Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Gerti´s Rasenmäherbande ;) auf Kaninchen Forum

Like Tree59907Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.368
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 19.04.2013, 18:00

Ich bin so froh, dass ich die Kaninchen vom Wohnzimmer aus gut beobachten kann!
Das macht einem schnell wieder gute Laune



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/


Kaninchen Forum Werbeninchen
Werbe-Kaninchen
 
Diese Werbung wird auf diese Weise nicht angezeigt
wenn man angemeldet bzw. registriert ist.
Jetzt kostenlos einen Usernamen auswählen
und bei Kaninchenforum.de angemeldet sein
 
 

Benutzerbild von Tierlover
Kaninchen
 
Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 2.387
Tierlover befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.04.2013, 18:05

uiuiui das sind ja viele Kaninchen!
Wie groß ist denn euer Garten?
Und wie fütterst du die? Das müssen doch riesenmengen sein
Und die Kosten sind bestimmt auch nicht niedrig,vor allem,wenn ich bedenke,dass die alle Myxo hatten
Sind denn jetzt alle Männchen kastriert?
Und sauber machen, meine 4 machen ja schon viel Mist

Aber echt toll Schön,sowas beobachten zu können



Jana1999 likes this.
__________________
Du kannst den Schmerz versenken, mit dem Herzen denken, nach vorne schauen und dem, was kommt, auch ein Lächeln schenken!



Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.368
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 19.04.2013, 18:30

Zitat:
Zitat von Tierlover Beitrag anzeigen
uiuiui das sind ja viele Kaninchen!
Wie groß ist denn euer Garten?
Gut 840 m², das flexible Gehege dürfte zw. 100-300 m² sein je nachdem, welchen Bereich sie bearbeiten dürfen
Und wie fütterst du die? Das müssen doch riesenmengen sein
Momentan bevorzugen sie unseren Rasen, dazu bekommen sie verschiedene Sachen dazu, wie versch. Salate, Kohlrabiblätter, rote Paprika (v.a. wg. den Meerschweinchen), Gurke, Apfel, Karotte, Sellerie, Stangensellerie, kommt auf Angebote der Supermärkte an und auf die Jahreszeit (im Winter überwiegend Wintergemüse)
Ansonsten viel Heu und pelletfreies Strukturfutter
Und die Kosten sind bestimmt auch nicht niedrig,vor allem,wenn ich bedenke,dass die alle Myxo hatten
Myxo machte ich fast ohne TA durch, bin im Forum natürlich geschimpft worden. Einmal brauchte ich AB. Die Kosten waren dadurch gering, Engystol hab ich mir so geholt, das kolloidale Silberwasser mache ich selbst, der Zeitaufwand war sehr hoch! Aber ich denke es war richtig so.
Futterkosten rechne ich absichtlich nicht zusammen
Sind denn jetzt alle Männchen kastriert?
Alle ja! Unser TA war sehr beschäftigt
Und sauber machen, meine 4 machen ja schon viel Mist
Unsere Biotonne ist immer schön voll, ansonsten freut sich mein Papa als Hobbygärtner über Mist. Unsere Büsche bekommen auch Futter
Aber echt toll Schön,sowas beobachten zu können
Oh ja! Das macht richtig Spass und es gibt immer was zu tun!
Besucher sind immer sehr überrascht!



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Geändert von gerti (19.04.2013 um 19:11 Uhr).

Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.368
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 19.04.2013, 19:19

Kinder von Gewitterwolke


Jetzt kommen wieder zwei Flauschkanonen
Einmal das Männchen Monsta und zum Anderen die hübsche Dame Bella.
Monsta bekam den Namen, als ich ihn am abend vor seine Kastration mit 3 Geschwistern in einen großen Käfig packte, damit ich in der früh nicht den Stress habe die 4 "Fälligen" zu finden. Und da hat sich eines der 4 Jungs gleich mal so aufgeführt und die anderen Brüder angegriffen, dass er in Einzelhaft kam. Da stand auch sein Name fest: Monsta
Bella hat den Namen bekommen, weil sie wunderschön ist! Sie hat gigantische Augen! Der obere Teil ist braun und unten sind sie blau. Sie ist auch eine ganz liebe Maus.
Name:  IMG_5310 Bellas schöne Augen(Klein).JPG
Hits: 1055
Größe:  37,6 KBName:  IMG_5581 Bella (Mobil).JPG
Hits: 891
Größe:  35,7 KB
Name:  IMG_5804 nasse Bella macht Männchen(Mobil).JPG
Hits: 932
Größe:  39,9 KB
Das ist also Bella, auf dem ersten Foto sieht man die schönen Augen

