Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos (https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/)
-   -   Unsere vier Wackelnasen (https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/30522-unsere-vier-wackelnasen.html)

Blacky2009 09.11.2013 13:30

Alles klar bei euch und den Nins?

Arha 09.11.2013 17:18

Huhu,

ja, bei uns ist alles klar und alles ganz entspannt, zumindest unter den Nickels. Allerdings hat Rana gestern die Kissen auf der Eckbank angefressen, das wird Ärger geben mit dem Schwiegervater :eek:

Naja, müssen wir ihm halt irgendwie neue unterjubeln.

Ansonsten haben heute morgen alle vier aus einer Schüssel gefressen, während ich drin war. Leider war ich nicht an der Cam, um es zu dokumentieren. Ansonsten siehts so aus, dass Snuggles abwechselnd mit Rana und mit Kalina zusammenkuschelt, während Heinzi in der Hinsicht leider leer ausgeht.

http://imageshack.us/a/img440/52/x439.jpg

http://imageshack.us/a/img96/4198/ow3d.jpg
http://imageshack.us/a/img716/7636/zqsy.jpg
http://imageshack.us/a/img843/5950/2u6e.jpg

Schneehäschen 09.11.2013 17:27

Das hört sich doch schon sehr vielversprechend an, und das nach nur 6 (??) Tagen.
Das andere kommt schon noch :thumbsup:

Arha 09.11.2013 17:35

Ja, ne gute Woche ist das nun. Die Mädels sind noch ein bisschen zickig zueinander, aber wie erwartet bringt Snuggles da Ordnung rein.

Heinzis Nase heilt und er darf mittlerweile auch wieder recht viel, nur eben nicht mitkuscheln.

Rana ist die vorwitzigste, immer an vorderster Front, überall drauf, drin oder sonstwie dabei. Ihre kleine Auszeit von drei/vier Stunden gestern, die sie auf der anderen Seite des Gitters verbracht hat, hat auch nicht geschadet. :thumbsup:

Aber fressen tun die wie die Idioten, man kommt kaum hinterher, Futter ranzukarren. Auch das Trockenfutter bzw. Strukturfutter geht gut, wie gut, dass ich 20 Kilo Grünhopper bestellt habe. Da war so ne Karotten-Dingensprobe mit bei, da konnte man den vieren beim Inhalieren zuschauen. :smilewinkgrin: der Wahnsinn. Eine große Tüte Wiese jeden Tag, plus alles, was sich sonst noch so findet, sie nehmen ALLES.

Arha 10.11.2013 09:07

Eine Frage hätte ich noch: was meint ihr, wann wir die vier in ihr eigentliches Zimmer umziehen können? Wir haben zwar noch ein paar Wochen Zeit, bis unten wieder alles sauber und hergerichtet sein muss, aber es wäre doch einfacher, wenn sie oben bei uns in der Wohnung in ihrem Zimmer sind.

Eine Woche wollen wir ihnen auf jeden Fall noch unten geben und die ganze Entwicklung weiter beobachten, reicht das?

Rolle_Rolle 10.11.2013 10:29

Ich denke schon, wenn bis dahin keine gravierenden Änderungen eintreten, können sie umziehen. Bei Euch sieht´s doch total entspannt aus. Und die Zickereien zwischen den Mädels wird es denke ich sowieso immer mal geben - Weiber halt:D.

Arha 12.11.2013 07:49

Guten Morgen,

gestern scheint es bei uns noch mal etwas Stunk gegeben zu haben, Heinzi hat wohl wieder eins auf die Nase abbekommen. Halb so wild, aber es sah schon so gut aus und daher bin ich gerade wieder etwas frustriert. Ich hoffe nur, dass es ein kurzes Zwischengeplänkel war, es wird auch von allen weiter munter gefressen.

Ich war gestern nicht wirklich bei den NInchen, hab die Aufgabe dem Freund überlassen, mir ist es mittlerweile da unten im Wintergarten zu kalt, um mich lange aufzuhalten. Wird Zeit, dass die Rasselbande nach oben umzieht, da kann ich dann wenigstens auch auf dem Boden sitzen. Die unisolierten Fliesen sind mir zu kalt dazu :(

Abbelsaft hat auch ein paar Fotos gemacht, aber irgendwie wohl noch immer nicht das Gerät gefunden, mit dem man die vom Fotoapparat runter bekommt. :D Müsst euch also noch ein bisschen gedulden.

