Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos (https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/)
-   -   Noch einmal ein Hallo :) (https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/33281-noch-einmal-hallo.html)

DWFreundin 14.04.2014 22:09

hey,

na klar, kenne ich doch :D

Lg, Julia

wollmonster 14.04.2014 22:11

Zitat:

Zitat von DWFreundin (Beitrag 628035)
hey,

was nicht ist kann ja noch werden :)

Ja Lia ist ne echte Marke. Wie es immer so ist, einen Moment ein Unfall passiert und schon schlüpfen sechs Mixe. Mama TW, Papa DW. LIa war die einzige im Wurf, die immernoch aussieht wie ein Löwe und eine richtig lange Mähne hat :)

Die arme sitzt derzeit noch ihre Kastranachsorge ab, sozusagen, bevor es wieder raus zu den andren geht.

Lg, Julia


Mir ging es auch so ähnlich. Mama Teddyzwerg und Papa Dw.. Es sind 3 Babs und meine haben nicht mehr so toll Mähne. Hast du noch mehr Langhaar?

DWFreundin 14.04.2014 22:13

hey,

ich habe eine Zeit lang auch Teddywidder gezüchtet, die waren aber auf Dauer für meine Form der Außenhaltung nicht geeignet. Jetzt habe ich nur noch DW... nur meine fünfe die du hier siehst :)

Lg, Julia

wollmonster 14.04.2014 22:18

Hast du auch ne HP?

DWFreundin 14.04.2014 22:34

hey,

Mensch... meine "Sirenen" habe ich doch glatt vergessen :)

US Teddy Schweinchen und Lunkarya Hayden :o

http://file1.npage.de/004418/44/bilder/29_03_14_044.jpg

http://file1.npage.de/004418/44/bilder/29_03_14_043.jpg

Lg, Julia

Marci-Lexi 15.04.2014 10:12

So süß deine Kleinen :)

Lupine 15.04.2014 14:40

Sirenen :rofl: Lass mich raten, sie sind der Meinung du lässt sie verhungern, richtig? :D

DWFreundin 15.04.2014 14:52

Zitat:

Zitat von Lupine (Beitrag 628217)
Sirenen :rofl: Lass mich raten, sie sind der Meinung du lässt sie verhungern, richtig? :D

Immer *hihi*

Lg, Julia

DWFreundin 15.04.2014 16:36

hey,

heute ist ein weiterer Wurf gepurzelt der für mich ganz besonders ist. Mein erst vor kurzem verstorbener Seelenrammler Ole hat mir zusammen mit Elli neun kleine DW geschenkt :)

http://i57.tinypic.com/2qjbps4.jpg

Lg, Julia

wollmonster 15.04.2014 18:01

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys. Sind die blau- weiß?
Nicht das ich doch noch schwach werde................... ich liebe blau- weiß!

DWFreundin 15.04.2014 18:03

hey,

ja ein blau WO ist dabei, ansonsten Feh, Feh WO und einige dunkle Tiere, teils WO, teils mit Abzeichen und einfarbig. Ob schwarz oder wild kann ich noch nicht genau sagen :)

Lg, Julia

Clagiostro 15.04.2014 18:08

Hallo Julia,

deine "Sirenen" sind superschnuckelig! Ich hatte bis vor drei Jahren auch eine vierköpfige "Schweinebande".
Ich liebe diese Viecher, wenn die anfangen zu quiecken schmelze ich dahin.
Das Quiecken und diese süßen Schnütchen - ich krieg mich dann garnicht mehr ein.

Aber deine "Neuzugänge" sind auch soo goldig.

wollmonster 15.04.2014 18:10

Es ist schon ein bisschen gemein die uns so vor die Nase zu halten...
Wo ich da doch so schnell schwach werde.....