Name:  IMG_5645 (Klein).JPG
Hits: 881
Größe:  22,7 KB
Das ist Monsta, einer der ergebenen Untertanen von "Weißer Blitz"
Sein linkes Auge ist durch die Myxo schwer beschädigt. Ich spüle es inzwischen wieder täglich, weil sich Eiter sammelt. Ob er einer Augenentfernung auskommt wird sich zeigen.
Die Hornhaut auf dem Auge hatte ein Ulcusgeschwür und die Iris trat hervor.
Es war inzwischen reizlos und auf dem Weg der Besserung, aber seit ein paar Tagen eitert es etwas



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Kaninchen
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 1.040
Feli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.04.2013, 19:46

Servus gerti,

also wenn ich deinen Thread anschau, da brauch ich keinen Fernseher mehr, schöner kann man es als Kaninchen wirklich nicht haben!

Ich hab übrigens auch schon aufgehört, Kosten zusammenzurechnen für meine Tiere ich denk den Schock würd ich nicht überleben



gerti, Panzerknacker and mellusch like this.

Benutzerbild von Natie
Kaninchen
 
Registriert seit: 27.11.2012
Beiträge: 5.978
Natie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.04.2013, 20:02

Huhu Gerti,

endlich hab ich mal wieder ganz in Ruhe in deinen Thread geschaut und ich muss sagen besser wie Fernsehen
Vor allem finde ich toll, das trotz der großen Anzahl an Nins, jedes als einzelnes wahrgenommen wird und seine eigene Persönlichkeit hat (ich hoffe du verstehst was ich meine, kann das nicht anders ausdrücken ).
Mehr, mehr, mehr ...



gerti and Panzerknacker like this.
__________________





Schaut doch auch mal in unserem Thread vorbei:
http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/26593-naties-thread-mein-gehege-meine-tiere-mein-zuhause.html

Oder bei Facebook:
https://www.facebook.com/kanuggels.muckels



Benutzerbild von xVannix
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 1.470
xVannix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 19.04.2013, 21:02

Boah bei so viel Niedlichkeit und dieser perfekten Haltung kann man ja nur neidsch werden. *o*
Weil wir alle hier so sehnsuchtig auf deine Beiträge warten: wie wärs mit ner Live-Cam im Gehege, dann haben wir unser Kaninchen- und Meeri-TV.



__________________
Niemand kennt den Tod.
Es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist.
(Sokrates)


Leo † 06.09.2010

Mein Vorstellungsthread: [url]www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/26030-toffie-nele-8-pfoten-viel-fell.html[/url]



Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.368
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 20.04.2013, 11:55

Kinder von Gewitterwolke


Nun stelle ich Euch wieder zwei sehr ähnliche Kaninchen vor.
Einmal unseren Andi und zum Anderen unsere Scary.

Beide haben glattes Fell und blaue Augen. Auf den ersten Blick schwer zu unterscheiden. Wenn man aber genauer hinschaut erkennt man es aber schon an dem Ausdruck der Augen wer Scary ist.
Scary hat ihren Namen nämlich genau aus dem Grund.......sie ist ein totaler Angsthase. Ihr steht die Angst immer schon in den Augen. Wenn man sie mal einfangen muss ist dass jedesmal ein ziemlicher Hochleistungssport. Belohnt wird er duch furchtbares Sirenengeschrei Scary brüllt wie am Spieß und man muss sie dann erst mal beruhigen bevor man sie untersuchen etc. kann.
Ansonsten ist sie gerne mal mit ihrer Tante "Weißer Blitz" im Bund und verjagt andere Kaninchen. Sie mögen sich wohl, weil sie beides solche Angsthasen sind.
Deshalb sind sie wohl auch so dominant den anderen Kaninchen gegenüber
Name:  IMG_5351 Scary(Mobil).JPG
Hits: 952
Größe:  50,9 KB
Scary sieht von der einen Seite so aus.
Da ist quasi die komplette Schulter bis zum Fuß runter weiß - echt schick.
Die andere Seite ist schwarz.