Arha 13.11.2013 14:28

So, heute hab ich mich mal auf dem Feld der Architektur und Konstruktion betätigt und ein paar Entwürfe für einige Einrichtungsgegenstände gemacht. Wir waren gestern schon im Baumarkt ein bisschen was kaufen, ich bin mal gespannt, wie nahe meine Planung und die handwerkliche Umsetzung meines Freundes beieinander liegen ;)

Hier erst mal meine Planungen für die Hängeschaukel (60 cm lang, 30 cm breit), bestehend aus Latten, Lochband, Bodenplatte und vier Holzpfosten, wenn wir Naturholz finden, umso besser, ansonsten halt ausm Baumarkt:

http://imageshack.us/a/img853/3561/tjtz.jpg

Und als zweites ein Häuschen (Grundfläche A2 (42x59,4cm)) mit zwei Kammern, drei Zugängen und einem Durchgang in der Mitte:

Von Vorn:
http://imageshack.us/a/img707/2350/jpx1.jpg
Von links:
http://imageshack.us/a/img443/4992/y1cz.jpg
Von unten:
http://imageshack.us/a/img209/4843/j3xf.jpg

Das rote sind die Winkelleisten, die musste ich etwas hervorherben, damit man sie besser sehen kann :)

Schneehäschen 13.11.2013 14:58

Das sind echt schöne "Planungen" :thumbsup: Ich bin gespannt, wie es später mal aussieht.

Vorallem bin ich gespannt, wie die Nins die Hängeschaukel annehmen.
Ich wollte ja schon immer so etwas bauen, bin bis jetzt aber nie dazu gekommen (zugegeben wusste ich nicht genau, wie ich das bewerkstelligen sollte) :smilewinkgrin:

Rolle_Rolle 13.11.2013 15:03

Freu mich auch schon auf den Vergleich von Plan und Ergebnis. Sieht auf jeden Fall schon mal toll aus :thumbsup:.

Arha 13.11.2013 15:20

Danke :) Planen und tun kann man ja viel, wenn man die richtigen Tools dazu hat. Bin nur echt mal gespannt, obs dann mit der Umsetzung auch klappt. :D Aber das sehen wir ja dann. Hab auch noch ne andere Idee, aber dazu muss ich erst mal messen. Würde ja gerne den Nasen den ZUgang zum Fensterbrett irgendwie ermöglichen, damit Kalina dann im Kaninchenzimmer auch wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann: rausschauen. Bin aber noch unsicher, wie man das am besten macht, dass es sicher ist, schön aussieht und vielleicht der dicke Snuggles seinen Popo ebenfalls da hoch bewegen kann. :hand: Dachte an so eine Art Blumentreppe, ich möchte nämlich nichts an der Wand montieren... mal sehen. Und dann dürfen sie von der Fensterbank natürlich auch nicht auf den Schreibtisch kommen.

Und irgendein tunneliges System wäre auch noch toll, und eine Buddelkiste, aus der nix rausfällt, ... na, der Winter ist lang.

hasis2011 13.11.2013 23:39

Ich habe auch so leidenschaftliche Fensterhocker, deshalb habe ich bei den beiden Fenstern was gebaut:

Das sind normale Holzplatten mit Winkeln an der Wand befestigt und links und rechts einen Ebene zum rauf- und runterspringen. Auf der hohen Ebene hab ich aus einem Brett ein Geländer gebaut das sie nicht runter fallen, sie lieben es! :smilewinkgrin:

[url=http://abload.de/image.php?img=hasis066lnu4a.jpg]http://abload.de/img/hasis066lnu4a.jpg[/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=hasis067uauv9.jpg]http://abload.de/img/hasis067uauv9.jpg[/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=hasis068f5umn.jpg]http://abload.de/img/hasis068f5umn.jpg[/url]

Arha 15.11.2013 07:36

Guten Morgen,

Hasis, so ähnlich muss das bei uns auch werden, nur dass ich nichts an den wänden montieren möchte. :)

Bei uns ist soweit alles im Lot, gestern war mal ein wiesefreier Tag, weil es mir zu dunkel war, um noch was zu sammeln. Außerdem gabs so viele Reste, das musste erst mal aufgegessen werden. Mein Freund bekommt nämlich nun ab und an aus der Kantine auf der Arbeit die Gemüsereste, es war Salat, Radieschenblätter, Kohlstrünke und noch einiges anderes bunt durchgemischtes. Die Tüte hat nun drei Tage gereicht.

