Seit wenigen Tagen bin ich stolze Kaninchenmama. Ich habe die beiden von der Bekannten einer Freundin übernommen und sind jetzt bei mir in der großen Stadt. Die anfängliche Freude schlug schnell in Wut und Sorge um. Der Tierarztbesuch ist das nächste was ansteht. Die sollen die beiden einmal komplett auf links drehen
Mielikki ist eine ca 2½ jährige Dalmatiner-Rex. Die wirkt auf mich sehr dominant (jedenfalls ihm gegenüber).
Tapio ist ein 4-5 Jahre altes Löwenköpfchen. Er macht mir große Sorgen, denn seine Krallen sind so lang dass ich mich selbst nicht daran traue.. auch sein Fell ist an einigen Stellen verfilzt.
Beide sind nicht handzahm und daher denke ich dass sie in ihrem Leben bisher nie gebürstet oder ihnen Mal die Krallen geschnitten wurden. Ich gebe mein Bestes dass die beiden Süßen noch ein langes und schönes Leben haben.