Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Adel verpflichtet: Sissi und Franz! auf Kaninchen Forum

Like Tree2023Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Moderator
 
Registriert seit: 20.02.2019
Beiträge: 3.766
4Chaoten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.04.2023, 17:24

Vielleicht macht Bingo es einfach richtig
"Lass die mal machen, hauptsache ich habe meine Ruhe"

Hört sich doch bisher gut an



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 26.03.2021
Beiträge: 948
Hasen-Nasen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.04.2023, 19:32

Hallo Lara,

das tut mir sehr leid, dass Deine Sissi so jung gegangen ist. Nur schön, dass es ohne viel leid und in einem glücklichen Kaninchenmoment war.
Ich wünsche Dir für Franz, Bingo und Luise viel Erfolg.

Liebe Grüße
Anni




Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 30.04.2023, 23:11

Danke. Ich vermisse Sissi schon sehr. Sie war so besonders.

So rein optisch sind die drei schon eine lustige Truppe irgendwie. Bisher ist es auch wirklich recht ruhig und ich hoffe, dass sie schnell anfreunden und kuscheln.

Durch fehlendes neutrales Gebiet bzw überhaupt einen geeigneten Platz, muss die VG etwas anders stattfinden, als mir lieb ist. Daher wird es tagsüber Auslauf im Garten geben und nachts kommen sie rein. Draußen ist es nachts bzw sobald es schattig wird, einfach zu kalt für die beiden aus Innenhaltung. Das Zimmer drinnen ist aber zu klein um sie da dauerhaft drin zu lassen.

Bin mal gespannt, wie das du funktioniert. Habe jetzt im Schlafzimmer die Tür offen über Nacht und ich habe bisher kaum ein Geräusch gehört. Vielleicht sind sie vom Auslauf und ersten kennenlernen ja müde genug.
Vorhin lag jeder in einer Ecke vom Zimmer und war recht entspannt. Leckerlis haben sie auch genommen. Das ist ein gutes Zeichen.



Rolle_Rolle likes this.

Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.05.2023, 18:33

Ich traue mich kaum zu sagen, dass es echt gut läuft.
Bingo läuft wieder herum, das ist ein sehr gutes Zeichen.

Franz und Luise haben zusammen gebuddelt und sich gegenseitig ein Stück Apfel geklaut.

Draußen war heute eine Herausforderung für Bingo und Luise, da gegenüber am Dorfplatz das aufstellen des Maibaumes gefeiert wurde und viel mehr Geräusche als sonst waren.



Sarabi, gerti, Rolle_Rolle and 1 others like this.

Moderator
 
Registriert seit: 20.02.2019
Beiträge: 3.766
4Chaoten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.05.2023, 19:39

Das hört sich doch hoffnungsvoll an




Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.550
gerti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 01.05.2023, 20:57

Das hört sich wirklich gut an! Ich hoffe es bleibt weiter ruhig und sie sind bald eine harmonische lustige Truppe!



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Benutzerbild von Rolle_Rolle
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 6.493
Rolle_Rolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 02.05.2023, 05:44

Das sind ja bisher sehr gute Nachrichten. Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt für eine harmonische Gruppe.



__________________
Liebe Grüße von Ines mit Lolo und Inge!


Für immer im Herzen: Gandalf ☆02.04.2022; Hägar ☆20.03.2022; Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno 17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013



Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.05.2023, 16:17

Gestern und heute ist es draußen leider ziemlich kalt, sodass Freilauf nicht möglich war. Aber es ist tatsächlich ziemlich friedlich und das markieren wird auch weniger.
Luise und Franz haben auch schon gekuschelt bzw. hat Luise den armen Franz fast platt gesessen mit den Vorderpfoten einmal über ihn rüber und dann drauf gelegt.

Ich bin wirklich guter Dinge



Sarabi, Rolle_Rolle and 4Chaoten like this.

Moderator
 
Registriert seit: 20.02.2019
Beiträge: 3.766
4Chaoten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.05.2023, 17:26

Dann hat Luise wohl den Herren klar gemacht, wer das sagen hat
Richtig so

Freut mich sehr




Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.05.2023, 18:32

Die drei sind nun seit heute komplett nach draußen gezogen. Sie verstehen sich im Großen und Ganzen sehr gut. Bingo hat auch hier eindeutig seine Position als Chef verteidigt und scheucht fröhlich die beiden Großen herum.

Schon komisch, dass ich jetzt keine Kaninchen mehr im Haus habe.



gerti, Arren and 4Chaoten like this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sissi und der Unbekannte Wuscheline Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 7 19.06.2018 14:17
Hat Sissi wieder Ec? Wuscheline Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 4 12.04.2018 13:49
Hallo, ich bin Franz ! JuleFranz Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 2 06.04.2018 12:28
Franz scharrt wie verrückt Gangomie Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 15.03.2011 19:20
Probleme mit unserem Kaninchen Franz Gangomie Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 02.09.2009 20:47

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.