DWFreundin 15.04.2014 18:15

Ihr habt doch um Bilder gebeten :thumbsup::D

Das war übrigens mein ein und alles Ole, den ich vor einigen Tagen schweren Herzens gehen lassen musste. Er ist der Vater der Kleinen... als ob er gewusst hätte, dass er mir noch etwas da lassen muss, dieser Wurf war nämlich nicht geplant und eher ein gerne angenommener Unfall.

http://i58.tinypic.com/2584db8.jpg

Von seinen 8 kg Lebendgewicht machte wohl am meisten sein wunderbares, großes Herz aus <3

Lg, Julia

hasis2011 15.04.2014 18:16

Ben würde sich sicher über eine "gleichwertige" Freundin freuen, die er nicht so einfach rumtragen kann. :smilewinkgrin:

hasis2011 15.04.2014 18:23

Zitat:

Zitat von DWFreundin (Beitrag 628274)
Ihr habt doch um Bilder gebeten :thumbsup::D

Das war übrigens mein ein und alles Ole, den ich vor einigen Tagen schweren Herzens gehen lassen musste. Er ist der Vater der Kleinen... als ob er gewusst hätte, dass er mir noch etwas da lassen muss, dieser Wurf war nämlich nicht geplant und eher ein gerne angenommener Unfall.

http://i58.tinypic.com/2584db8.jpg

Von seinen 8 kg Lebendgewicht machte wohl am meisten sein wunderbares, großes Herz aus <3

Lg, Julia

So ein Hübscher, tut mir leid das du ihn gehen lassen musstest. :frown:
Was hatte er denn? Seine Babys sind wirklich herzallerliebst!

So einen "Unfallwurf" habe ich hier auch, mein damaliger Rammler hat 2 Wochen vor seinem Tod noch ein Andenken produziert, 5 kleine Babys, ich wusste bis zum Tag der Geburt nicht, das meine Häsin trächtig ist. Das war eine Überraschung sag ich dir! :svengo: Waren sozusagen ungeplante Wunschkinder. :smilewinkgrin:

DWFreundin 15.04.2014 18:28

hey,

ich habe ihn aufgrund von Alterserscheinungen die ihm ein lebenswertes Dasein nichtmehr ermöglichten, erlösen lassen *seufz*

Ja, so ähnlich war es hier auch. Lina und Elli waren spazieren, wie immer eigentlich und beim alten Ole ist ein Verschluss vom Gehege locker gewesen. Vom Balkon aus habe ich gesehen wie er rauskam und bin sofort runter gegangen. Es waren letztenendes vielleicht 3 Minuten in denen er gleich neun Jungtiere gezaubert hat. Elli war mir eigentlich noch zu jung, deswegen habe ich nicht damit gerechnet, dass sie aufgenommen hatte.

Aufgrund des Stresses mit dem Wurf von Polly habe ich dann auch keinen Gedanken mehr daran verschwendet. Allerdings fing sie vor 3 Tagen an im Garten wie eine irre Gänge zu graben und schleppte dann vorgestern erstes Nistmaterial hinein. Zu diesem Zeitpunkt fiel mir erstmals bewusst der nur leicht gewachsene Bauch auf. Also Elli rein und abwarten... nicht lange :) Bis heute Früh hab ich noch auf Scheinträchtigkeit gehofft, war aber dann doch freudig überrascht vom Anblick der mini DW :)

Lg, Julia

wollmonster 15.04.2014 18:30

Zitat:

Zitat von hasis2011 (Beitrag 628276)
Ben würde sich sicher über eine "gleichwertige" Freundin freuen, die er nicht so einfach rumtragen kann. :smilewinkgrin:

Die Rolle hatte ich ja Frida zugedacht aber die Beiden sind wie Hund und Katz! Was da die Fetzen fliegen… Frida geht dann immer und zwar übern Zaun!
Unfallkinder hab ich auch – meine Murgels…

e.: Mir fällt gerade was ein. Er soll ja bei der Vorbesitzerin mit einer Häsin zusammen gewesen sein die er decken sollte und die ihn so fertig gemacht hat. Eventuell hat Frida da Ähnlichkeit und deshalb ist er mit ihr so ..

DWFreundin 15.04.2014 18:33

hey,

na dann fehlt wirklich noch was großes für den großen Ben :)

Unfallwurf ist in dem fall vielleicht etwas falsch ausgedrückt, die Verpaarung hatte ich noch angedacht, aber wegen Oles Zustand nichtmehr machen können. Tja... da haben sich die Kaninchen wohl einfach selber ihre Zukunft gestaltet :)

Lg, Julia

hasis2011 15.04.2014 18:36

Wie alt wurde Ole denn? Ich frage nur aus Interesse, weil meine beiden DW schon jetzt mit 4 Jahren erste Alterserscheinungen zeigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.