Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Adel verpflichtet: Sissi und Franz! auf Kaninchen Forum

Like Tree2023Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.08.2018, 20:38

So war es nun an der Zeit die beiden Hochwohlgeborenen zu vermählen und ihnen ein gemeinsames Heim zu geben.
Kaiser Franz hat seine Zeit abgesessen und ist bereit endgültig das Herz seiner Liebten zu erobern.
Welch unspektakuläres Zusammentreffen der Zwei, schon nach gar nicht all zu langer Zeit waren die beiden sich nah. Die Zweisamkeit wird in aller Glückseligkeit genossen.
Doch der Plan der Kammerzofe ist nicht aufgegangen, die feine Sissi ist immer wieder auf Abwegen fern des kaiserlichen Gemachs unterwegs und treibt damit alle in den Wahnsinn. Immer und immer wider überwindet sie den Zaun


Und nu kommen erst mal Doppelschnuten-Fotos von den beiden Süßen

Das war so circa 5 Minuten, nachdem ich die Gitter aufgemacht hab



nochmal kuscheln



und noch mal



Zusammen nach Leckerlis betteln



und gemeinsam futtern





Sissi auf Abwegen



und danach völlig kaputt





Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Fluse77
Kaninchen
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 11.489
Fluse77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.08.2018, 20:44

Das Nasenfoto

Wunderhübsch die Beiden.



__________________


Viele Grüße von Silke und den Fellingern



Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.681
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.08.2018, 20:45

Das sind ja zwei hübsche Zuckerschnuten




Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 42.082
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.08.2018, 20:45

Das Nasen-durchs-Gitter-drück-Bild finde ich auch mega süß.

Allgemein scheinen sie sehr synchron zusammen zu leben.



Schneehäschen likes this.
__________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.



Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.08.2018, 20:56

Das Nasenbild mag ich auch am liebsten. Die beiden sind einfach so niedlich zusammen und verstehen sich wirklich total gut. Vielleicht war es wirklich gut, dass sie Gitter an Gitter gewohnt haben.



Fluse77 and Luke like this.

Benutzerbild von Fluse77
Kaninchen
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 11.489
Fluse77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.08.2018, 21:03

Sie waren ja auch von Anfang an zusammen, da war Gitter bestimmt besser als ganz getrennt. Toll, dass sie sich sofort so gut verstehen.



__________________


Viele Grüße von Silke und den Fellingern



Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.08.2018, 21:07

Beim Züchter waren die beiden getrennt unter gebracht, es fühlte sich irgendwie richtig an sie nebeneinander zu setzen. Ich glaube, dass das auch dazu beigetragen hat, dass Franz sich so gut wieder von seinen Bauchweh zu anfang erholt hat.



Fluse77, Luke and Kaninchenherz28 like this.

Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.08.2018, 12:16

Zeit war es nun die Zelte abzubrechen und in eine neue Umgebung umzusiedeln.
Die Köfferchen wurden gepackt und endlich war es Zeit ins eigene Domizil zu ziehen. Mit viel frischer Luft, das zwitschern der Vöglelchen und Ausblick in den Garten.













Gestern sind die zwei umgezogen. Die Geräusche draußen sind noch aufregend und sie verstecken sich dann schnell. Besonders die Straßengeräusche und Stimmen der vorbeigehenden Leute sind noch blöd.
Heute morgen lagen sie aber beide lang ausgestreckt vorne an der Tür in der Sonne. Das wird schon werden




Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.09.2018, 22:31

Nun war eine Weile vergangen und die zwei Hübschen waren stets sehr erfeut über ihr neues Heim. Besonders den Aufschluss zum Freilauf können sie kaum erwarten.
Und da waren dann noch drei weitere Gesellen, die mal kurz schauen wollten, was da so vor sich geht.
Die feine Dame Katzi hatte aber besseres zu tun, als für den Hoffotografen zu posieren und ging dann so ihrer Wege.
Während Fräulein Layla und Madame Emi mal einen genaueren Blick auf die Hochwohlgeborenen warfen.










Hach, was ist das bloß für ne verrückte Nudel






Und jetzt kommt die Rätselfrage- Naaaaa, wer ist wer?





Benutzerbild von Arren
Kaninchen
 
Registriert seit: 04.06.2018
Beiträge: 2.469
Arren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.09.2018, 23:19

Ähhh, links Sissi, rechts Franz?



