Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos (https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/)
-   -   Die Von und Zu Flauschies (https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/32287-die-von-zu-flauschies.html)

hasis2011 19.08.2015 19:13

Meine Kaninchen sind auch ganz wild auf Weide! Und nur Weide, andere Zweige brauch ich gar nicht holen, die werden nicht beachtet. :rolleyes:

Knuffig sind die 3! :smile5:

Schneehäschen 19.08.2015 19:19

Dankeschön hasis :blush5:

Direkt nach Weide kommen hier Apfelbaumzweige und auch Haselnuss wird gefressen. Aber Weide ist einfach immer noch DAS Highlight schlechthin!

Hier in der Nähe wächst ein riiiiesiger Weidenbaum. Allerdings sind da auch viele Häuser (wo immer alle möglichen Leute rausschauen :willy_nilly:)
Und weil der aber sowieso der Stadt gehört und, wenn überhaupt, höchstens einmal im Jahr geschnitten wird, spiel ich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken da mal hinzugehen wenn es dunkel ist und einen riesen Ast abzuschneiden :cool:

hasis2011 19.08.2015 19:24

Bei uns gibt es rundherum Weiden in Hülle und Fülle, die Bäume sind immer schön zurechtgeschnitten. :smilewinkgrin:
Du kannst aber auch bei der Stadt nachfragen ob du dir ein paar Zweige abschneiden kannst, meist haben die nichts dagegen.

Apfelbaumzweige mögen sie nicht jede, nur bestimmte Sorten werden gefressen. :rolleyes:

Schneehäschen 19.08.2015 19:30

Zitat:

Zitat von hasis2011 (Beitrag 808322)
Bei uns gibt es rundherum Weiden in Hülle und Fülle, die Bäume sind immer schön zurechtgeschnitten. :smilewinkgrin:
:rofl::thumbsup::D
Du kannst aber auch bei der Stadt nachfragen ob du dir ein paar Zweige abschneiden kannst, meist haben die nichts dagegen.
Stimmt. Auf sowas komme ich gar nicht :o Ich glaube, die hätten hier echt nichts dagegen..Bei Gelegenheit werde ich mal daran denken und fragen :blush5:
So viel Weide wächst hier leider gar nicht. Da ist der eine Baum, bei dem ich ab und zu hole und dann eben der Große in Häusernähe. Sonst ist hier nicht viel :(


Apfelbaumzweige mögen sie nicht jede, nur bestimmte Sorten werden gefressen. :rolleyes:

Verwöhnte Häschen :p

hasis2011 19.08.2015 19:47

Zitat:

Zitat von Schneehäschen (Beitrag 808326)
Verwöhnte Häschen :p

Von mir haben sie das nicht! :hand:

Schneehäschen 19.08.2015 20:00

Das hätte ich jetzt auch nie gedacht! :hand: :p

Schneehäschen 19.08.2015 20:31

Da komme ich raus und sehe das :skep::out:
http://i59.tinypic.com/aafx2s.jpg

Ich war das nicht! Brauchst gar nicht so zu gucken!
http://i59.tinypic.com/eg901c.jpg

Minerva 19.08.2015 23:07

Ganz schön kreativ sind sie mit ihrem Karton. :rofl:

Schneehäschen 20.08.2015 00:01

Zitat:

Zitat von Minerva (Beitrag 808518)
Ganz schön kreativ sind sie mit ihrem Karton. :rofl:

Ohja! Und wie! Ich bin schon gespannt, was als nächstes damit passiert :rofl:

Schneehäschen 20.08.2015 13:10

:seeya: Guten Mittag ihr Lieben

Den Karton habe ich mittlerweile rausgestellt. Es regnet und er soll ja nicht zu Matschkarton werden :o:hand:

Die Nacht-und-Nebel-Aktion gestern mit meinem kleinen Bruder... :cool:

Und heute früh:
http://i57.tinypic.com/cj95v.jpg

Die haben so viel Weide. Ich glaube, die sind grad etwas überfordert :rofl:

die Kleine 22.08.2015 14:08

Sagen wir so, sie müssen sich definitiv nicht darum streiten. :D Das reicht für alle...

Ich habe die Sturmschäden der letzten Zeit immer eifrig von Straßen und Gehwegen gesammelt und heimgeschleift. Weidenzweige bis zum Abwinken. :thumbsup:

Natie 22.08.2015 17:08

So, Thread von vorne bis hinten gelesen und geliked :thumbsup:
Super süße Nasen ... ich will auch Weidenzweige ...
Hier wächst eine einzige Weide in der Nähe und die hab ich so zurechtgestutzt, jetzt bräucht ich ne Leiter um an die Äste zu kommen ...

