Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online

Kaninchenforum - Das Kaninchen Forum Online (https://www.kaninchenforum.de/)
-   Unsere Kaninchen, User-Vorstellung & Fotos (https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/)
-   -   Plüschbomben-Schlappis aus Köln (https://www.kaninchenforum.de/unsere-kaninchen-user-vorstellung-fotos/14344-pl%FCschbomben-schlappis-aus-k%F6ln.html)

IwaMika 19.08.2011 22:48

Plüschbomben-Schlappis aus Köln
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Huhu!

Gehöre schon länger zu diesem Forum, wollte aber meine Plüschis mal vorstellen.
Soooo unschön sind sie ja auch nicht, dass man sie verstecken muss. ;-)

der Schwarze NHD Satin Schlappi ist der "Mika" . 4 jahre alt und ein kastriertes ganz liebes und ruhiges Böckchen, er ist mein kleiner Held und wirklich sehr sehr zahm.

Thüringer-Satin Zwerg-Schlappi-Dame "Iwa" ist mit jugendlichen 3 Jahren die Partnerin von "Mika" mit ihren 3 Kilo Kampfgewicht (jedoch nicht fett) ist sie um einiges größer und kräftiger als ihr angetrauter, was der Liebe jedoch keinen Abbruch tut.

der schwarze Rex-Kastrat "Jackson" wurde an mich abgegeben weil er nicht der Zuchtnorm entsprach...Zahnprobleme. Alternative wäre gewesen "Ab in den Teich"...laut der abgebenden Personen. "jackson" ist ca 4-5 Jahre alt und ein sehr freundlicher und zahmer Kerl.

Farbenzwerg-Mädchen "Niffl" ist 10 Wochen alt und der kleinste Sproß in der Gruppe. Zur Zeit befindet sich "Niffl" noch in Quarantäne um sich einzugewöhnen.


Die 3 anderen leben harmonisch in einem umgebauten Kinderzimmer, dürfen tags wie Nachts rein und raus aus ihren Käfigen wie sie möchten. Ich füttere kein Getreide oder anderes Trockenfutter, dafür bekomme ich von einem guten freund alle 3 Monate einige Heuballen aus der Eifel geliefert...selbstanbau! Das fressen die unglaublich gerne.


So das wars erstmal viel Spaß bei den Bildern.


LG

Iwamika

PinkLady 20.08.2011 09:37

AW: Plüschbomben-Schlappis aus Köln
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)
Deine Kaninchen sind ja echt süß... und fast alle schwarz... ich mag schwarze Nins ;)
Aber die kleine schwarz weiße ist ja auch echt zum knuddeln.

Viel Spaß mit ihnen und auch hier im Forum!

LG, Andrea

IwaMika 12.10.2011 00:26

AW: Plüschbomben-Schlappis aus Köln
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So hab noch ein paar Bilder mehr in Petto...wer Lust hat diese anzuschauen, gerne! fragen werden gerne beantwortet...hier mal eine kleine auswahl meiner Bilderwut....ich fotografiere ja sooooo gerne ;-)

Das ist hier mein suesser mimilop Widdermann "Mika". Er ist sehr zahm und eine wahre Plüschbombe!

IwaMika 12.10.2011 00:33

AW: Plüschbomben-Schlappis aus Köln
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
dies ist Mika´s Partnerin die Satinwidder Dame "Iwa".

IwaMika 12.10.2011 00:41

AW: Plüschbomben-Schlappis aus Köln
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Das hier ist mein Rex Kaninchenmann "Jackson".
Seine kleine Freundin ist die Teuto Farbenzwergen-Dame "Niffl"
die Bilder in der blauen Sandmuschel sind von der sehr harmonischen VG:rolleyes:
Jackson hat leider 2 Jahre nach dem Tod seines Kumpels nur noch in einer Herde von 7 Meerschweinchen gelebt...nun ist er wieder bei einer Ninchendame untergekommen...hab ihn einfach mitgenommen...aber vorher natürlich kastrieren lassen.

IwaMika 12.10.2011 00:50

AW: Plüschbomben-Schlappis aus Köln
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und die kleine Maus ist die "Niffl".
Freundin von "jackson". Noch sehr schüchtern, aber ziemlich kess den anderen ggü.