Desweiteren habe ich beschlossen, ein Kaninchen-Ausgabenbuch zu führen. Mal sehen, was wir für die Herrschaften insgesamt so alles an Geld ausgeben, ist bestimmt ganz spannend.

Gestern war auch wieder ein nettes kleines Erlebnis mit Rana: ich saß auf der Eckbank und - wie üblich - Rana dann sofort auf mir drauf. Ist dauernd um mich rum scharwenzelt, und saß dann rechts von meiner Schulter auf der Fensterbank. Ich wurde ausgiebigst beschnuppert und dann - einfach so - biss sie mir in die Stirn:willy_nilly:Unerhört, dass sie ausgerechnet mitten auf meiner Stirn testen musste, wie ich wohl schmecke. :rolleyes: Glücklicherweise hat sie nicht feste zugebissen, nur mal so angetestet, aber ein bisschen geknapst hat das trotzdem. Stellt euch mal vor, was das für ein Gelächter auf der Arbeit gewesen wäre, wenn sie richtig reingebissen hätte?! MItten auf der Stirn - ich glaubs immer noch net.

Achja, Fotos gibts immer noch nicht, der Herr abbelsaft sucht seit Tagen nach seinem Kartenlesegerät! ;-)

Rolle_Rolle 15.11.2013 09:03

Bist du dir sicher, dass du wissen willst, was die 4 euch kosten? :eek::willy_nilly:

Und Herr abbelsaft möge sich doch mal bitte beeilen! Es kann doch nicht sein, dass wir hier Taaagelang auf die Fotos des Herren warten müssen!:hand::drool5: Und in Zukunft wird ein bestimmter Ort festgelegt, wo die wichtigsten Utensilien bzgl. Informationsweitergabe an die Foris dann deponiert werden. O.K.?!;)

Ziehen sie jetzt am WE nun in das eigentliche Kaninchenzimmer?

Arha 15.11.2013 09:27

:D ganz sicher bin ich mir nicht, aber anfangen mit dem Aufschreiben kann man ja mal. Ist ja nicht so, dass wir knauserig sein müssten, aber wenn wir dann für die Nickels mehr ausgeben als für uns zwei und die Katze zusammen, dann muss wohl doch was geändert werden :wink5:

Tja, meine Rede, ich erzähl ihm das schon ein paar Jahre, das alle Dinge einen festen Platz haben sollten, damit man sie wiederfindet. Aber da stoße ich auch taube Ohren..

Und wegen dem Umzug der Nickels: wir schwanken noch. Vermutlich bleiben sie doch noch eine Woche unten im Wintergarten.

janh 15.11.2013 12:46

Zitat:

Zitat von Arha (Beitrag 579889)

Gestern war auch wieder ein nettes kleines Erlebnis mit Rana: ich saß auf der Eckbank und - wie üblich - Rana dann sofort auf mir drauf. Ist dauernd um mich rum scharwenzelt, und saß dann rechts von meiner Schulter auf der Fensterbank. Ich wurde ausgiebigst beschnuppert und dann - einfach so - biss sie mir in die Stirn:willy_nilly:Unerhört, dass sie ausgerechnet mitten auf meiner Stirn testen musste, wie ich wohl schmecke. :rolleyes: Glücklicherweise hat sie nicht feste zugebissen, nur mal so angetestet, aber ein bisschen geknapst hat das trotzdem. Stellt euch mal vor, was das für ein Gelächter auf der Arbeit gewesen wäre, wenn sie richtig reingebissen hätte?! MItten auf der Stirn - ich glaubs immer noch net.

