Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos (https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/)
-   -   1000 & eine Möhre (https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/37549-1000-m%F6hre.html)

Nozi 15.09.2015 19:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin hier im Kaninchenparadies!

9 flauschige, kleine Plüschpopos rennen hier rum! Am liebsten würde ich eines mitnehmen, denn zum kuscheln sind sie hier eigentlich nicht gedacht :o

Cupcake 2205 15.09.2015 19:32

Oh Gott der Kleine links unten :svengo:

Nozi 15.09.2015 19:40

Jaaa!
Sie sind alle so goldig, sobald man ankommt, kommen sie auf einen zugerannt & manche von ihnen lassen sich sogar kraulen! :svengo:

Und noch am Sonntag fragte mein Vater, wie es mit einem dritten Kaninchen bei mehr Platz ausschaut, aber einen Großen will er nicht haben :sad:

Dabei würde sich ein Mister Wichtig bei meinen Plüschkugeln sicherlich wohl fühlen :willy_nilly:

Cupcake 2205 15.09.2015 19:42

Schade, grade die Großen sind ja so toll.
Und dann noch mit Schlappöhrchen :svengo:

Nozi 15.09.2015 19:44

Ja, das versuche ich ihm auch gerade zu erklären!
Ich hab ja noch bis Sonntag Zeit, vllt. bekommen meine beiden dann Gesellschaft :smilewinkgrin:

Nozi 16.09.2015 20:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für die tägliche Dosis Plüschkugeln, muss ich einfach nur auf den Parkplatz vom Hof gehen :D

Diese beiden schicken Herren, laufen nämich über den gesamten Hof und die Weiden, nachts geht es dann in einen alten Stall.
Der Weiße lässt sich sogar kraulen wenn man zu ihm geht und scheint es richtig zu genießen, er könnte ja ansonsten jederzeit weg, findet das aber scheinbar immer sehr angenehm. :blush5:

Dennoch fehlen mir meine beiden Plüschkugeln http://www.sherv.net/cm/emo/sad/cry-blow.gif

Nozi 17.09.2015 17:25

Ich habe heute mit der Hofbesitzerin gesprochen, sie hatten nie geplant, dass es so viele Kaninchen werden & ihr wäre es auch lieber, wenn sie ein schönes zu Hause finden & nicht auf dem Teller landen. Das macht die Sache nicht besser! http://www.sherv.net/cm/emo/sad/crying.gif

Also wenn jemand einen zauberhaften Riesen haben möchte (es sind ca. 15 Schlappohren), sie sind alle ganz herzallerliebst & kommen sofort auf einen zu, wenn man hingeht :o

Nozi 17.10.2015 22:58

Es gibt mal wieder Fotos von den Plüschkugeln :blush5:
Der Regen der letzten Tage hat es gestern dann doch ins Gehege geschafft, weshalb heute das große Saubermachen angesagt war.

Und wenn Frauchen putzt, gibt es ja prinzipiell was leckeres zum Futtern...
Da haben es die beiden noch nicht mal geschafft zu warten & haben sich gleich auf die Kräuter gestürzt.

http://i60.tinypic.com/2mbton.jpg

http://i61.tinypic.com/5cf7kl.jpg

Und dann hab ich es doch noch geschafft, den Napf von ihnen los zu kriegen und sie sind hoch in den Stall, um alles im Überblick zu haben (damit ich auch ja keine Stelle vergessen habe, sauber zu machen).

http://i59.tinypic.com/s2traq.jpg

http://i61.tinypic.com/rk3ds3.jpg

Nozi 13.12.2015 17:53

Mal wieder ein paar Fotos von den Plüschkugeln :blush5:

http://i63.tinypic.com/33c3oeg.jpg

Aladdin fand die Schuhe toll und fing an mir hinterher zu hüpfen, damit er da weiter dran knabbern konnte :rofl:

http://i68.tinypic.com/4s0ec1.jpg

http://i67.tinypic.com/ofqzxj.jpg

Und ich wünsche euch allen jetzt schon einfach mal frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

In 1 1/2 Wochen geht es nämlich wieder nach Japan, Futter zu Yuri und Miri bringen :smilewinkgrin:
Und nach Okonushima geht es diesmal auch, die Kanincheninsel, ich freu mich schon! :drool5:
Hier ein kleiner Eindruck, wie es dort abgeht: https://www.youtube.com/watch?v=06i4WmBQQDA :D

Nozi 25.12.2015 14:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Frohe Weihnachten! :seeya:

Nochmal schnell ein paar Fotos vom 23.12., nun seh' ich die beiden ja erst in 2 Wochen wieder. :(

Und wie zu erwarten war, haben die Sicherheitsleute am Flughafen nicht schlecht geguckt beim Kaninchenfutter, das musste sogar extra nochmal durchleuchtet werden, um auszuschließen, dass da wirklich nichts unerlaubtes drin ist :rofl:
Aber sie fanden die Verpackung von den deutschen Herstellern sehr niedlich :p

Nozi 30.12.2015 16:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Es ist nur ein kleiner Eindruck, aber ich will ihn euch nicht vorenthalten.

