich freu mich auf allerlei Geschichten vom Hochadel.



__________________
Lieben Gruß von
Daniela mit Suki, Molly & Fluffy



Geliebt & unvergessen:
Nala (08/2005 - 20.03.2017)
Gizmo (01/2005 - 18.06.2017)
Muuma (2012 - 03.03.2018)

Unser Thread:
http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/40379-von-kleinen-gro%DFen-kaninchen-mein-trio-infernale.html



Kaninchen
 
Registriert seit: 25.01.2016
Beiträge: 2.033
Kaninchenherz28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.07.2018, 20:03

Meganiedliche Hoheiten! Vor allem mit den Stehohren



__________________
Liebe Grüße von den Sophie mit Kiki, Stella, Jimmy, Nico und Finn!



Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 3.545
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.07.2018, 22:46

Danke

@jinro
Das stimmt. Bin schon ne Weile hier, dann mal nicht und jetzt wieder hab die langohren in meinem Leben schon ordentlich vermisst.
Ich mag stehohren ja lieber schlappis bringen ja doch die ein oder andere Problematik mit sich.
Und ich hab mich eben so in die Wiener verliebt.

Freue mich schon total, wenn das Aussengehege fertig ist und die beiden endlich richtig zusammen können.




Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 3.545
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.07.2018, 21:39

Und wie es auch kommen musste, wurden die zwei wagemutig. Die Abenteuerlust hat sie gepackt und so hat Sissi kurzer Hand die Beine in die Hand genommen und mit einem riesigen Satz das Gitter überwunden.

Voll Freude hüpfte sie dann durch das Zimmer und hielt wenig davon wieder in ihr Gemach zu steigen.
So wurde kurzer Hand die Drahtrolle gezückt und ein Himmelbett daraus gemacht, damit der Franz in seinem Bettchen stets alleine schläft.



Zum Glück erfüllt dies seinen hoheitlichen Zweck und weitere Versuche der adligen Dame wurden erfolgreich vereitelt.
Die Aussicht hingegen scheint geradezu richtig für die Madame zu sein, also ließ sie sich nieder.




-
-
- Fortsetzung folgt
-
-




Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 3.545
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.07.2018, 20:45

und so waren die Tage vergangen und es war eine tiefenenfspannte Dame - die immernoch viel Freude am ausbrechen und wieder einbrechen in das eigene Gemach hat.

https://youtu.be/pT9paveTbgg


Und ich habe verdammter noch mal wirklich keine Ahnung wie dieses Tier es immer wieder schafft auszubrechen und im Zimmer rumzulaufen. So langsam glaube ich, dass die echt die gitterelemente hochhebt



Arren and Lauri like this.

Geändert von Lara004 (18.07.2018 um 20:48 Uhr).

Benutzerbild von Jinro
Kaninchen
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 18.417
Jinro wird schon bald berühmt werden
Geschrieben am 18.07.2018, 21:21

Bei Barney und Flocke war es seinerzeit Teamarbeit. Barney hat ins Gitter gebissen und es dann hochgehoben, Flocke ist drunter durch. Und dann von außen sie ins Gitter und er drunter durch. Um das rauszufinden musste ich mich nächtens auf Lauer legen...und haben dann die Gehegeplan aufgegeben.



__________________
Neues Spiel, neues Glück:
https://www.kaninchenforum.de/spiele/47383-anmeldung-werw%F6lfe-runde-4-a.html

Momo und Hannibal: Die zweite Generation:
[url]https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/44592-momo-hannibal-%96-auf-gro%DFen-pfoten-ins-sp%E4te-gl%FCck.html[/url]


Barney und Flocke: In Gedenken an das Traumpaar:
[url]http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/12413-barney-flocke-lovestory.html[/url]



Benutzerbild von Lauri
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.07.2018
Beiträge: 211
Lauri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.07.2018, 21:48

Oh wie süß!
Kaninchen finden immer einen Weg, um auszubrechen. Okay, vielleicht nicht immer, aber fast immer.
Glg Lauri




Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 3.545
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 18.07.2018, 23:25

Es würde mich auch nicht so stressen, wenn die Kastrafrist rum wäre... zum Glück ist der Franz ein ganz braver Bursche und bleibt in seinem Abteil und Madame Sissi ist immer nur in ihren Teil rein und raus. Das eigene Klo ist wohl doch das bessere ;-)




Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 3.545
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.07.2018, 18:28

So langsam hat Franz es mir auch verziehen, dass ich ihn ständig fangen musste und kann ganz entspannt liegen bleiben, wenn ich ins Zimmer komme. Sonst ist er gerne mal aufgeregt weggesprungen



Jetzt die letzten Tage waren wir schwer damit beschäftig das Außengehe weiter zu bauen. Eigentlich dachte ich, dass ich die beiden gerne vor dem Urlaub noch nach draußen haben wollte, um es für die Betreuung einfacher zu machen. Auf Grund der Temperaturen scheint es mir besser sie doch lieber drinnen zu lassen, bis wir wieder da sind und ich die beiden besser im Auge haben kann.

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne unsere Baudoku hier vorzeigen, immerhin puzzel ich da in der Ecke schon seit Einzug ins Haus rum... also fast 3 Jahre




Benutzerbild von Lauri
Zwergkaninchen
 
Registriert seit: 17.07.2018
Beiträge: 211
Lauri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 24.07.2018, 19:01

Süß!
Und Baudokus sind immer gut!



__________________
Ganz liebe Grüße
Lauri

Mit den Kaninchen Felix, Kiki, Stella, Jimmy, Nico und Finn,
den Schildkröten Momo und Joy
sowie den Degus Leandro und Federico



Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 3.545
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 26.07.2018, 22:10

Wir wollen in den Urlaub und ich hatte ganz vergessen wie komisch das ist, seine Viecher von anderen versorgen zu lassen.

Meine Freundin, die die beiden betreut kann vor unserer Abfahrt nicht noch mal vorbei kommen um alles zu zeigen, da hab ich ihr jetzt ne Anleitung mit Fotos per WhatsApp geschickt schon etwas verrückt



Murgels likes this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sissi und der Unbekannte Wuscheline Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 7 19.06.2018 15:17
Hat Sissi wieder Ec? Wuscheline Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 4 12.04.2018 14:49
Hallo, ich bin Franz ! JuleFranz Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 2 06.04.2018 13:28
Franz scharrt wie verrückt Gangomie Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 15.03.2011 20:20
Probleme mit unserem Kaninchen Franz Gangomie Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 02.09.2009 21:47

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.