Sie wollte Dir bestimmt nur das Fell putzen.Rocky hat das auch manchmal gemacht.Und ja,zuweilen hatte ich dann einen Gebissabdruck auf der Stirn.Aber er hat´s nur gut gemeint :o

Rolle_Rolle 16.11.2013 07:20

Guten Morgen! Na, auch schon aufgestanden?:D

Hab gerade mal bei euch reingeschaut. Ist schon putzig, wie Heinz Kalina hinterherdackelt und versucht bei ihr zu landen, sie ihm aber die kalte Schulter zeigt:hand:. Der arme Kerl! Ist das immer so oder nur mein Eindruck durch das kurze Reinschauen?

Arha 16.11.2013 08:47

Guten Morgen,

jip bin seit 5 wach und das auf nem Samstag *gähn* konnte aber nicht mehr schlafen.

Dein Eindruck trügt dich nicht, Heinzi versucht immer mal wieder, bei Kalina zu landen, aber sie hoppelt ihm weg. Und sobald Snuggles sieht, das Heinz irgendwas versucht, bekommt er eins auf den Deckel ;) Aber ich bin zuversichtlich, dass er irgendwann mal noch mitkuscheln darf. Insgesamt sind die vier nicht besonders kuschlig zueinander. Sie liegen zwar mal nebeneinander oder putzen sich gegenseitig, aber so richtig richtig innig sieht das noch bei keinem der vier aus.

Die Liebe muss wohl erst noch wachsen :wink:

Arha 18.11.2013 08:42

Guten Morgen zusammen,

wir hatten ein insgesamt eher ruhiges Wochenende, keine neuen Ergeinisse. Sowohl Kalinas alte Wunde als auch Heinzis Nase verheilen weiterhin sehr gut, Schorf und tote Haut ist abgefallen, es sind frische, rosa-rote Wunden zurück geblieben. Alles in allem schauts gut aus. Wenn Heinzis Nase weiterhin so gut verheilt, bekommen die Herrschaften auch bald eine Buddelkiste. Das war mir mit der Wunde an der Nase die ganze Zeit noch zu unsicher.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass Rana sehr besitzergreifend ist. Sobald abbelsaft (hihi, das ist so blöd, dich so zu nennen) auf dem Boden sitzt, rennt sie zu ihm hin und wehe, ein anderes Ninchen wagt es, sich ihm zu nähern, da gibts sofort eins auf die Löffel.

Schön zu beobachten war, dass Kalina Heinzi sogar ein bis zwei mal kurz abgeschleckt hat, aber insgesamt ist es immer noch keine Kuscheltruppe.

Nun sind es noch 5 Tage, die die Herrschaften unten im Wintergarten bleiben werden, zum kommenden Wochenende sollen sie oben einziehen. Mal schauen, ob wir bis dahin mit den baulichen Änderungen irgendwie mal voran kommen. An der einen Wand würde ich nämlich gerne zum Wandschutz eine Art "Tunnel" bauen, komplett entlang mit mehreren Ein- und Ausgängen und kürzeren Bauteilen, um ihn sauber machen zu können. Zur Wand hin sollte das dann höher sein, eine Art stehender Verkleidung. Wie ein kleines h... ach, ich mach nachher mal ein Bild.

Heute abend würde ich auch gerne endlich mit der Hängeschaukel anfangen. Immerhin haben wir nun Holz gefunden, dass sich als Pfosten eignen würde. Brauchen noch die Bodenplatte und ich brauch mal ne Säge, damit ich das Brett hinsägen und schon mal ans Lochband schrauben kann :)

Ach, und der Herr hat nun ein neues Kartenlesegerät bestellt, nachdem er seins nicht mehr findet. :D Müsste heute eigentlich in der Post sein und vielleicht gibts dann endlich mal bilder.

Arha 19.11.2013 21:28

Sodele, lange angekündigt, aber nun gibts endlich mal ein paar Bilder, die nicht von der Überwachungscam aufgenommen wurden:

Kalina:
http://imageshack.us/a/img209/4232/eru9.jpg
http://imageshack.us/a/img203/5179/1ga0.jpg

Heinzi, das Einhorn:
http://imageshack.us/a/img819/4245/pir6.jpg
http://imageshack.us/a/img5/9249/up2u.jpg
http://imageshack.us/a/img842/3691/md36.jpg

Arha 19.11.2013 21:29

Snuggles:
http://imageshack.us/a/img853/527/bzfn.jpg
http://imageshack.us/a/img21/5986/go0v.jpg
http://imageshack.us/a/img18/1796/i9hv.jpg