Emma10 12.10.2011 18:27

AW: Plüschbomben-Schlappis aus Köln
 
Hallo und herzlich Willkommen ;)
Da hast du ja echt ein tolle Gruppe und schön das jeder seinen eigenen Partner bekommen hat.
Dein Kaninchenzimmer sieht ja auch super aus. Das mit der Muschel voll mit Stroh würde meinem Emil sicher auch gut gefallen :rolleyes:

LG

IwaMika 07.11.2011 17:07

AW: Plüschbomben-Schlappis aus Köln
 
Huhu!


Danke fürs Kompliment! Ja, ich wollte halt das jeder einen Partner für sich hat und keiner dann das "fünfte Rad am Wagen" ist. Die Blaue Sandmuschel hab ich meinem Neffen abgeluxt, die Ninchen finden die suuuupertoll und buddeln da mit Leidenschaft drin rum *g*

LG Iwamika

IwaMika 06.06.2012 00:29

AW: Plüschbomben-Schlappis aus Köln
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Neue Bilder...alle von diesem Sommer!:p

IwaMika 06.06.2012 00:32

AW: Plüschbomben-Schlappis aus Köln
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hier ist nun alles bunt vertreten...
schlappis
zwergöhrchen etc.:p

Tiernarr 06.06.2012 07:08

AW: Plüschbomben-Schlappis aus Köln
 
Das sind alles super süße Plüschbomben und tolle Fotos :D

Lotty 06.06.2012 09:04

AW: Plüschbomben-Schlappis aus Köln
 
Hallo erstmal!!

Supersüsse Ninchen hast Du. Mir gefällt das Trampolin im Gehege gut, für die sportlichen unter den Kleinen:D

Liebe Grüsse von mir

MattiHass 06.06.2012 09:56

AW: Plüschbomben-Schlappis aus Köln
 
Herzlich Willkommen auch von uns ;)

Sind ja echt süße Teppichpiloten :D

Liebe Grüße aus'm Pott

Matze & seine Bros

IwaMika 15.12.2013 14:36

Neueinzug von "Don Calli"
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Halllo! :seeya:

Da meine Schlappi-dame Iwa nun alleine im Außengehege lebt und nicht einsam das Fest der Liebe feiern sollte, zog vorgestern "Don Calli" zu uns. Seines Zeichens ehem. Zuchtrammler, der aufgrund seiner Ausmaße nichts mehr in der Zwergwidderzucht zu suchen hatte (3,4 Kilo):eek::eek:. Er ist sehr sehr lieb und lässt sich wunderbar streicheln und aus der Hand füttern, ein ganz sanftes riesen Pummelchen....daher auch der Name "Don Calli" ...falls hier einer den Rainer Calmund kennt ;-) ...natürlich ist der hübsche Brummer schon kastriert worden und hat seine Kastrafrist abgesessen *grins*
Ein paar Haare flogen bei der VG aber es ist alles recht friedlich und Iwa liegt dem dicken Calli schon regelrecht zu Füßen...er macht ständige freudenhopser über sooooviel Platz! :rofl::willy_nilly:

Blacky2009 15.12.2013 14:42

Die sind ja echt knuffig, aber warum war die Dame allein?

IwaMika 15.12.2013 14:53

Huhu!

Ihr Partner war nach der EC Erkrankung letztes Jahr nicht mehr der alte...er ist wesentlich schwächer und sehr viel ruhiger und langsamer geworden, das gefiel ihr überhaupt nicht und sie begann ihn zu kneifen und umzurennen...da entschied ich, dass der kleine eine ruhigere und kleinere Dame als Partnerin bekommen sollte und Iwa einen gesunden Kerl, der sich nicht so rabiat behandeln lässt....bisher passt es perfekt, der kleine schwächere schlappimann blüht mit der kleinen ruhigen Ninchendame "Nifl" regelrecht auf...

IwaMika 15.12.2013 14:59

Dieses Jahr musste ich meinen großen schwarzen Rex "Jackson" einschläfern lassen...mit knapp 11 Jahren war er ein wahrhaftiger Opie. Ich wird ihn nie vergessen und ihn weiter in meinem Herzen tragen...machs gut du sanfter Ninchenmann!!

hasis2011 15.12.2013 17:59

Hallo, schön wieder von dir zu lesen! :seeya::smile:

Tut mir sehr leid wegen Jackson :sad:.
Don Calli ist echt ein süßer Wonneproppen, richtig knuffig! Wie geht es Mio?

Applejack 15.12.2013 18:41

Ich freu mich auch, wieder von dir zu lessen. Jackson hatte aber ein schönes, langes Leben bei dir. Mein Beileid.
Ja, was macht das kleine Findelhaserl und wie geht es seiner Freundin? Und dir ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.