Schneehäschen 23.08.2015 00:55

Zitat:

Zitat von Natie (Beitrag 809610)
So, Thread von vorne bis hinten gelesen und geliked :thumbsup:
Super süße Nasen ... ich will auch Weidenzweige ...
Hier wächst eine einzige Weide in der Nähe und die hab ich so zurechtgestutzt, jetzt bräucht ich ne Leiter um an die Äste zu kommen ...

Danke! :blush5:
Ich staunte gerade nicht schlecht über die vielen Likes :p

Eine Leiter bräuchte ich für den einen Baum auch :o
Zum Glück 'hab' ich jetzt den anderen Baum :blush5: Davon würde ich dir gerne was abgeben wenn ich könnte :o

Olga 23.08.2015 09:05

Tolle Gestaltungs und Beschäftigungsideen hast du für deine süßen Nasen.
Ab jetzt schaue ich hier regelmäßig rein.:seeya:

Schneehäschen 23.08.2015 12:12

Zitat:

Zitat von die Kleine (Beitrag 809573)
Sagen wir so, sie müssen sich definitiv nicht darum streiten. :D Das reicht für alle...

Ich habe die Sturmschäden der letzten Zeit immer eifrig von Straßen und Gehwegen gesammelt und heimgeschleift. Weidenzweige bis zum Abwinken. :thumbsup:

Da hat der Sturm durchaus auch positive Seiten :smilewinkgrin:

Zitat:

Zitat von Olga (Beitrag 809783)
Tolle Gestaltungs und Beschäftigungsideen hast du für deine süßen Nasen.
Ab jetzt schaue ich hier regelmäßig rein.:seeya:

Danke und herzlich Willkommen in meinem Thread :blush5:

Schneehäschen 30.08.2015 20:44

Huhu ihr Lieben :seeya:

ich hatte leider gar keine Zeit, das hier zu schreiben, was nun folgt.
Ich arbeite nämlich am WE in der Gastronomie.
Gestern musste ich dann 11.45h arbeiten. Mit insgesamt 45 Minuten Pause :willy_nilly: Das ist schrecklich! Ich hoffe, ich gewöhne mich noch irgendwie daran :willy_nilly:

Und nun das, was eigentlich am Freitag hätte sein sollen :(

Dazu dann aber einen extra Post, nur für das :smilewinkgrin:

E: tinypic geht nicht :willy_nilly: Was "stellt" man denn bei abload ein. Bei dem Format? Weiß das jemand? :o

Schneehäschen 30.08.2015 21:19

Soo also nun hat's geklappt..
Nachtrag von Freitag!


:party: Alles, alles Gute meine allerliebste Schneeflocke!! :hurray:
Vier Jahre bist du nun!

Zusammen mit deinen sechs Geschistern (von denen leider eines verstarb :( ) wurdest du bei uns am 28.08.2011 geboren.. (Schneeflocke vorne, mit dem weißen Fleck auf Stirn und Nase)
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gv57xjn8ib.jpg[/url]

So klein warst du damals! Und von Anfang an hatte ich mein Herz an dich verloren..mit seiner süßen weißen Stupsnase :svengo: Und es stand außer Frage, dass du hier bleiben würdest!
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7dol2y6xwm.jpg[/url]

Viel zu schnell wuchst heran..zu einer richtigen Dame :o
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...eujtahmx1i.jpg[/url]

Zusammen mit deinem Papa Cappuccino (vorne links), deiner Mama Puschi (Mitte), deiner Schwester Tiger (vorne rechts) und deiner "Halbschwester" Gänseblümchen (ganz hinten, weiß) verbrachtest du einige Zeit.
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...10f8qtrwog.jpg[/url]

*Fortsetzung folgt in Kürze

Schneehäschen 30.08.2015 21:35

Glücklich warst du! Mit deiner Familie an deiner Seite (von links nach rechts: Vater Cappuccino, Mutter Puschi, Schneeflocke)
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...tna2lvs8xz.jpg[/url]

Immer zusammen mit Mama und Papa.. :yesnod:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hfgilc0pa4.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ve39zw5l87.jpg[/url]

..und deinen zwei Schwestern hier..

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...taenxc26gr.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...f0tv7soz96.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lcz2s8r0ox.jpg[/url]

Neugierig warst du auch immer..
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...z63dwb4urg.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...sy7nv39hw1.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...dt3ku2gs6r.jpg[/url]

*Fortsetzung folgt..

