Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Adel verpflichtet: Sissi und Franz! auf Kaninchen Forum

Like Tree2023Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.681
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.09.2018, 22:39

Armer Klopfer, ich wünsche ihm vom Herzen alles gute. Hoffentlich bekommt ihr den kleinen Mann wieder hin



Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.09.2018, 22:42

Achja, das wird schon denke ich.
Temperatur ist inzwischen wieder etwas hoch gegangen und er wirkt mit dem Schmerzmittel schon fitter.

Morgen legen wir ihn noch mal unters Röntgen. Für den Stress war er heute zu schwach.



gerti likes this.

Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.09.2018, 07:05

So hübsch Deine Tiere. Wachsen die Kaninchen noch ?
Auf dem Bild wo das Kaninchen mit dem Kätzchen drauf ist , kann man sehen wie groß das Kaninchen schon ist .
Schön , dass Klopfer bei Dir bleibt.
Ich hoffe , dass er bald gesund ist und ein artgerechtes Kaninchenleben kennenlernen darf.



__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von Fluse77
Kaninchen
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 11.489
Fluse77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.09.2018, 08:29

Daumendrücker für Klopfer. Er sieht echt mitgenommen aus.



__________________


Viele Grüße von Silke und den Fellingern



Benutzerbild von Elwood
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 18.09.2017
Beiträge: 426
Elwood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.09.2018, 09:57

Alles gute für Klopfer. Der lässt ja richtig den Kopf hängen, der arme Drops.



__________________


LG Heike



Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.09.2018, 14:14

Erste Priorität ist erst mal, dass er wieder fit wird. Bei mir bleiben kann er danach wahrscheinlich nicht. Meine beiden sind sehr aktiv und wild und damit würde ich ihm wohl keinen Gefallen tun.

Eine Freundin von mir hat eine ruhige Dreier-Gruppe und könnte sich vorstellen ihn zu nehmen.

Das Röntgen heute zeigt natürlich Aufgasungen wie erwartet und leider auch auffälligen Befund an den Zahnwurzeln.
Nächste Woche wenn er wieder fit ist, steht dann eine Narkose an, damit wir die Zähne noch mal Röntgen können und bei Bestätigung des Verdachts wird gezogen.

Aktuell warten wir auf Köddel, damit wir eine kotprobe ansetzen können. Nativ waren jede Menge Hefen zu sehen. Behandlung ist auch schon begonnen.




Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.09.2018, 15:02

Gute Besserung für Klöpfer!!



__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von Luke
Kaninchen
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 10.208
Luke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 11.09.2018, 15:03

Klopfer meine ich natürlich



__________________

Viele Grüße von mir



Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.09.2018, 14:59

Danke euch allen.

Klopfer hat heute seine letzte Reise angetreten. Es war einfach schon zu spät.

Mach’s gut kleiner Kerl und grüß mir alle die schon da sind. Du warst so tapfer!




Benutzerbild von Fluse77
Kaninchen
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 11.489
Fluse77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.09.2018, 15:05

Armer kleiner Kerl. Komm gut rüber



__________________


Viele Grüße von Silke und den Fellingern



Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.681
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.09.2018, 15:07

Mach es gut kleiner hübscher Klopfer! Lara004, es tut mir sehr leid Es war wohl einfach schon zu spät und ich bin sicher du hast dein bestes gegeben. Fühl dich mal gedrückt aus der Ferne!




Benutzerbild von Rolle_Rolle
Kaninchen
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 6.493
Rolle_Rolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.09.2018, 15:08

Das tut mir leid für den Kleinen.
Gute Reise, Klopfer! Jetzt geht es dir wieder gut und du kannst nach Herzenslust schlemmen, toben und kuscheln.



__________________
Liebe Grüße von Ines mit Lolo und Inge!


Für immer im Herzen: Gandalf ☆02.04.2022; Hägar ☆20.03.2022; Fee ☆24.03.2018; Lilly ☆13.04.2017; Bruno 17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013



Benutzerbild von Betsy69
Kaninchen
 
Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 1.430
Betsy69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.09.2018, 15:25

Gute Reise, Klopfer
So traurig, dass es für den Start in ein artgerechtes und glückliches Kaninchenleben schon zu spät war.




Benutzerbild von Arren
Kaninchen
 
Registriert seit: 04.06.2018
Beiträge: 2.469
Arren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.09.2018, 15:33

Das tut mir sehr leid machst gut süßer kleiner Klopfer



__________________



Im Herzen nah
Neya, Zeki, Aki, Eva, Alfi, Susi & Abby



Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.09.2018, 20:12

Das ist lieb von euch.

Wir haben ihn hinterher noch mal aufgemacht und die Organe waren schon arg angegriffen, insbesondere die Leber war im Eimer und der Darm war blutig und knotig verändert.
Kokzidien konnten wir auch noch nachweisen, weitere Untersuchungen haben wir nicht vorgenommen, es würde einfach nichts ädern.

Er schläft nun neben unserem Calippo und kann den anderen zwei von oben zusehen. Ich hätte ihm noch ein paar schöne Wochen/Monate/Jahre gewünscht.

Der kleine Kerl hat es sogar geschafft meinen Mann um den Finger zu wickeln und das muss schon was heißen.



gerti, Luke and Daggi like this.

Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 25.02.2018
Beiträge: 882
Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.09.2018, 20:16

Der Arme kleine Klopfer!
Schade, dass er es nicht geschafft hat . Sehr traurig....




Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.550
gerti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.09.2018, 21:32

Das tut mir auch richtig Leid! Ich bin froh, dass ihr danach geschaut habt wie die Organe aussehen, so kann man auch viel besser begreifen, warum das Tier keine Chance mehr hatte!
Gute Reise süßer Klopfer, viel Spaß auf der Regenbogenwiese



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 42.082
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.09.2018, 06:26

Gute Reise, kleiner Klopfer.



__________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.



Benutzerbild von Elwood
Kaninchenfreund
 
Registriert seit: 18.09.2017
Beiträge: 426
Elwood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.09.2018, 10:46

So kurz vorm Ziel und doch verloren. Es tut mir wahnsinnig leid um den kleinen Klopfer, aber nun muss er wenigstens nicht mehr leiden.

Mach's gut Kleiner.



Fluse77 likes this.
__________________


LG Heike



Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 13.09.2018, 21:46

Nochmals danke an euch anderen.

Zitat:
Zitat von gerti Beitrag anzeigen
Das tut mir auch richtig Leid! Ich bin froh, dass ihr danach geschaut habt wie die Organe aussehen, so kann man auch viel besser begreifen, warum das Tier keine Chance mehr hatte!
Gute Reise süßer Klopfer, viel Spaß auf der Regenbogenwiese
Das stimmt. Es ist dadurch wirklich leichter, zu wissen, dass man einfach keine Chance hatte das aufzuhalten.

Auch wenn er nur so kurz meiner war, konnte ich die Spritze nicht setzen und auch die Sektion hat eine Kollegin für mich gemacht und mir dann nur die Organe gezeigt.

Wenns die eigenen sind, dann kann man das einfach nicht - da ist man zu nah dran.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sissi und der Unbekannte Wuscheline Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 7 19.06.2018 14:17
Hat Sissi wieder Ec? Wuscheline Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 4 12.04.2018 13:49
Hallo, ich bin Franz ! JuleFranz Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 2 06.04.2018 12:28
Franz scharrt wie verrückt Gangomie Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 15.03.2011 19:20
Probleme mit unserem Kaninchen Franz Gangomie Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 02.09.2009 20:47

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.