Rana:
http://imageshack.us/a/img600/8260/9p0d.jpg
http://imageshack.us/a/img27/6951/x6ve.jpg
http://imageshack.us/a/img833/6267/scsb.jpg

Snuggles und Kalina sind ein Traumpaar :)
http://imageshack.us/a/img20/9687/hsfm.jpg
http://imageshack.us/a/img542/6941/8hen.jpg

Rolle_Rolle 19.11.2013 21:41

Mal so richtig, ordentliche Fotos, da kommen eure vier Wackelnasen nun endlich mal so richtig zur Geltung:thumbsup:. Die Wackelnase nimmt Heinzi wohl wörtlich, die fällt doch bestimmt bald ab, oder?

Zitat:

Zitat von Arha (Beitrag 581387)

Auf dem Foto gefällt mir Snuggles besonders gut.http://www.smiley-paradies.de/smiley...liebe_0002.gif




Zitat:

Zitat von Arha (Beitrag 581387)

Also die zwei sind wirklich ein Traumpaar! Die haben sich ja sogar schon die gleiche Frisur zugelegt:rofl:.

Arha 19.11.2013 21:46

Nene, Heinzis Nase ist noch dran :) da ist nur der Grind abgefallen, der sich gebildet hatte. Sieht aber mittlerweile ganz ordentlich aus. Auch wenn er gestern wohl so lange dran rumgefriemelt hat, bis es wieder etwas blutig geschubbert war. Heute sah es aber wieder ganz gut aus. Es dauert aber wohl noch eine Weile, bis es komplett abgeheilt ist. Dafür teilt er aber im Moment wieder ordentlich aus, Snuggles wurde vorhin in den Hintern gebissen.

Und alle drei haben den gleichen Star-Friseur, nur Heinzi geht wohl zu nem 10Euro-Friseur, der alles gleichlang schnippelt. :rofl:

Ich hab noch n paar mehr Bilder, aber irgendwie werden die beim Einfügen hier megabreit... da muss ich morgen noch mal dran.

Rolle_Rolle 19.11.2013 21:54

Och ja, sorry Rana, da bist du mir total durch die Lappen gegangen. Bei dem Anblick von Snuggles und Kalina war ich einfach hin und weg.
http://www.musiker-board.de/attachme...d-verliebt.gif

Arha 20.11.2013 07:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die zwei sind sich ja auch schon näher gekommen :D

Rolle_Rolle 20.11.2013 08:30

Das sieht so aus, als würde Snuggles gerade Rana markieren. Nach dem Motto: "Alles meine!"

abbelsaft 20.11.2013 15:35

Gestern abend saß ich wieder mitten im Geschehen.. aber diesmal hat mich Rana die ganze Zeit in den Rücken gezwickt. Keine Ahnung, was mit ihr los war. Platz genug war, sie konnte problemlos hinter mir durch.

Geniesse es jedes mal, wenn ich mitten drin sitzen kann und sie um mich rum tollen. Auch auf der Bank ist man nicht vor ihnen sicher. Nur Snuggels traut sich da nicht hoch.

baileyluetti 20.11.2013 23:12

schön, dass es so gut klappt:) die 4 sind echt schnuckelig:D es ist so toll wenn die alle um einen rumrennen:D

Arha 22.11.2013 07:40

So, heute ist der große Tag, oder vielleicht doch lieber morgen? Müssen mal schauen, wie weit wir heute noch mit der Einrichtung des Kaninchenzimmers kommen. Gestern abend haben wir auf jeden Fall noch gebaut wie die Weltmeister. Wobei ich persönlich ja denke, dass das Häuschen, das mein Freund gebaut hat, unter Snuggles sofort zusammenbrechen wird. :rofl: (nix für ungut, Schatzi)

"Meine" Hängebrücke dagegen sieht geradezu fantastisch aus, sehr stabil. :D Leider auch nicht mehr wirklich flexibel, dieses Lochband ist doch stärker, als ich dachte. NUn muss ich das ganze nur noch an vier Pfosten befestigen und auf eine Platte schrauben. Da allerdings gestern der eine Akkuschrauber den Geist aufgegeben hat und der andere nicht geladen war, hab ich nach der ganzen Handarbeit die langen Schrauben dann doch nicht per Hand eindrehen wollen. Also, um ehrlich zu sein, eigentlich hätte ich mir sparen können, lauter kurze kleine Bretter aneinander zu schrauben, ein großes Brett hätte es vermutlich auch getan, mit Kette und Aufhängung... :blush5: aber gut, man´lernt nie aus und es hat Spaß gemacht. Fotos gibts, wenn es wirklich fertig ist.