Okunoshima oder aber auch... Die Kanincheninsel! :D

PhoebeBine 30.12.2015 17:07

Ich spüre einen Funken Neid in mir :svengo: !!
Noch einen schönen Aufenthalt :)

Nozi 30.12.2015 17:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Auf der ganzen Insel wimmelt es nur so vor Kaninchen, ob jung oder alt, gesund oder krank... Es ist alles dabei.
Und sie sind einfach so unglaublich zahm!

Viele der älteren Tiere lassen sich streicheln, besonders wenn man sie mit Futter besticht. Die Jungtiere sind noch ziemlich scheu, raschelt man aber mit einer Tüte, kommen sie auch gleich angesprungen.

Man merkt wirklich, dass sie keine natürlichen Feinde auf der Insel haben und die Menschen als Futtergeber betrachten. Die ersten Kaninchen haben wir nämlich gleich an der Anlegestelle der Insel getroffen, wo sie schon auf Futter gewartet haben. :)

Nozi 30.12.2015 17:10

Zitat:

Zitat von PhoebeBine (Beitrag 866212)
Ich spüre einen Funken Neid in mir :svengo: !!
Noch einen schönen Aufenthalt :)

Haha... Vielen Dank! :)

Es war auch mein persönlicher Traum dieses Jahr dahin zu fahren :blush5:

Nozi 08.01.2016 07:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es geht zurück nach Deutschland, mit einem ganz süßen Abschiedsgeschenk von meiner Gastfamilie im Handgepäck :blush5:

Sie haben schnell bemerkt, was meine Liebslingstiere sind. ;)

Nozi 05.02.2016 22:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich hab nochmal ein paar Fotos von der Kanincheninsel rausgesucht, auch mal zwei Fotos wirklich von der Insel, damit man einen Eindruck bekommt, wie es da überhaupt ausschaut. :)

In 1 1/2 Monaten geht es wieder rüber mit ganz viel Kaninchenfutter im Koffer, für die Tokyo-Bunnies. Nachschub ist gefordert! ;D

Nozi 09.05.2016 19:38

Nach langer Zeit mal wieder ein Update von den Plüschpopos :)

Aladdin ist mittlerweile 2 Jahre alt (hatte am 04.04. Geburtstag) & auch wenn er nun ein großer Junge ist, ist es doch das schönste mit der Mama zu kuscheln :blush5:

http://abload.de/img/20160430_1430175ucue.jpg

http://abload.de/img/20160430_143046x9iqr.jpg

http://abload.de/img/20160430_1430074rdv7.jpg

Nozi 05.06.2016 15:11

Ein kleiner Sonntagsgruß von Yasmin :blush5:

http://i65.tinypic.com/29urbe8.jpg

Die Süße ist am Dienstag 4. Jahre alt geworden & wir haben so viel gefeiert, dass es sie heute einfach umgehauen hat :Yawn:

Nozi 08.06.2016 21:52

Seit neuestem haben wir ein schwimmendes Erdmännchen :rofl:

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0...27&oe=57C19090

Nozi 07.08.2016 12:55

Gestern waren wir beim Impftermin gegen RHD2, Aladdin war ein ganz lieber und nach einem kurzen Check konnte er auch seine Impfung bekommen.
Yasmin hingegen ist ein kleiner "Angsthase" und hatte solche Panik, dass bei ihr der kurze Check, zu einem etwas längeren wurde und der Tierarzt auch sicherheitshalber noch ihre Gebärmutter etc. alles abgetastet hat. Aber es war dann doch nur die Aufregung und sie konnte ihre Impfung ebenfalls bekommen :blush5:

Danach hatte ich dann zwei platte Plüschpops & Yasmin war so geschafft, dass sie sich einfach auf Aladdin gelegt hat (leider hab ich es nicht hinbekommen das Foto zu drehen, aber man sieht... Wie viel von Aladdin zu sehen ist :rofl:)
http://i66.tinypic.com/546reg.jpg

Jedenfalls haben beide alles gut überstanden und heute sieht die Welt auch schon wieder ganz anders aus, man schmollt nicht mehr :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.