Schneehäschen 30.08.2015 22:00

Ja, ich wage es zu behaupten, du warst hier sehr glücklich!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7ybdqfu4er.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...nwgbk4hj2z.jpg[/url]

Bis wir dann umziehen mussten..Am 23.01.13 verstarb ganz plötzlich Gänseblümchen. Ein wundervolles Kaninchen aus weißem Plüsch. Es schmerzt immer noch, wenn ich heute die Bilder von ihr angucke :( Kurz darauf hoppelte dein Vater ihr hinterher, am 8.02.13 Sie war ja auch noch so jung. Wie kann man sie auch alleine lassen!? Es war schrecklich...deine Mutter und Schwester wurden krank.. Beide folgten am 20.2.13 dem Weg ins Regenbogenland :cryin:
Du warst nun alleine. (Ursache weiß ich bis heute nicht. Und ich mache mir immer noch Vorwürfe..ob ich es nicht verhindern hätte können.. Tiger wurde zwar obduziert, aber heraus kam leider nichts Gescheites :( )
Ich wollte aufgeben. Aber das konnte ich nicht. Ich konnte dich nicht alleine lasen, wo du doch bei uns geboren wurdest!
Am 17.3.13 also kamen Vesella und Jenno aus dem Tierheim zu dir. Ihr habt euch erst nicht vertragen. Doch dann wurdet ihr zusammen ein Herz und eine Seele


Schneeflocke und Jenno
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gbsq0dejkn.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...whq1z7u3vb.jpg[/url]

Alle drei
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...svx903nrqc.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...k5i3hz1aur.jpg[/url]

Doch ganz genau ein halbes Jahr später musste uns dein geliebter Jenno verlassen. Ein Jagdhund nahm ihm das Leben (Es tut mir so Leid, mein Schatz :( )


*Fortsetzung folgt..


E: Ups..bisschen groß die Schrift.. und etwas verschwommen das ein oder andere Bild

Schneehäschen 30.08.2015 22:16

(Achtung! Zeitsprung zurück) Am 18.03.13 fand auch Chiko bei uns ein neues Zuhause. Er wurde noch kastriert und saß ein paar Wochen allein bis er dann zu euch dreien durfte.
Jenno mochte ihn gar nicht! Er hoppelte dann über die RBB und du fandest in Chiko einen neuen Partner.


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mj69tai5po.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...yi1xk3jcn6.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2kemayg1qz.jpg[/url]

Ihr drei, Vesella, Chiko und du, vertrugt euch super!

Bis du auf einmal krank wurdest. Ich hatte solche Angst um dich, meine Schnee-Schnee. Der Arzt stellte E.C. fest. Du wanktest und saßt am liebsten nur noch in einer Ecke, um dich nicht bewegen zu müssen. Aber Appetit hattest du! Und das ließ mich hoffen! Und dann..wurdest du wieder gesund! Ab und an läufst du noch etwas schief :o Und auch Vesella scheucht dich öfters etwas herum.
Aber nichts desto trotz bist du eine topfitte Kaninchendame!

Ich bin so froh, gesehen zu haben, wie du aufwuchst und von Tag zu Tag in dein hübsches Gesicht schauen zu dürfen :blush5:
Du bist mein Herzenskaninchen und das wird sich nicht ändern! In dir leben Cappuccino und Puschi weiter. In dir ist die Hoffnung. Durch dich werde ich immer daran erinnert NIE aufzugeben! Denn nach Regen kommt immer auch wieder Sonnenschein...oder eben SCHNEEFLOCKE(N) ♥

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...dsk3awych4.jpg[/url]

Das war's mit dem Schneeflocke-Spezial, anlässlich ihres Geburtstages! Ich hoffe, sie darf noch viele viele weitere Lebensjahre bei mir verbringen!!
:seeya:

PhoebeBine 30.08.2015 23:48

Nachträglich ALLES GUTE ZUM Geburtstag süßeste Schneeflocke http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_200.gif http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_014.gif

So ein schönes und gleichzeitig trauriges Geburtstagsspecial *gerührt bin* :sad:

Olga 31.08.2015 06:23

Alles Gute zum Geburtstag Schneeflocke.http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par31.gif
Da habt ihr aber wirklich viel mitmachen müssen. Das ist sehr traurig.
Ich wünsche euch eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange sonnige Zeit mit einer glücklichen, gesunden Schneeflocke.

Schneehäschen 31.08.2015 09:37

Zitat:

Zitat von PhoebeBine (Beitrag 812841)
Nachträglich ALLES GUTE ZUM Geburtstag süßeste Schneeflocke http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_200.gif http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_014.gif

So ein schönes und gleichzeitig trauriges Geburtstagsspecial *gerührt bin* :sad:

Zitat:

Zitat von Olga (Beitrag 812855)
Alles Gute zum Geburtstag Schneeflocke.http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par31.gif
Da habt ihr aber wirklich viel mitmachen müssen. Das ist sehr traurig.
Ich wünsche euch eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange sonnige Zeit mit einer glücklichen, gesunden Schneeflocke.