__________________



Im Herzen nah
Neya, Zeki, Aki, Eva, Alfi, Susi & Abby



Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.681
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 03.09.2018, 23:34

Zitat:
Zitat von Arren Beitrag anzeigen
Ähhh, links Sissi, rechts Franz?
Ich sage genau umgekehrt
Die sind aber auch hübsch beide




Benutzerbild von Fluse77
Kaninchen
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 11.489
Fluse77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.09.2018, 06:47

keine Ahnung...
Ich rate mal rechts Sissi



__________________


Viele Grüße von Silke und den Fellingern



Benutzerbild von Minerva
Kaninchen
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 42.082
Minerva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.09.2018, 06:56

Ich sage links Schön und rechts Schöner.



Schneehäschen and Fluse77 like this.
__________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.



Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.09.2018, 08:21

Flausch-Lena und Fluse77 haben richtig geraten
Rechts ist Sissi und links ist Franz.
Der Herr ist tatsächlich etwas kleiner und hat einen eher runden Kopf (sieht man von der Seite besser) ... und der der einen direkt beim Gehegeöffnen überfällt und vor die Füße läuft ist immer Sissi. Sowieso, wenn man aus dem Augenwinkel einen entdeckt der Quatsch macht, dann muss man gar nicht genauer gucken, um zu wissen, dass es Sissi ist



Fluse77, Luke and Flausch-Lena like this.

Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.09.2018, 21:33

So, da hat sich Katzi dann doch noch mal für ein Fotochen bereit erklärt



Ich hab einfach die coolsten Tiere Das ist einfach so herrlich unkompliziert, jeder macht so sein Ding ohne den anderen zu nerven und im Zweifel bin ich der Oberboss, der entscheidet,wie es zu laufen hat




Benutzerbild von Fluse77
Kaninchen
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 11.489
Fluse77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.09.2018, 21:35

Kanickel wiegt mehr als Katzi oder?



__________________


Viele Grüße von Silke und den Fellingern



Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 04.09.2018, 21:39

Beim letzten Wiegen waren Sissi und Katzi ungefähr gleich auf, aber inzwischen müsste Katzi überholt worden sein. Ist ja auch eher eine kleine Katze
Auch ein Grund, warum keine Zwerge in Frage gekommen wären, sondern große Häschen her mussten



Fluse77 and Luke like this.

Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.09.2018, 22:25

Ich habs geschafft alle unsere Tiere auf ein Foto zu bekommen (Zumindest diese, die es zum Zeitpunkt des Fotos hier gab)



Und noch mal die beiden Schnuffels in ihrem neuen Ring





Heute kam es dann anders als gedacht und mein Tier-Retter-Ding hat mich überwältigt und nun wohnt auch noch Klopfer hier



Der arme Kerl ist ziemlich am Ende und wird nun hier erst mal wieder aufgepäppelt. Habe meine ganze Päppelstation schon wieder aufgebaut und nun gibts das Rundum Sorglospaket für den kleinen Kerl.




Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 1.681
Flausch-Lena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.09.2018, 22:31

Herzlich Willkommen kleiner süsser Klopfer!
Toll das du ihn gerettet hast, ich habe seit Freitag auch ein Notfellchen
Was hat der kleine denn? Hat er sehr schlimmes erlebt?




Benutzerbild von Lara004
Kaninchen
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 4.305
Lara004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 10.09.2018, 22:36

Ich kenne den Kleinen durch die Arbeit schon ein bisschen länger, aber jetzt war es so weit, dass ich ihn den Besitzern abgeschwatzt habe.
Im Moment ist sein Problem, dass er nicht frisst. Untertemperatur, keine Köttel mehr. Dazu dann der Schnupfen.
Zuletzt hatte er wohl Hefen und war mit Durchfall verklebt. Beim Abschneiden vom Fell haben die Besitzer ausversehen die Haut verletzt und ihm in die Falte vom Penis geschnitten. Das ist aber wieder gut verheilt. Das hatten wir getackert.

Nu schaue ich, dass er wieder frisst und dann gucken wie mal, wie wir das mit dem Schnupfen in den Griff bekommen.



 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sissi und der Unbekannte Wuscheline Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 7 19.06.2018 14:17
Hat Sissi wieder Ec? Wuscheline Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 4 12.04.2018 13:49
Hallo, ich bin Franz ! JuleFranz Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos 2 06.04.2018 12:28
Franz scharrt wie verrückt Gangomie Kaninchenkrankheiten & Gesundheit 8 15.03.2011 19:20
Probleme mit unserem Kaninchen Franz Gangomie Kaninchenhaltung & Allgemeines 7 02.09.2009 20:47

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.