Oder neu anmelden!

 
Zurück   Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online > Kaninchenforum User > Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos
Willkommen bei Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online.

Du schaust Dir das Kaninchen-Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen.
 

 
Hier kannst Du Dir jetzt kostenlos einen Benutzernamen auswählen.
(Als angemeldeter Kaninchenforum-Benutzer siehst Du diese Box nicht!)


Hallo aus Euskirchen auf Kaninchen Forum

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

Ninchen
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 16
nala100000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geschrieben am 12.03.2012, 15:24

Hallo aus Euskirchen


Hallo ihr Liebe,

ich bin Ende September 2011 wieder unverhofft Kaninchenbesitzerin geworden.

Mein "Kleiner" heißt Flocke, ist ein unkastierter Bock (was sich in 2 Wochen ändern wird) schneeweiß mit blau / roten Augen.

Wie alt er ist weiß ich leider nicht. Ich habe ihn mit meiner besten Freundin beim Ausritt im Wald gefunden. Dort wurde der arme Kerl samt Hütte ausgesetzt.
Er ließ sich auch ganz brav einfangen.

Papa war erst garnicht begeistert von der Idee ihn zu behalten. Mama hat ihn dann aber überstimmen können :-)
Seitdem lebt der kleine Mann bei uns, leider noch alleine, aber das wird sich nach der Karenzzeit nach der Kastration ändern. Eine Frau gibt es schon, diese lebt zur Zeit bei einer Freundin in einer Gruppe.

Papa hat bereits einen größeren Stall gebaut, also keiner von der "Stange". Diesen Monat folgt dann das große Freigehege im Garten. Am liebsten hätte ich, dass die Kleinen dann auch im Garten überwintern können, dies hängt aber wieder von Mama ab, was ich so in ihren Garten bauen lassen darf.

Viele Grüße,

nala100000



 



Copyright ©2010, Kaninchenforum.de

Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.