Danke! Das ist lieb von euch! Jetzt bin ich hier gerührt :o :blush5:

Benny92 31.08.2015 09:49

❤:hurray:Alles, alles Gute nachträglich Schneeflocke!:hurray:❤
So eine wunderschöne und zugleich sehr traurige Geschichte. Jenno war bildhübsch und die anderen auch.❤
Ich wünsche euch eine noch gaaanz laaaaange, wunderschöne Zeit miteinander.:)❤

Minerva 31.08.2015 19:06

Happy Birthday Schneeflocke!! Auf weitere viele und schöne Jahre in deinem tollen Zuhause!!! :party:

Natie 31.08.2015 19:51

Happy Möhrsday nachträglich Schneeflocke!!!

Schneehäschen 31.08.2015 20:17

Schneeflocke lässt dankend dankbar danken!! :blush5:

Tinachen 31.08.2015 22:09

Alles Gute und noch ganz, ganz viele gesunde Jahre!

Schneehäschen 08.09.2015 12:00

Huhu :seeya:

Von gestern hab ich ein paar Bilderchen von Schneeflocke..

Sie wird zur Zeit sehr von Vesella gescheucht/gejagt und auch eine Ein-Euro-Stück große Stelle an ihrem Rücken ist felllos :willy_nilly:
Im Nachtgehege ist alles okay. Da kuscheln sie immer, wenn ich morgens komme. Aber tagsüber wird sie immer gejagt :mad:
Das ging dann so weit, dass Schneeflocke am Sonntag nur noch im Nachtgehege an einer Stelle saß. Und ich bekam es schon mit der Angst zu tun und dachte, wenn das nicht besser wird, muss ja etwas sein und dann ab zum TA :o
Aber dann war sie wieder draußen und sprang herum. Fressen tut sie auch super!

Sie ist nur, im Gegensatz zu den anderen zwei, sehr dünn. Sie bekommt jetzt jeden Tag aus meiner Hand Mais, Erbsenflocken und Haferflocken. In der Hoffnung, dass sie etwas zunimmt. Ach mein Herzenskaninchen..ich will mir keine Sorgen um sie machen müssen :( :o

Aber nun die Bilder!

Die Übeltäterin
http://i61.tinypic.com/24q7jlu.jpg

Deswegen saß Schneeflocke dann da drinnen. Hab ihr dann etwas Futter und Mais hingelegt. Ja, ich bin etwas überfürsorglich :o
http://i58.tinypic.com/2jczitx.jpg

http://i57.tinypic.com/302yhok.jpg

Das war's an Bildern. Ich mach' auch mal wieder mehr! Versprochen!

Schneehäschen 08.09.2015 12:11

Voll vergessen:

An alle Außenhalter bzw auch Innenhalter:

Was für ein Strukturfutter füttert ihr denn?
Ich höre immer so viel von Nösenberger bzw von anderen und langsam blicke ich nicht mehr durch :o :smilewinkgrin:

Letztes Jahr hatte ich mir selber etwas gemischt..mit Trockenkräutern, etwas Mais und vielen versch. Samen/Körnern.

Jetzt überlege ich, auch mal etwas zu kaufen..
Nur was? :confused:

Bitte um Hilfe. Nur eine kurze Antwort.
Gibt ja sonst auch viele ausführliche Threads bei den ein oder anderen Strukturfutter :o

Schneehäschen 08.09.2015 12:42

Gerade beim Misten gefunden..

Ist das normal? :confused:

http://i61.tinypic.com/f02ot5.jpg

Benny92 08.09.2015 13:51

Schau mal hier:
http://www.kaninchenwiese.de/gesundheit/urin-und-koettelkunde/

Es ist Urin denk ich, oder?

Schneehäschen 08.09.2015 16:37

Zitat:

Zitat von Benny92 (Beitrag 816112)
Schau mal hier:
http://www.kaninchenwiese.de/gesundheit/urin-und-koettelkunde/

Es ist Urin denk ich, oder?

Hmm ja. Da hab ich auch schon geguckt. Aber 100% sicher bin ich mir eben nicht :o

PhoebeBine 08.09.2015 19:44

Arme kleine Schneeflocke :( .. Ich komm und beschütze dich!!!!!!
Haben sich die zwei in der Zwischenzeit schon wieder zusammen gerauft?