Heute müssen wir noch die Tunnelkonstrukte bauen, die Fensterbank-Verstärkung muss warten.

abbelsaft 22.11.2013 09:20

Warten wir mal ab, bis die Brücke fertig ist ;)

Wenn ich heute noch die Zwischenwand einbaue, wird die Hütte auch deutlich stabiler.

Fotos werden nachgereicht ;)

hasis2011 22.11.2013 10:47

Das klingt ja sehr spannend was ihr da alles baut, bin schon auf Fotos gespannt!
So eine Brücke hab ich meinen damaligen Kaninchen auch gebaut, haben sie aber nicht wirklich benutzt, war ihnen wohl zu wackelig?!:p

abbelsaft 22.11.2013 12:30

Dann ist es wohl besser, wenn die net soo arg wackelt.

Aber Rana dürfte das nix ausmachen, die hüpft auf alles rauf.

Arha 23.11.2013 16:09

Huhu,

so, unser Umzug ist geglückt und die Herrschaften sitzen nun im Kaninchenzimmer. Der Tunnel wird super angenommen, und auch alles andere ist recht beliebt. :D Einfangen heute früh war ein bisschen schwieriger, vor allem Rana ist wie ein Irrwisch, die zu schnappen, bedarf schon einer ordentlichen Portion Glück und Mut. Das müssen wir auf jeden Fall noch üben.

Hier ein kleines Bild der Knastbrüder während des Gefangenentransportes:
http://imageshack.us/a/img29/9065/7jr8.jpg

Und hier mal ein Rundum-Blick in das Kaninchenzimmer:
http://imageshack.us/a/img571/6858/ev0d.jpg
http://imageshack.us/a/img46/9121/a29f.jpg
http://imageshack.us/a/img822/822/ej6r.jpg
(ich hätte noch ein paar mehr, aber teilweise sind die immer so riesig, dass die hier den Thread sprengen und ich sie daher wieder rauslösche... komische technik)

Gerade ist die Action-Cam im Einsatz, mal gucken, ob da auch ein paar brauchbare Bilder bei rauskommen.

Arha 23.11.2013 16:28

Und für die Foto-Süchtigen, hier noch ein paar:

Im Tunnel:
http://imageshack.us/a/img703/8084/y45f.jpg
http://imageshack.us/a/img443/8986/r1b1.jpg
http://imageshack.us/a/img20/7945/f8q1.jpg

Und außerhalb:
http://imageshack.us/a/img4/599/b9b2.jpg
http://imageshack.us/a/img811/7690/vrlc.jpg
http://imageshack.us/a/img850/1387/j6pb.jpg

Blacky2009 23.11.2013 16:50

Schön das alles so gut geklappt hat:thumbsup:!
Heinzis Nase sieht ja auch schon wieder ganz gut aus.
Auf neue Bilder freue ich mich auch schon:p:hand:

Arha 23.11.2013 18:23

Nu sind sie geschafft, jeder liegt in seiner ecke und pennt :)

http://imageshack.us/a/img401/7545/whxi.jpg
http://imageshack.us/a/img4/4937/h284.jpg

janh 23.11.2013 20:45

Heinzis Nase sieht ja schon wieder ganz gut aus ;)

Rolle_Rolle 23.11.2013 22:24

Oh, das ist aber toll geworden - vor allem der Tunnel. :thumbsup: Richtig klasse.

abbelsaft 23.11.2013 22:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, das stimmt. Ich denke in einer Woche wird die Buddelkiste kommen. Wollen da lieber noch etwas warten, bevor sie sich entzündet.

Hab noch ein Schnappschuss von dem anstregenden Tag, leider ohne den armen Heinzi


FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

abbelsaft 24.11.2013 15:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So sieht ein entspanntes Sonntagsnickerchen aus..
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.