Andi hat seinen Namen wegen den blauen Augen bekommen. Er war das erste Hasenkind mit blauen Augen. Und weil der Freund meiner Tochter auch so schöne blaue Augen hat, haben ihn die Beiden Andi (Name vom Freund) getauft. Andi ist überall mit dabei, jagt auch mal gerne andere Kaninchen und hat einen großen Bewegungsdrang.
Name:  IMG_5779 Andi (Mobil).JPG
Hits: 960
Größe:  45,8 KB
Sein rechtes Auge hat seit der Myxo noch einen weißen Fleck, der ihn aber scheinbar nicht weiter stört. Und seine Nase hat noch Narben, aber dafür dass sie eine einzige Pocke war ist sie wieder richtig schön geworden
Name:  IMG_5746 (Mobil) Andi.JPG
Hits: 845
Größe:  32,3 KB
Nach ein paar Runden Bewegung braucht er dann erstmal wieder Pause



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Benutzerbild von Hasisx3
Kaninchen
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 1.838
Hasisx3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 20.04.2013, 20:18

Seehr schön!!*-*

Unser Garten ist auch über 500qm

Wenn ich mir vorstelle, da wäre alles voller Nins *-* xD

Leider dürfen sie nur 50qm als Auslauf nutzen. Bei den anderen ist kein Zaun, und dann kommt Straße.

Schecky geht immer auf den Gehsteig und sonnt sich auf dem Gehsteig

Letztes Jahr hat sie sich in unser kleines Beet gelegt, direkt neben dem Gehsteig. Und sie hat die Weiber in Bikinis angeglootzt

Mein Opa findet ja 10qm schon soooooooo groß, was würde er zu deinen 800qm sagen? Herinfarkt ?



Panzerknacker and Jana1999 like this.
__________________
“Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.”
— Arthur Schopenhauer


R.I.P Momo 10.03.2016, Speedy 18.11.2012 & Fetty im Jahr 2010- werd euch nie vergessen.



Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.368
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 21.04.2013, 21:28

Kinder von Gewitterwolke


Jetzt sind da wieder zwei hübsche Jungs, die Euch vorstellen kann
Einer davon ist unser Pascha. Er hat den Namen berechtigterweise. Er ist ständig damit beschäftigt sich zu putzen um den Mädels zu gefallen. Er klappert gerne die ganzen Mädels ab und schleckt sie ab. Er braucht auch seine Extrarunden Auslauf um seine Energie abzubauen.
Name:  IMG_5786 Pascha (Mobil).JPG
Hits: 910
Größe:  45,8 KBName:  IMG_5772 Pascha (Mobil).JPG
Hits: 897
Größe:  34,1 KB
Das ist unser Pascha

Der andere Herr ist Sammy. Sammy hat auch immer viel zu viel Energie und muss viel rumflitzen. Außerdem fängt er auch gerne mit seinen Brüdern zum Kämpfen an. Teilweise springen sie sogar zu dritt durch die Luft und überall fliegt Fell, dass dann von den Vögeln wieder eingesammelt wird
Abends wenn alle wieder in ihr gesichertes Gehege sollen dreht er oft kurz vor dem Gehege wieder um und sorgt für abendliche Bewegung bei uns
Außerdem ist er auch gerne mal bei der Chefin der Gruppe der Weißen Blitz und auch beim Gruppenkuscheln ist er gern dabei
Name:  IMG_5724 Sammy(Mobil).JPG
Hits: 829
Größe:  29,6 KBName:  IMG_5803 Sammy(Mobil).JPG
Hits: 855
Größe:  37,2 KB
Name:  IMG_5815 Sammy (Mobil).JPG
Hits: 909
Größe:  41,6 KB
Das ist Sammy, da buddelt er in den Ast....



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Geändert von gerti (21.04.2013 um 21:30 Uhr).

Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.368
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 21.04.2013, 22:06

Kinder von Gewitterwolke


Jetzt kommt noch unser hübscher Sarotti Als Baby hat er Maulwurf geheißen. Sein Fell war so kurz und weich und ganz dunkelbraun. Aber jetzt als Jungspund ist er etwas scheckiger geworden und ich finde er schaut einfach mehr nach Sarotti aus
Es ist ein ganz wildes Kerlchen, das auch viel Energie hat und gerne mal einen Streit anzettelt. Aber so Kampfspiele gehören bei manchen Jungs einfach dazu.
Gestern hat er sich an den Gartenzaun gesetzt und unserem Nachbarn beim Ausgraben von einem wilden Busch zugeschaut
Unser Nachbar fand das natürlich auch ganz lustig
Name:  IMG_5725 Sarotti bzw. Maulwurf (Mobil).JPG
Hits: 902
Größe:  43,3 KBName:  IMG_5754 Sarotti mit Hanna(Mobil).JPG
Hits: 843
Größe:  43,9 KB
Sarotti liegt auch gerne einmal in komischen Positionen

Name:  IMG_4714 Kinder 2. Wurf Gewitterwolke(Mobil).JPG
Hits: 1180
Größe:  26,1 KB
Das sind die Kinder aus dem 2. Wurf von Gewitterwolke



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.368
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 22.04.2013, 22:18

Unsere Meerschweinchen


Am 31.3.2013 sind dann noch 4 Meeris bei uns eingezogen.
Sie haben sich relativ schnell eingelebt und genießen den großen gesicherten Auslauf. Obwohl mein Mann ihnen extra eine schöne Rampe gebaut hat, gehen sie noch nicht auf die Wiese.
Aber sie lieben Wiese, deshalb bekommen sie natürlich immer was gepflückt

Name:  IMG_5655 FrankNFurter (Mobil).JPG
Hits: 812
Größe:  13,8 KB
Das ist FrankNFurter. Er kam mit Fridolin zusammen von einer Wegnahme ins TH
Wie alt sie sind wusste keiner, aber das war uns egal.
FrankNFurter hat momentan Hormonwallungen. Er gurrt und läuft hinter Fridolin an. Dann möchter er ihn besteigen. Fridolin will nicht und schaut ihn grimmig an und läuft weiter.

Name:  IMG_5654 Fridolin (Mobil).JPG
Hits: 809
Größe:  14,6 KB
Das ist Fridolin. Er weigert sich ein Weibchen zu immitieren, aber FrankNFurter gibt nicht auf

Name:  IMG_5652 Pinkie (Mobil).JPG
Hits: 841
Größe:  13,9 KB
Pinkie hat seinen Namen, weil er gleich mal in unseren Hausgang gepinkelt hat . Er hat ganz glattes Fell, dass etwas kürzer bleibt.

Name:  IMG_5653 Einstein (Mobil).JPG
Hits: 802
Größe:  11,8 KB
Und das ist Einstein. Er hat eine lange Schleppe hinten dran, die muss ich jetzt dann mal etwas kürzen. Er ist der Bruder von Pinkie. Ihre schwangere Mama wurde vor dem TH ausgesetzt und die Beiden kamen mit ihren Geschwistern kurz vor Weihnachten 2012 auf die Welt.

Freundlicherweise hat das TH auch noch eine kostenlose Tierbeigabe dazugegeben. Ich habe es ja schon vermutet, weil die beiden älteren Tiere sichtlich aus verwahrloster Haltung kamen. Fridolin hat auch ganz zerfetzte Ohren. Vor ein paar Tagen habe ich mir die 4 nacheinander genauer angeschaut und sie hatten alle Haarlinge. Da es noch nicht so schlimm war habe ich mir von Beaphar ein Spray geholt und sie damit behandelt und nach 3 Tagen das Ganze wiederholt. In den Ohren konnte ich mit Animal Ballistol und Wattestäbchen ordentlich viel schwarzes Zeug, wohl noch alter Milbenkot rausholen und sie sehen jetzt schon wieder viel besser aus.
Der Hunger ist ihnen nicht vergangen

Name:  IMG_5823 (Mobil).JPG
Hits: 815
Größe:  23,1 KB
Sie stürzen sich auf frische Sachen!



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Benutzerbild von Tierlover
Kaninchen
 
Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 2.387
Tierlover befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.04.2013, 23:35

Sarotti ist ja ein richtig hübscher *__* Also,alle sind süß,aber in den habe ich mich wirklich verliebt *_*



Jana1999 likes this.
__________________
Du kannst den Schmerz versenken, mit dem Herzen denken, nach vorne schauen und dem, was kommt, auch ein Lächeln schenken!



Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.368
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 22.04.2013, 23:38

Ja unser Sarotti ist wirklich ein ganz hübscher! Er treibt auch viel Sport



Jana1999 likes this.
__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



PassatKombi
Gast
 
Beiträge: n/a
Geschrieben am 22.04.2013, 23:42

Mensch gerti,

da musst du was zu mir sagen, wegen viel Arbeit . Tolle Kaninchen ich finde Sammy wunderschön !!!

LG
Passat




Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.368
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 22.04.2013, 23:44

Aber wie Du sagst Passat, es macht Spaß und ist keine Arbeit
Ja und auch Sammy ist ein richtiger Prachtkerl! War heute schon fleißig beim Gruppentunnelbuddel beschäftigt



PassatKombi likes this.
__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Benutzerbild von xVannix
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 1.470
xVannix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 22.04.2013, 23:55

Zitat:
Zitat von gerti Beitrag anzeigen
Anhang 22151
Das sind die Kinder aus dem 2. Wurf von Gewitterwolke
Bei der erstbesten Möglichkeit hätte ich mir die geschnappt und eingepackt. *o*
Das ist ja an Niedlichkeit nicht mehr zu überbieten. Awww ich liebe Kaninchenbabys <3



__________________
Niemand kennt den Tod.
Es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist.
(Sokrates)


Leo † 06.09.2010

Mein Vorstellungsthread: [url]www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/26030-toffie-nele-8-pfoten-viel-fell.html[/url]



Benutzerbild von gerti
Kaninchen
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 15.368
gerti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Geschrieben am 23.04.2013, 00:17

Zitat:
Zitat von xVannix Beitrag anzeigen
Bei der erstbesten Möglichkeit hätte ich mir die geschnappt und eingepackt. *o*
Das ist ja an Niedlichkeit nicht mehr zu überbieten. Awww ich liebe Kaninchenbabys <3
Oh ja, die sind echt knuffig, die Kleinen. Die wackeln noch so lustig und laufen so verpeilt
Aber wir hatten zu dem Zeitpunkt ein Schloss am Gehege, sonst sind nämlich die Freunde von unserem Jüngsten einfach immer reingetrampelt und wie man mit Tieren umgeht, da haben viele echt keine Ahnung.
Ich hätte mich echt niemals auch nur von einem der Babies trennen können!



__________________

Mein Vorstellungsthreat: http://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/27188-gerti%B4s-rasenm%E4herbande-%3B.html]
Meine Homepage http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/
Myxomatose Erfahrungsaustausch Gruppe in FB: https://www.facebook.com/groups/739013102858463/
Kaninchen Body etc nach Maß Shop: https://www.gertis-rasenmaeherbande.de/shop/



Benutzerbild von xVannix
Kaninchen
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 1.470
xVannix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.04.2013, 21:29

Zitat:
Zitat von gerti Beitrag anzeigen
Oh ja, die sind echt knuffig, die Kleinen. Die wackeln noch so lustig und laufen so verpeilt
Aber wir hatten zu dem Zeitpunkt ein Schloss am Gehege, sonst sind nämlich die Freunde von unserem Jüngsten einfach immer reingetrampelt und wie man mit Tieren umgeht, da haben viele echt keine Ahnung.
Ich hätte mich echt niemals auch nur von einem der Babies trennen können!
Süüß. *o*
Oh man ja das mit dem einfach rein gehen und antatschen kenn ich, weißt du ja.
Och manno ich hätte die sofort genommen.



__________________
Niemand kennt den Tod.
Es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist.
(Sokrates)


Leo † 06.09.2010

Mein Vorstellungsthread: [url]www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/26030-toffie-nele-8-pfoten-viel-fell.html[/url]



Kaninchen
 
Registriert seit: 23.02.2013
Beiträge: 1.040
Feli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 23.04.2013, 22:26

Es geht weiter mit Kaninchen-TV
Also Sarotti ist der Knüller! Ja ist das ein hübsches Kerlchen!

@Tierlover, da hast du keine Chancen bei Ihm. Denn wenn er mit gerti Stress hat, dann kommt er sicher zu mir gehoppelt, EINMAL BAYER, IMMER BAYER

gerti, ich kann nur sagen meinen vollen Respekt hast du nach wie vor



gerti likes this.
 
 
Weitere Themen / Kaninchenforum.de Empfehlung
 
 
 
 
 
 

Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.