Schneehäschen 08.09.2015 21:01

Zitat:

Zitat von PhoebeBine (Beitrag 816229)
Arme kleine Schneeflocke :( .. Ich komm und beschütze dich!!!!!!
Haben sich die zwei in der Zwischenzeit schon wieder zusammen gerauft?

Danke! Das kann mein Schneehasi sicher gebrauchen!
Heute ist Schneeflocke zwar immer vor Vesella weggelaufen aber richtig 'gezofft' haben sie sich zum Glück nicht. Ich hoffe es ist nur eine 'Phase' von Vesella :willy_nilly:

Schneehäschen 14.09.2015 17:54

Heute habe ich etwas beschlossen..
Zeit für neue Bilder :p

Aber diesmal ohne Geschichte :o Bin zu unkreativ.
Schneeflocke bekam von mir Haferflocken, damit sie etwas zunimmt.
Bildlich dann so:

http://i62.tinypic.com/35m07if.jpg

http://i57.tinypic.com/t6peuf.jpg

http://i62.tinypic.com/2m6mhq8.jpg

Währenddessen Chiko:
http://i57.tinypic.com/hwi8o7.jpg

Aber als ich dann schon wieder auf den Beinen war und gehen wollte (keine Minute später) sieht das Ganze so aus :willy_nilly:
http://i59.tinypic.com/2njwlrd.jpg

Jaja..kaum bin ich weg wird Schneeflocke wieder alles weggefuttert. Dabei sind die Beiden schon di....äh... sportlich-weich genug :D
http://i60.tinypic.com/2hf8j7n.jpg

Schneehäschen 14.09.2015 18:01

Wir bekommen nie so etwas von dir *schmoll*
http://i61.tinypic.com/2nqh3bp.jpg

http://i58.tinypic.com/ab2q0h.jpg

http://i62.tinypic.com/zus61i.jpg

http://i62.tinypic.com/n48h21.jpg

Das war's auch schon wieder von uns :o
http://i60.tinypic.com/2iik6dd.jpg

Schneehäschen 15.09.2015 18:02

:hurray:
Heute kam ein Paket für mich bzw nein! ..Für die Plüschnasen!
Aber seht selbst!


http://i62.tinypic.com/8zpbh1.jpg

Das Heu hatte nur 1 Euro gekostet. Deswegen hab ich zwei Stück bestellt. Mal schauen, wie das gefressen wird.. :cool:
Also kurzerhand auf den "Servierteller" damit..

http://i59.tinypic.com/2a8eooo.jpg

Ihh..was ist denn das?! Was soll ich denn damit?!
Chiko hatte nur kurz seine Nase daran und lief dann weg :mad:

http://i59.tinypic.com/2uek0ic.jpg

Und was macht man aus einem riesen Karton?! Genau! Zwei Löcher rein..
http://i57.tinypic.com/i543lf.jpg

http://i62.tinypic.com/11l0lf7.jpg

Das wird dann darunter versteckt werden
http://i60.tinypic.com/2eyjm8h.jpg

E: Fortsetzung folgt!

Schneehäschen 15.09.2015 18:19

Hmm...das erscheint mir aber auch sehr suspekt..
http://i58.tinypic.com/2z83l89.jpg

Und dann der Berkel-Getreide-Kräuter-Mix
http://i61.tinypic.com/wk4wg7.jpg

Auch auf ein Tellerchen
http://i57.tinypic.com/2ci91sk.jpg

Und was ist das jetzt?!
http://i57.tinypic.com/2vxm8o9.jpg

Du willst uns jetzt auch nicht schon wieder verars* wie vorher mit der abgelaufenen Wiese da..
*mal dran riech*

http://i58.tinypic.com/33bz9ls.jpg

*skeptisch guck* Ich trau dir nicht so ganz..!
http://i59.tinypic.com/11j1b4g.jpg

Du, Schneeflocke..ich weiß nicht, ob ich das essen würde..nachher ist das alles nur Pfusch und so..
http://i61.tinypic.com/35a87xj.jpg

Aber so schlecht ist das gar nicht, Chiko. Mhm..probier mal *schmatz*
http://i61.tinypic.com/6te7as.jpg

Chiko fraß dann mehr als Schneeflocke. Sie kostete nur und lief dann davon. Wehe, das habe ich jetzt umsonst gekauft :cryin:

*Fortsetzung folgt!

hasis2011 15.09.2015 18:32

Den Berkel-Mix hab ich auch mal gefüttert, mochten sie aber gar nicht. Nösenberger wird gerne gefressen, die Nösenberger BRIXX lieben sie. :thumbsup:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.